Auf gehts....Daisys Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo :victory
Ich möchte mich wieder mal kurz melden....
Heute bin ich 14 Tage rauchfrei und ich freue mich, es bis hierher geschafft zu haben.
Die letzten beiden Tage waren eine wirkliche Herausforderung....heute war GsD wieder ein ruhiger Tag und ich bin froh, standhaft geblieben zu sein

:xenia
LG Daisy

:1 :4
 
Ganz großes Kino!!! Glückwunsch und weiterhin gutes Durchhaltevermögen!

:gutxy
 
Hallo :victory
....und wieder einen Tag ohne Probleme geschafft....aber ich weiß, dass wird nicht so weiter gehen.
Ich bin sehr stolz auf mich und die Gedanken an das Rauchen werden jeden Tag weniger.
Ich beginne jeden Tag mit dem Vorsatz " heute rauche ich nicht" und das klappt.....ich werde nie wieder rauchen, ist im Moment noch eine Aussage, die mir Panik macht :kuckuck

...euch allen einen schönen Abend
Daisy
 
Hi Daisy,

Hut ab vor deinem Erfolg!
Ich hoffe, du hältst durch!

Liebe Grüsse,
Bernhard
 
Daisy meinte:
....ich werde nie wieder rauchen, ist im Moment noch eine Aussage, die mir Panik macht :kuckuck

...euch allen einen schönen Abend
Daisy

Hallo Daisy

diese Panik kann ich gut nachvollziehen, wie viele Andere hier wohl auch.

Aber auch das wird weniger und seltener.

Hut ab, wieder nicht gerraucht.
Bin stolz auf dich.
 
Diesen Gedanken musst du streichen. Kenne das auch nur zu gut.
Du rauchst HEUTE nicht. Was morgen ist ...! Geh nicht so weit in die Zukunft.
Das ist so schön in den ganz alten Tagebüchern geschrieben. Dieser Gedanke an die Zukunft. Das man nie wieder rauchst...das macht Angst.
Bei mir hat es immer Panik ausgelöst und ich hab mir dann immer überlegt das ich dann jetzt noch mal schnell eine rauchen könnte. Und diese Angat nie wieder rauchen zu können macht große Angst.
HEUTE rauchst du NICHT.
 
Hallo
Ich wollte mich mal wieder melden....
Tag 22 fast geschafft....diese Woche musste ich an einigen Tagen wirklich kämpfen und ich war nahe dran, wieder zu rauchen :jammerx :jammerx

.....habe ich aber nicht :bloed1

Ich wünsche euch ein schönes Osterwochende

LG Daisy
 
Hallo Daisy,
ich bewundere dich, wie straight du da bisher durchgehst. :bogenxy
klasse, hart gekämpft diese Woche und verdient 22 Tage eingesackt, herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Zahl. :laola

Dir auch :eek:7a
 
Hallo Daisy,

auch von mir :laola
respekt !!!!!

Du kannst echt stolz auf dich sein.

Mach weiter so.

Frohe Ostern
 
Ich möchte mal wieder Hallo sagen :victory :victory

Heute ist Tag 28 und meistens komme ich klar....aber natürlich gibt es auch Momente, da frag ich mich bzw die Sucht ärgert mich, ob ich wirklich rauchfrei sein möchte und wie gerne ich doch geraucht habe :jammerx
....oder wie ich meinen Mann beneide ,wenn er nach dem Essen eine raucht....oder wenn meine Freundin oder meine Mutter mich besuchen und dann beim Kaffee die Zigarette genießen.....
ABER .....ich bleib stur und geraucht wird nicht
:bloed1
Seit gestern habe ich jetzt ein Laufband....ich muss den zusätzlichen Kalorien in meinem Leben den Kampf ansagen.... :yeah

LG Daisy
 
Gratuliere, Daisy! Und TOP mit dem Laufband, was Besseres kannst gar nicht machen ;-)
Powere Dich aus und wenn Dir dann so richtig die Lunge raushängt, denk dran, was wäre, wenn Du genau da eine rauchen tätest.
Ich hab auch mit Sport angefangen vor paar Monaten und neide niemandem die Kippe mehr, lach.

Wenn Du Dir erst mal ne Ecke Fitness und Kondition aufgebaut hast (ja, das ist richtig Arbeit!) und dran denkst, daß Du Dir das alles wieder kaputtmachenwürdest, weißte -> NEE.

Knuddler ;-)
 
Hallo Lametta :gm2
Recht hast du.....ich für meinen Teil kann auch sagen, wenn ich mich im Kopf mit Sport und Fitness beschäftige, ist da kein Platz für Suchtgedanken
Und ich neide nicht nur den Zigaretten der Anderen....immer öfter bin ich stolz und froh, das nicht mehr zu brauchen und finde, dass es stinkt :igitth

:knuddel
 
Oben