Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juchuhh jucheeh jucheeh.
400 Tage sind eine lange Zeit. Weiter so liebe Reboot. Gerade in unserem Beruf nicht einfach. Fand ich jedenfalls immer.
 
Hallo Reboots,

WOW, zu so einer langen Zeit RAUCHFREI
da kann man nur gratulieren.
Ich finde das Bärenstark.

Und ja, ewtwas neidisch bin ich auch (leider)
ich wünschte ich könnte wenigstens die Hälfte der Tage vorweisen.
Dann ging es mir bestimmt besser.

Gestern war wieder so ein Tag da suchte Kopf und Hand nach Ziggis und Aschenbecher.

Aber wem sag ich das.......


GRatuliere recht herzlich
 
Hallo Ihr Lieben,liebe Hilde,
ich habe sehr viele Versuche hinter mir. Ernsthafte Versuche seit 2013. Das längste was ich geschafft habe waren 1.5 Jahre. Immer wieder kamen Situationen in meinem Leben vor, wo ich wieder zur Zigarette gegriffen habe. Es ging mir im Grunde darum mich selbst zu bestrafen.Das weiß ich heute...hat viel mit meinem Leben zu tun. Auch das ich von Menschen , von denen ich Liebe erwartete, nur Kritik erfahren habe...ich habe gelernt, mich anzunehmen wie ich bin ,und das ich ein wertvoller Mensch bin.Und das ich gut mit mir umgehen muss! Rauchen schadet mir.Und ich will es mir einfach nicht mehr antun. Mir geht es super ohne Rauch.Und ich weiß, das keine Situation im Leben mit einer Zigarette besser wird!Vielleicht musst du dahinter kommen, warum es dir so schwer fällt das rauchen zu lassen.Die körperliche Sucht ,lässt sehr schnell nach. Es ist die Psyche die uns vorgaukelt das unsere Zigarette soooo wichtig ist. Das sie Trost spendet ,das sie zu einer schönen Situation gehört ect. rauchen sowie Alkohol sind seelische Krücken!!!! Wenn man das begriffen hat.Ist es gar nicht so schwer.Im Gegenteil es ist toll nicht RAUCHEN ZU MÜSSEN!!!

Liebe Grüße
Reboot
 
@ Hilde,ich bin übrigens auch Baujahr 1971 bald nullen wir das fünfte mal :juhu1 Hammer oder :-D morgen werde ich 48 j
Wenn du es wirklich willst Hilde,wirst du es auch schaffen. Die eine Zigarette gibt es nicht!!! Durchziehen...du schaffst das :daumendrueck
 
reboot meinte:
Hallo Ihr Lieben,liebe Hilde,
ich habe sehr viele Versuche hinter mir. Ernsthafte Versuche seit 2013. Das längste was ich geschafft habe waren 1.5 Jahre. Immer wieder kamen Situationen in meinem Leben vor, wo ich wieder zur Zigarette gegriffen habe. Es ging mir im Grunde darum mich selbst zu bestrafen.Das weiß ich heute...hat viel mit meinem Leben zu tun. Auch das ich von Menschen , von denen ich Liebe erwartete, nur Kritik erfahren habe...ich habe gelernt, mich anzunehmen wie ich bin ,und das ich ein wertvoller Mensch bin.Und das ich gut mit mir umgehen muss! Rauchen schadet mir.Und ich will es mir einfach nicht mehr antun. Mir geht es super ohne Rauch.Und ich weiß, das keine Situation im Leben mit einer Zigarette besser wird!Vielleicht musst du dahinter kommen, warum es dir so schwer fällt das rauchen zu lassen.Die körperliche Sucht ,lässt sehr schnell nach. Es ist die Psyche die uns vorgaukelt das unsere Zigarette soooo wichtig ist. Das sie Trost spendet ,das sie zu einer schönen Situation gehört ect. rauchen sowie Alkohol sind seelische Krücken!!!! Wenn man das begriffen hat.Ist es gar nicht so schwer.Im Gegenteil es ist toll nicht RAUCHEN ZU MÜSSEN!!!

Liebe Grüße
Reboot

Das liest sich sehr reflektiert und weise.
Hut ab!
Und alles Gute.

Liebe Grüsse,
Bernhard
 
Lametta,
auch dir :happy64 zu einem Jahr! Super gemacht!!!

Lieben Gruß an alle...
reboot
 
HEY MASCHA :hello1
das gebe ich mal ganz schnell an dich zurück :fuenf :knuddel super durchgezogen!!!!
 
Hallo,

ich find es klasse wie lange ihr schon durchgehalten habt.

Daumen hoch hoch hoch :gruppe7 :round

Achja, @ reboot

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Alles Gute und viel Gesundheit. :bb44
 
reboot meinte:
Lametta,
auch dir :happy64 zu einem Jahr! Super gemacht!!!

1 Jahr und 1 Monat hihi, aber ich zähle nicht mehr wirklich...
Dankeknuddel! Ich bin auch immer noch froh und habe fest vor, rauchfrei zu bleiben.
Nächstes Jahr starten wir ein Partyboot ;-))
 
Hallo Leute,
heute bin ich 500 Tage und 8Std.rauchfrei.Ich bin mir sicher ,das ich nicht mehr rauchen möchte ,und bereue sehr schon mit 12.Jahren angefangen zu haben.Ich hoffe sehr ,das sich meine Lunge mit der Zeit erholen wird...heute könnte ich mich Ohrfeigen ,dafür was ich meinem Körper jahrelang angetan habe :batscht :igitti ...
 
Oben