diesmal meine ich es ernst.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Stefan,

10 Wochen ohne Zigarette
...

Herzlichen Glückwunsch.
Tolle Leistung.

Ich freu mich für dich
 
danke schön.
und jetzt sind es schon 11...rücke der dauer meines 2.ten versuchs auf, da hab ich 4 mon. durchgehalten.
aber diesmal ist es anders, irgendwie.
nicht so selbstverständlich, scheinbar mühelos....was mich dann zum "rückfall" bewog ("nur eine...")
diesmal ist es bewusster, ich muss mich damit auseinandersetzen.
es wird.

gruß, stefan
 
2016 aufgehört, wieder begonnen und jetzt 2019 wieder aufgehört?
Kenne ich.
Und ja, auch bei mir ist es anders.

Ich bin zuversichtlich. Joggen half letztes mal sehr.

Gutes Gelingen :)
Bernhard
 
Hallo Stefan,

gratuliere

schon fast 11 Wochen Rauchfrei. :)))

Ich wünschte ich wäre da schon.

Hab diese Woche Urlaub und der Rauchstopp wird auf eine harte Probe gestellt.
Aber bis jetzt bin ich stur geblieben.

Naja, ich nuckel gelegentlich an der E-Zigarette., aber ohne Nikotin.

Wenn das Gewohnheitsmonster ganz extrem zuschlägt.......dampfe ich halt mal 3-4 Züge.

Ich komme damit gut zurecht.
Mein Freund will davon nichts wissen. Er macht den kalten Entzug und ist bei Tag 8.
 
danke euch allen, für die aufmunternden worte.

am WE half ich, einen messie-umzug zu bewältigen.
menschliche abgründe taten sich auf....
sehr gern hätte ich mir eine angesteckt, und mich auf ein mäuerchen in die sonne gesetzt...

heute war dann woche 12.
ich zieh das durch, jawoll.

gruß, stefan
 
ich rauche immer noch nicht....
bin leidlich stolz auf mich.

die tage mein auto fertig geschweißt (rost....), nach abschluß der arbeiten hätte ich mir gerne eine angesteckt...

gruß, stefan
 
Hi Stefan,

Hut ab!
Hast du noch gross Lust auf's Rauchen?

3 Tage
3 Wochen
3 Monate

Und dann für immer...
 
und wieder eine woche geschafft....

....wobei ich zugeben muss, das es mir echt schwerfällt.

aber mein auto hat TÜV!

gruß, stefan
 
Hallo Stefan

gratuliere Dir zur rauchfreien Zeit ...und natürlich zum TÜV. ;))

Die Schmachter kommen und gehen.

Heute hab ich 8 Wochen geschafft.
Ja, ich bin stolz auf mich,
auch wenn ich E-Zigarette dampfe.

Hauptsache keinen Tabak qualmen.

Das mit den Hormonen klären wir , hoffentlich , heute.

Glaube ganz fest daran, das ich bald wieder "die Alte " bin.

Natürlich braucht auch der Körper seine Zeit sich umzustellen.
Das geht nicht von heute auf morgen, aber nach 8 Wochen , 12 Wochen usw. sollte wenigstens schon eine "Verbesserung" eingetreten sein.
Und ja, an manchen Tagen ist es besser, viel besser.
Und ich bin überzeugt davon diese Tage werden mehr ....und diese Tage werden länger.


Stefan, wir schaffen das.

Und wenn es mal ganz hart kommt, dann denke ich an Euch, an die die auch noch mit dem Rauchstopp kämpfen.
Denn dann weiß ich , ich bin nicht alleine.

MIR gibt das Kraft. Auch wenn ich Euch nur das Beste wünsche
 
sodele, wieder montag....und immer noch ohne rauchen...
zähle schon garnichtmehr mit- sind schon einige wochen :-D
fällt mir aber immer noch/ inzwischen ziemlich schwer.
an der "bushaltestelle" in der firma muss ich schnurstracks vorbei, nicht, das ich noch 1 kippe abstauben möchte...
aber die meiste zeit vom tag verschwende ich keinen gedanken daran, diese gelegentlichen anfälle werde ich wohl für den rest meines lebens nicht mehr los....das kenn ich schon....darf jetzt nur keinen unbedachten moment haben.

gruß an alle,

stefan
 
Hallo,

die Anfälle werden Dir noch eine Weile erhalten bleiben,
ABER sie werden weniger und nicht mehr so stark sein.
Und irgendwann (so hoffe ich es auch für mich) werden sie weg sein.

Wahrscheinlich werden wir es dann nicht mal mehr merken
 
Meine sind weg Gott sei Dank. Ich bin am Mittwoch wieder bei meinen Rauchern gehockt, hatte wie oft in letzter Zeit meine E Ziggi vergessen, hat mich Null gestört. Verlangen hatte ich auch keines, Rauchen paßt einfach nimmer zu mir ;-)

Viel Glück wünsch ich Dir!
 
Oben