Motivationsfilm zum Aufhören

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

DANKE das Du uns diesen Link hier einstellst.

Morgen werd ich mir das mal angucken.

Ein schönes WE
 
The Easyway....boah,klingt ja alles so einfach! Alles so plausibel und klar verständlich.... Man ist nur am nicken und mein Gott, dieser Mensch hat ja so Recht. Wo ist der Schalter in mir ?

Tolle Präsentation, und ich hab es mir schon ein paar mal wieder von vorne angestellt!

Tolle Sache danke dir !

War schon am überlegen ob ich mir Allen Carr kaufen sollte...
 
Halli Hallo, leider hab ich keine Ruhe für Hörbücher ....heißt mir fehlt auch die Erfahrung....Aber wäre auch eine Alternative ganz bestimmt. Hab mir heute das Buch gekauft.....Bin begeistert 🤗
 
Sehr schön. Hoffe, es bringt dich -trotz einigem Unsinn- zum Ziel. :nick

Achja, Hörbücher kommen gut auf dem Wischbrett (aka Handy) mit Bluetooth-Lautsprecher abends im Bett.
Entweder, du hörst es durch (was bei einer 5-stündigen Aufnahme lustig wird), oder du lässt dich in den Schlaf labern. :lach4
 
Hallo,

ja ich hab da auch mal reingehört.

Klingt alles einfach und simpel.

Und auch ich habe immer wieder genickt .

Der gute Mann hat ja Recht...und trotzdem .
Bei mir scheint der "Schalter im Kopf" nicht zu funktionieren.

Aber wenn ich erst mal "Dampfer" bin anstatt Rauche, dann ist das halt soooo.

Hut ab , für jeden der es von jetzt auf gleich kann.
 
Sans Tabac meinte:
Ersetze den Begriff Nikotinsucht im Vortrag durch Tabaksucht, dann macht das Ding richtig Sinn. :nick

Wollte ich jetzt noch reinnehmen, aber konnte meinen Beitrag nicht mehr ändern :)
 
Bernhard meinte:
https://www.youtube.com/watch?v=s7NzrDzFSJA

Und neben dem, natürlich auch den.
Klar, man kennt ihn. Wahrscheinlich habe ich ihn früher auch schon mal gepostet.
Ist aber trotzdem doch auch hammer :)

https://www.youtube.com/watch?v=bU4cyLL-g6U&t=721s
 
Wenn Dir sowas hilft und es Dich puscht, ist es gut, Bernhard!
Ich habe dem Frädrich mal ne Weile nach meinem Rauchstopp zugehört und sofort Rauchdruck bekommen ;-)
Er imitiert es einfach zu gut hihi.
Ist bei mir keine Kopfsache bzw. nicht nur, mit dem Verstand alleine hätt ich keine Chance gehabt.
Aber jeder ist anders.
 
@Lametta, diesen vorbei fliegenden Tabakgieper hatte ich beim Durchhören eines Allan Carr Tracks.
Und das nach über 3 Jahren Tabakfrei ohne größere Probleme !
Da mich aber das Rauchen dermaßen anekelt, konnte ich es gut bleiben lassen.
 
@Sans Tabac - Danke fürs Teilen, ich hab grad schallend gelacht ;-))
Da bin ich ja erleichtert, daß es nicht nur mir so geht.
Und nää, normal denk ich ja gar nimmer an Kippen, bevor ich mir eine anzünd, klick ich lieber son "Motivationsvideo" weg.
Ich bin doch nicht blöd.

Aber schon witzig, wie unterschiedlich es bei manchen wirkt.
Schmunzelgrüße ;-)
 
Lametta meinte:
Wenn Dir sowas hilft und es Dich puscht, ist es gut, Bernhard!
Ich habe dem Frädrich mal ne Weile nach meinem Rauchstopp zugehört und sofort Rauchdruck bekommen ;-)
Er imitiert es einfach zu gut hihi.
Ist bei mir keine Kopfsache bzw. nicht nur, mit dem Verstand alleine hätt ich keine Chance gehabt.
Aber jeder ist anders.

Oh shit, tut mir leid.
Mir half eben das mich Beschäftigen mit dem Rauchen beim Rauchstopp.
Ich finde es auch naheliegend, dass es einem Lust auf rauchen macht, wenn mal Filme über rauchen sieht.
Weil das bei mir nicht der Fall war, dachte ich halt, dass das bei niemandem der Fall ist.

Drecks-Zeug! :)
 
Nenee, lieber Bernhard, das war nicht Dein Fehler - kurz nach meinem Rauchstopp ist ja schon ne gaanze Weile her, da war ich noch gar nicht hier ;-)
Gibt also nix zu entschuldigen, aber echt lieb von Dir.

Dreckszeug, ja, genau!
Wir sind uns einig und haben das gleiche Ziel ;-)

Menschen sind verschieden, aber macht ja nix hihi.
Ich hab den Frädrich damals einfach weggeklickt, lach.

Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft!
 
kein Motivation Film aber ein Anreiz aufzuhören Nichtraucher sein ist tausendmal besser: https://www.youtube.com/watch?v=nAxt57-qhus&t=3s

und ein sehr guter Blogartikel dazu : https://www.smokefreeacademyonline.de/warum-95-beim-vorhaben-rauchfrei-zu-werden-scheitern/
 
Oben