Tach gesagt...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
4.255
Bewertungen
2.376
Standort
Falkensee / Spandau City
Hallo Jemeinde, nach längerem Mitlesen bin ich nun auch dabei.
Vom Tabak bin ich bereits etwas mehr als 3 Jahre weg, ein Rückfall
nach dem ersten Monat. Danach komplett Tabak- jedoch nicht gänzlich Nikotinfrei.

Auf guten Austausch !
 
Hallo,

also ich find die Einstellung klasse.

War gestern im "Dampfer-Laden" und hab mich beraten lassen.

Wir reden ja nicht von GESUND, wenn wir von E-Ziggis reden.

Wir reden von GESÜNDER wie das Rauchen.

Und wer so vom Glimmstängel loskommt....find ich klasse.

Ich denke jeder sollte SEINEN Weg gehen. Es gibt nicht "diesen einen Weg zum Nichtraucher".

Und Du scheinst mit der "Dampfe" doch gut klar zu kommen.


Also , ich wünsch Dir alles Gute
 
Das stimmt genau. Der erste Zigarettengieper kam ausgerechnet beim Durchhören von
Allen Carr - Nichtraucher in 5 Stunden. Hatte mir den Track eigentlich aus Neugier und
auf der Suche nach Unsinn durchgehört. Und jede Menge Unsinn gefunden. :grr
 
Hallo,

naja, so hat jeder seinen Weg gefunden......hoffe ich.

Auch ich hab das Buch , vor Jahren mal gelesen.
Das Beste war , man sollte solange weiterrauchen.
Das tat ich auch, dann ging ich ins Bett und stand als NMR wieder auf. ;-))
Das Ganze dauerte 4 Stunden.
Ich war so unerträglich, das mir die Kollegen Zigaretten in die Hand drückten und mich rauchen schickten.
 
Ich habe das Buch gelesen und fand es hammer.
@Sans Tabac, rauchst du denn jetzt einfach E-Zigaretten?
Und viel?
 
Meine Wenigkeit zählt sich zur Fraktion der Dauernuckler. Weils einfach schmeckt.
Dies streckenweise Nikotinfrei, weil ich diese Substanz immer weniger vertragen habe.
 
Oben