E-BIKE ich komme

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Großartig machst Du das, Respekt! Weiter so!

Ich hab auch 2 Kinder, aber sie sind erwachsen und wohnen leider 150 km weit weg. Man gewöhnt sich ans Alleinsein, ich habe inzwischen einen Hund, da ist es leichter.
Einen Heimtrainer hab ich auch und gehe noch dazu 2-3 x die Woche ins Fitnesstraining, was mir große Freude macht. Danach ist mir immer nach allem, nur nicht nach ner Kippe ;-)
Aber ehrlicherweise denkt ich eh so gut wie nie mehr an Zigaretten. Vermisse nix.

Viel Kraft weiterhin!
 
Tag 5 auch gut überstanden
Vormittags in Coburg und einen WORKOUT absolviert.

Nachmittags etwas Haushalt und Wäsche gemacht.
 
Nun sind es sechs Tage ohne Nikotin, es geht aber fällt schwer.
Hab ziemlich schlecht geschlafen und auch blöd geträumt.
Morgen hab ich dann die erste Woche geschafft
 
Die erste Woche ist geschafft, jedoch ist das Gewicht auf 108 Kilos angestiegen und der Bauumfang auf 117 cm.
Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass ich bald UHU schaffen werde

Wie funktioniert das mit dem Rauchticker ?
 
Hallo Nico Clean,

gratuliere zu der 1. Woche RAUCHFREI.

Du kennst das ja schon, aber sei trotzdem STOLZ auf Dich.

Mir hilft momentan SPATZIEREN gehen , stramm , an der frischen Luft.

Zugenommen hab ich noch nicht.
 
Tag 8

Zur Zeit gehts mal echt wieder mies
Schlafen geht nicht so
Könnte die ganze Zeit Süßigkeiten verdrücken
Oder nen Kasten Bier leer trinken

Wird Zeit das der Widder kommt
 
Bei mir gibts zuckerfreie Lutschtabletten, wenn ich unbedingt was Süßes brauch. Fishermans Friend Himbeere etc. Anderen Süßkram hab ich nicht im Haus, Alkohol auch nicht.
Das kauf ich einfach gar nicht ein ;-)

Renn den Berg hoch oder schwing die Hanteln, danach weißt nicht, was Du zuerst verfluchen sollst - die Kippen, das Bier oder den Süßkram ;-))

Viel Kraft wünsch ich Dir - bleib dran!
 
Ich weiß wie hart es sein kann,

aber bleib stark.

Lenk dich ab, egal wie.

Von mir aus , grab den Farten um.

Aber blein standhaft
 
Der Rauchstop fällt immer noch schwer.
Meine große Schwester ist total begeistert, dass ich wieder aufhöre, gerade weil ihr Mann mit 68 Jahren immer noch raucht.

Die Geburtstagsfeier gestern abend war sehr schön, zumal meine beiden Kinder und Schwiegerkinder auch anwesend waren.
Am WE habe ich ziemlich viel zu tun, aber vielleicht gönne ich mir mal einen Schwimmbadbesuch, evt Palm Beach in Nürnberg.

9x6 ist 54€, ich krieg das leider mit dem Ticker nicht hin, kann mir da wer helfen ?
 
Hier ist eine Anleitung zum Rauchfrei Ticker:

https://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?t=200&sid=ca4d14237384bd1591d694c03a93df7f
 
Danke Lametta,
so ganz funktioniert es noch nicht mit dem Ticker

Dafür sind es bald neuneinhalb rauchfreie Tage, dampfen will ich gar ned versuchen, ich will lieber ganz clean werden.
Jedoch stehen Süßigkeiten, Kalorienbomben und natürlich der Alkohol winkend am Weg, naja..........

Dieses Mal habe ich keine Ausrede, dass mich jemand zum Futtern bzw Trinken verführt.
Dieses Mal werde ich es schaffen, auch wenn schwere emotionale Kämpfe auf mich zukommen.

Einsamkeit, Trauer, Wut und Frust
Werde dann mal den Ingwer-Zitronentee machen.
Und heute sehr bald ins Bett gehen

Ich brauche meinen Schönheitsschlaf
 
Irgendwas stimmt noch nicht mit Deinem Ticker, aber was genau, weiß ich leider auch nicht.
Wird schon noch.

