Endlich angefangen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Adelbert

Well-known member
Mitglied seit
13 November 2016
Beiträge
78
Bewertungen
0
So heute habe ich das Projekt Nichtrauchen angefangen. Versuche es mit Pflastern. Der Tag bis jetzt lief ganz gut. Der Gedanke an Zigaretten ist natürlich noch da, aber bis jetzt habe ich ihn weggedrückt. Hoffe das mir das morgen auf Arbeit auch so gut gelingt.

LG Uli
 
Ich wünsche dir viel Biss und eine gehörige Portion Trotz! Mir hilft, wenn ich weiß, dass ich ja rauchen könnte, aber eben null Bock darauf habe.
Ganz am Anfang half am besten, dass ich nur auf die jeweils nächste Kippe "keinen Bock" hatte. :fenster1 :fenster1
 
Ja das hilft mir bis jetzt auch über den Tag. Im Moment geht es relativ gut. Eigentlich viel besser als ich gedacht habe. Aber wer weiß ob das nicht nur eine Falle vom kleinen Nikotinmonster ist.
 
Am besten gar nicht erst darauf warten, dass es schlimm wird. Wenn man den Schmachter bewusst zur Kenntnis nimmt, kannst du dich darauf verlassen, dass er in weniger, als einer Minute wieder verschwunden ist. Bei mir funktioniert das tatsächlich so. :blaster
 
Hab gestern den Tag noch einigermaßen gut überstanden. Nach dem Abendessen war es ganz kurz mal richtig schlimm, weil mir da jemand zuflüsterte: Du kannst doch nicht ernsthaft vom Tisch aufstehen und danach nicht raus eine rauchen gehen. Ha Ha doch kann ich!!!! Obwohl es wie gesagt richtig schwer war.
Heute hat der Tag relativ gut angefangen, bis auf eine kleine Attacke nach dem Aufstehen habe ich meine Ruhe. ( Bis jetzt.)

LG Uli
 
Oben