E-BIKE ich komme

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WildeHile71 meinte:
Glaub mir, ich habe viel Verständnis für Dich und deine Situation, aber......
such die Schuld nicht bei ANDEREN.

Tag 22 ohne Zigaretten

Ich bin nicht in diesem Forum um Verständnis zu bekommen, wenn mir also vorgeschrieben wird, wie ich zu denken habe, dann ist es langweilig.
 
Niko_Clean meinte:
WildeHile71 meinte:
Glaub mir, ich habe viel Verständnis für Dich und deine Situation, aber......
such die Schuld nicht bei ANDEREN.

Tag 22 ohne Zigaretten

Ich bin nicht in diesem Forum um Verständnis zu bekommen, wenn mir also vorgeschrieben wird, wie ich zu denken habe, dann ist es langweilig.

Hey, ich wollte Dir nur gut. :wieauchimmer

Ein Forum lebt von Gedanken und Meinungen der Leute.

Entschuldige bitte mein Verständniss , kommt nicht wieder vor. 1000 %ig.

Und vorschreiben will und wollte ich Dir gar nichts, und Anderen auch nicht.
 
Wir sollten zusammenhalten.
Schliesslich eint uns ja ein Fehler.

Keine Macht den Animositäten :)
 
Tag 24, bin noch in München und die Messe dauert noch bis 15 Uhr. Draussen herrlicher Sonnenschein und überall Raucher.
Ich will heim
 
Niko_Clean meinte:
Tag 24, bin noch in München und die Messe dauert noch bis 15 Uhr. Draussen herrlicher Sonnenschein und überall Raucher.
Ich will heim

Raucher. Und du beneidest die? Ernsthaft?
Ich sah heute Raucher im Biergarten im Romantik Hotel Sonne in Küsnacht. Wunderschönes Wetter, schönster Zürichsee.
Die haben den Rauch in ihre Lungen inhaliert. Es sah zum (tschuldigung) Kotzen aus. Widerlich!
So surreal aber die haben so getan, als sei es das natürlichste der Welt. Meine Lungen taten schon vom Zusehen weh.
Und immer dieser scheiss Rauchgeschmack in der Luft.
Behindert!

Aber wenn schon diese scheiss Raucher genervt hatten, hatte ich wenigstens mein Weizenbier und ein gutes Buch.
Unter dem Strich war also alles wieder in Ordnung :)
 
Wieder zuhause und nicht geraucht.
Der erste Monat ist bald geschafft und ein wenig gehts mir schon besser.
Morgen und Montag hab ich frei, evt eine Radtour
 
Es war eine kleine Tour gestern in der Mainschleife. Wobei Strecken die ich mit meiner verstorbenen Frau gefahren bin immer ein wenig auf die Seele drücken. Trotzdem geht das Leben weiter und die blöden Gefühle sind da.

Die Nikotinsau, der Fresssack und der Schluckspecht.

Bei diesen bzw diesem Monster hilft Logik und Vernunft nicht immer.
Warum will ich mich umbringen?
Warum will sich der Mensch umbringen?
Und weil die Beerdigung noch keine 6 Wochen her ist, mag ich da keine 0815 oberschlau Diagnosen abgeben.

ich töte
du tötest
er tötet
wir töten
ihr tötet
sie töten

Oft ist das Gerund, also die Grundform eine Lösung, schlicht und einfach töten

ich schlage
du schlägst
er schlägt
wir schlagen
ihr schlagt
sie schlagen

schlicht und einfach schlagen

ich zerstöre
du zerstörst
er er zerstört
wir zerstören
ihr zerstört
sie zerstören

schlicht und einfach zerstören

zerstören oder erschaffen ???

Das Erschaffene wieder zerstören

darum geht es wohl
 
In vier Tagen habe ich den ersten Monat geschafft.
Heute ist der zweite Tag ohne Nikotin und Alkohol bei einem Gewicht von 110 Kilos.

Rauchfrei am 1. August 90 Kilos wiegen
 
Gestern nachmittag war es ziemlich schlimm.
Fast jeden Donnerstag nachmittag hat Christine mich angerufen und gesagt " Soll ich Dir etwas verraten!"
Ich sagte dann " Was denn ?"
Und sie jubelte dann ins Telefon " Du musst morgen nicht rausfahren!!!!!!!!"

Vor 6 Wochen war ihre Urnenbeisetzung und manchmal haut es mich noch richtig rum.
Wie gerne würde ich mich besaufen und dazu noch eine Schachtel Ziggi rauchen.......

Aber ich habe Kinder die mich wirklich lieben und mich wirklich brauchen.
 
Deine Kinder werden auch die sein, denen du eine Freude mit Standhaftigkeit machst.
Selbst merkst du den Erfolg ja nicht so sehr. Leider.
 
Gestern an der Lichte-Leibis-Talsperre

Das Hochlaufen war nciht so schlimm. Vorgestern mit Mutter in Emsing und da 3x
Gestern auch 4x bei Kerstin

Nun gehts wieder weiter
 
Mark Maslow begeistert mich immer mehr. Ich höre seine Podcasts und habe da viel gelernt. Nun gehe ich ins Schwimmbad, nachmittags ins Fitti.
Die kurze Affäre mit Kerstin hat mir wieder deutlich meine psychische Krankheit offen gezeigt. Kaum schlafe ich neben einer Frau, fühle ich mich wie neu geboren und kann tiefund fest schlafen, werde ich jedoch abgewiesen, drehe ich wieder ab.
Es war ein TRIGGERN pur, aber ich habe nach 6Wochen die Beziehung wieder abgebrochen. Es lief nach dem selben Muster, wie eben schon 3x vorher in meinem Leben. Ich kann bei der Sirene tief und fest schlafen, aber wehe sie weist mich ab.

Nun bin ich also ein Single und kann mich vol auf Mark Maslow und seinem Trainingsplan konzentrieren.
 
Ach das freut mich sehr, ich finde Marks Tips und Podcasts auch sehr lehrreich. Vor allem: es funktioniert! Ich bin ohne Übergewicht gestartet und habe inzwischen trotzdem sage und schreibe 10% KfA verloren, echt der Hit ;-) In vielem habe ich mich nach Marks Tipps auf seiner Webseite gerichtet und bin wirklich sehr zufrieden.

Ja, Partnerschaft triggert heftig mit dem entsprechenden Hintergrund. Das ist richtig richtig Streß.

Hab ne gute Zeit und weiter viel Erfolg.
 
Ich bin immer noch ein Single und treibe viel Sport
Dieses WE war ich am Jakobsweg unterwegs
 

Anhänge

  • IMG-20190706-WA0010.jpg
    IMG-20190706-WA0010.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 213
Wieder Tag 1.
Nun mit 25 Kilos weniger als im Januar.
Nächsten Monat ist es ein halbes Jahr her, wo meine Frau gestorben ist.

Bin gerade auf einem Parkplatz an der A 73
IMG-20190225-WA0009.jpg
 
Schlafen geht nicht, liegts am Rauchentzug oder an der Hitze.
Ist mir egal, Nikotinschmachten ist keins da....
Das vorige Bild war vom 25. Februar, das untere ist aktuell

Plus50.jpg
 
Oben