diesmal meine ich es ernst.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Stefan,

polytoxi meinte:
gelegentlich fällt es mir nicht leicht, die finger von den kippen zu lassen.

Trotzdem... durchhalten, das vergeht wieder :enrfp

Morgen 3 Wochen :klasse ... die läßt Du Dir nicht nehmen.
 
Stefan,

Du machst das einfach großartig! Ein schönes Wochenende, und hoffentlich hast wenigstens ein bissel Spaß und Ablenkung mit Deinem Schrotthaufen.

Alles Liebe,
Robert
 
oki, schrottkarre läuft.
standgas zu hoch, irgendwas mit der einspritzung/ leerlaufsteller, dann darf ich mich jetzt noch mit siemens/ bosch SPI beschäftigen....nicht zur strafe, nur zur übung.

heute sinds dann 4 wochen.
nachher kommt meine schwester und ihr liebster uns besuchen, bleiben bis montag.
die leben in köln.


wir beginnen schon mit vorbereitungen für mein pendlerdasein, so langsam wirds mir auch ein wenig flau...
am 4.4. ist es dann soweit.
schon eine massive umgewöhnung- wieder selbstständig aufstehen, haushalt selber schmeißen (bin da sehr verwöhnt worden, kann das aber alles auch selber, so ists ja nicht....), einkaufen (das hasse ich)...

na denn,

gruß, stefan
 
Hi Stefan, :servus

Glückwunsch zu 4 Wochen! Ist eine coole Leistung, zumal privat soviel Veränderung ansteht. Respekt!
Wünsche Dir viel Spaß im Kreise Deiner Lieben.

Viele Grüße
Michael
:gut
 
Wow 4 Wochen schon? ....... Ganz herzlichen Glückwunsch, Stefan! :knuddel

Und was den Haushalt und das Einkaufen betrifft :achwatt das packst Du alles.... als Nichtmehrraucher hat man ja viel mehr Zeit.
 
bin ja single-gestählt, hab mich viele jahrzehnte alleine (war ich ja letztendlich nie, freunde, kumpels, eltern) durchgebracht.

standgas stimmt jetzt auch, irgendein vollhorst hat an schrauben gedreht, die eigentlich plombiert sind.

gruß, stefan
 
Stefan,

Also ich wars nicht, schwöre, ich hab noch nie an Plomben geschraubt. :zahn

Gratuliere zu sensationellen vier Wochen, hast Du erstklassig durchgebracht.
Und wer das so spitzenmäßig durchgeht, der schafft auch alle anderen Veränderungen. Ich drück Dir da die Daumen. :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert
 
ich bin noch da.
heute einen schönen, langen spaziergang in der pfalz gemacht, das "zuhausesein" genossen.
arbeiten ist ganz oki, finde mich schon einigermaßen gut zurecht.
am freitag abend ist mein wagen auf der autobahn mit kochendem kühler ausgefallen, meine liebste musste mich die letzten 20km abschleppen. an der wasserpumpe das flügelrad gebrochen, so wurde kein kühlwasser mehr umgewälzt. elende mistqualität (die wapu hab ich vor 3 jahren eingebaut).
das sind schon gelegenheiten, zu denen man sich gerne eine anzünden würde- am besten noch ein kühles bier dazu...
zum glück hab ich genügend autos....reicht also, wenn ich den am nächsten sa. wieder zusammenbaue.
na jut, irgendwann mehr.

ggruß, stefan
 
HI Stefan,

ja mit der Lust auf der Kippe mit nem schönen kühlen Blonden, wenns um einen geschehen ist auf der Autobahn jo gut vorstellbar. Tröstlich ist da doch das am Strassenrand der Autobahn weder Kippenautomat noch der prall gefüllte Kühlschrank steht und wenn man dann erst brav nach Hause geschleppt wurde, hat man meist schon wieder vergessen worauf man auf der Autobahn noch gleich Lust hatte.

Ich finde du meisterst deinen Weg sau gut, weiter so nur jetzt einfach nix rauchen.

Lieben Gruß

Mickie
 
mich gibts noch.
der traumjob relativiert sich inzwischen, mein chef ist das selbe aXXXX wie alle anderen chefs...
seine termine versemmelt, der von ihm gebaute motor hatte einen lagerschaden, und schon wird der neue blöd von der seite angesabbelt...
ist aber super, so schaue ich mich weiter in der nähe um, meine liebste und die tankrechnung werden es mir danken.

beim reparieren meines gestrandeten automobils riss die letzte (!) kopfschraube beim drehwinkelanzug ab, die neue dichtung also schon wieder ein fall für die tonne- alles nochmal von vorn.
nun gut, dann eben nächstes wochenende.

heute auf dem karlsruher hauptfriedhof spazieren gegangen, sehr schöne und spannende anlage.

geraucht hab ich immer noch nicht.

gruß, stefan
 
Hallo Stefan,

super, daß Du nicht rauchst, wenn auch der Job sich nicht als das herausgestellt hat, was Du Dir erwartet hast.
Mir scheint aber, daß Du Neuanfänge ganz gut packst!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch mal etwas Glück :daumendrueck kann ja nie schaden.
 
hihi....da bin ich wieder....

kann natürlich wieder ne menge erzählen.
hatte wieder angefangen, vor 5 wochen aber (wieder mal) aufgehört....diesmal bestimmt... ;-)
nen neuen job hab ich, diesmal ganz oki, und wieder am heimatort.

aber erstmal ein schönes neues jahr, alles wird super!

bis dahin,

stefan
 
rauche immer noch nicht.
wobei es mir gerade schwer fällt- jetzt hab ich die miese laune, die man sonst der ersten woche nachsagt.

na ja, wird schon.

gruß, stefan
 
na....hier brodelt ja das leben.... :zicki

wie dem auch sei, morgen sinds dann 7 wochen.
und eigentlich^^ gehts mit ohne.

weitermachen!

gruß, stefan
 
die flimmerhärchen in den bronchien nehmen langsam wieder ihre arbeit auf....
....seit etwa 1 woche hab ich mächtig (nicht)raucherhusten.

ansonsten- läuft.

gruß, stefan
 
Oben