Gratuliere zum Durchhalten, wenn Du es ohne alles schaffst, um so besser!
Ich dampfe nicht mehr viel und auf Dauer will ich das auch noch loswerden.

Kennst Du Chuck Norris und den Roundhouse Kick? Bestimmt!
Verpass dem Alk und den Süßigkeiten einen Roundhousekick ;-)))
https://www.youtube.com/watch?v=AOIRJi1YWY8

Lachen ist gesund ;-))

Keine Ausreden. Genau.
Der Tee entgiftet und hilft dem Immunsystem.
Bald erstrahlst Du vor Schönheit und wir Mädels können einpacken ;-))))
 
Lametta meinte:
Bald erstrahlst Du vor Schönheit und wir Mädels können einpacken ;-))))

Na da habe ich mit über 20 Kilos Übergewicht noch eine Weile hin.

Ich trinke aber gerade den Ingwertee mit Zitrone und warte auf einen Anruf von der Autowerkstatt, dass mein Wagen fertig ist.
 
Hatte noch was in Richtung E-Bike im Hinterkopf. Hast du es schon ?
Damit die Gegend unsicher zu machen, macht Laune und hilft die Sorgen zu vergessen.

Zum Ticker, meines Wissens nimmt die Forensoft nur noch Ticker und Bilder von https-Adressen.
Probier es damit mal, meiner liegt auf einer https-Addi und funktioniert.
 
Die ersten 10 Tage rauchfrei sind geschafft.
Morgens beim Aufstehen juckt es noch sehr sich einen Glimmstengel reinzuziehen. Wie ich jedoch gestern mit dem Rad mein Auto wieder geholt habe, war ich froh es wieder geschafft zu haben. Am Berliner Ring in den Bamberger Süden zu fahren war nicht schön.
Verkehrslärm und stinkende Luft.
Und dann das Schild KLINIKUM

Die Urnenbeisetzung ist gerade mal 3 Wochen her und vor knapp 7 Wochen ist sie gestorben.
Wie ich dann mein Rad im Kofferraum verstaut habe und wieder nach Hause fuhr ging die CD an.
Das Lied das mein Sohn für die Bestattung auf CD gebrannt hat
https://www.youtube.com/watch?v=vyQf9nB4eYk

Heute fahre ich nach Bad Mergentheim, helfe einem Elektriker beim Programmieren.
Wenn ich programmiere dann ist der Kopf frei.
Keinerlei Gedanken ans Sterben
Keinerlei Gedanken an die Krankheit.
Keinerlei Gedanken an die Sucht.
 
Sans Tabac meinte:
Hatte noch was in Richtung E-Bike im Hinterkopf. Hast du es schon ?
Damit die Gegend unsicher zu machen, macht Laune und hilft die Sorgen zu vergessen.

Bis ich 4000€ zusammen habe dauert schon noch, aber mit meinem alten klapprigen Rad macht es auch Spaß
Juli 10.jpg
 
Hallo Niko,
ich kann mich noch gut an dich erinnern...schön das du es wieder anpackst :fuenf ich war auch zwischendurch wieder "umgefallen"und nun seit Januar 18 wieder rauchfrei. Schwer ist es immer , gerade in deiner Situation. Dafür Hut ab! Durchziehen kannst nur du es allein , aber wir alle können dich unterstützen!Ich wünsche dir viel Kraft , Durchhaltevermögen , und Sturheit. Denke an deine Kinder , die werden sicher sehr stolz sein auf ihren Papa!

Alles Liebe
reboot
 
Rechts vorne meine 33jährige Tochter, links mein Sohn mit seiner Freundin.
Und noch meine Mutter und 64jährige große Schwester

Ohne meine Familie hätte ich die Kraft nicht, wieder durch zu starten.


M+M.jpg
 
PS.
habe eben noch ein bisschen gelesen...ich finde du machst das super :winnerx weiter so.Es ist so schön nicht rauchen zu müssen! Ich glaube an dich :eva_rob
 
schön deine Familie...so harmonisch das freut mich sehr für dich! Familie ist so wichtig!!! Bei mir ist leider nur Zank und Streit :cry3 schrecklich...aber ich habe ja noch meine inzwischen 13.j Tochter , die sich sehr freut , das Mama nicht raucht. Schöpfe Kraft aus deiner Familie!
 
Oben