Stay tune

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Suppers Ready

New member
Mitglied seit
20 September 2018
Beiträge
3
Bewertungen
0
Liebe Mitstreiter,

jetzt bin ich auch dabei und entsage dem Blauen Dunst.

Alles wird nicht nur gut, alles wird besser!

Ich wünsche euch und mir selber auch viel Durchhaltevermögen und Kraft für diesen langen Weg.

Liebe Grüße
Supper's Ready
 
Herzlich Willkommen!
Toll, dass Du auch dabei bist!
Ich bin hier auch noch ganz neu. Lass es uns gemeinsam angehen!
 
Guten Morgen zusammen,
meine Freundin hat heute in meiner Bude schon wieder geraucht! Hab sie rausgeschmissen!
Ich mag den Gestank nicht mehr, weder den in der Wohnung noch ihren verrauchten Atem.
Ekelhaft! Ich werd mir eine Neue suchen, die nicht raucht.
Liebe Grüße an euch alle :)
 
:) Du bist ja ne Nase!
Was also tut man, wenn der Chef raucht?
RAUSSCHMEISSEN!!!

:lachw :pc8 :zaehne
 
Genau, wie damals Otto schon sagte, als der Zahnarzt seinem Patienten nach der Untersuchung erklärte:

"Ihre Zähne sind in Ordnung, aber das Zahnfleisch muss raus"

PS: Wenn sie schön artig ist und Männchen macht, darf sie vielleicht wiederkommen!

Guten Start in die neue Woche wünsche ich euch und bleibt sauber!
 
Oben