verflucht bin wieder angefangen!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
ja, ich weiß. Hört sich ja auch bekloppt an. Also das mit dem Ticker :rauf1 , keine Ahnung. Bin zu blöd dafür. :wand :wand

Ansonsten geht es mir weiterhin ganz gut. Zeitweise schemenhaft Entzugserscheinungen. Bin aber weiterhin auf der Hut.

Bis dann

Gruß Andreas
 
Hast du die Codezeile(n) für den Ticker, oder kriegst du ihn gar nicht erst zusammen ?
Falls der Code vorliegt, kann ich dir anhand dessen sagen, was wie in die Signatur kommt.
Oben findest du die Schaltflächen für Codezeilen </>.
Dazwischen kannst du die Zeilen (am besten via PN) einkopieren.
Bei einfachen Einkopieren steht sonst der Ticker mitten in der Weltgeschichte.
 
Hallo alle NMR, :moin.gif

Heute mal ein Update. Das Nichtrauchen fällt über Tag immer leichter. Aber Abends könnte ich, ich könnte wirklich und wenn dann meine Frau auch noch raus geht zum
Qualmen :sehzu :angst2 ach sch.....!!!

Ansonsten alles OK. Naja, Gestern Schlafzimmer angefangen zu tapezieren, wollte nicht wirklich so laufen, wie ich es wollte, da hätte ich auch eine Rauchen können achwas eine? gleich ne ganze Schachtel hätte ich. :wand Hab ich aber nicht. :crazyxx
Und jetzt soweit alles wieder ruhig.

Aber manchesmal, Oh Ha.

Aber wie heißt es so schön
Heute wird wieder nicht gerraucht.

Wünsche Euch einen Rauchfreien 1.Mai :cool5

LG Andreas
 
Wer kann mir behilflich sein, mit meinem Rauchfrei-Ticker?
Bin einfach zu doof dafür. :unschuldig

LG Andreas
 
Seltsam, die Syntax ist so weit korrekt. Der Fehler scheint nicht bei dir zu liegen.

Achja, herzlichsten Glühstrumpf zum Durchhalten ! :nick
 
Hallo Sans Tabac,

also ich habe es bei der Registrierung aktiviert. Das war in meiner E-Mail. Aber mehr auch nicht.
Tja, muß ich anscheinend ohne Ticker auskommen.
Danke trotzdem.

LG Andreas
 
Kann das sein, das ich dort Spenden muß bei dieser Ticker Webseite ?
 
Hallo Andreas,

ich hab es auch probiert.
Auf die Mail gewartet und und und.
Nix ist, also sind wir BEIDE zu dumm...
oder es liegt gar nicht an uns.
 
Vom Spenden ist mir dort nichts bekannt.
Eher hat deren Server einen Hau weg, wenn ich auf den Link klicke,
lande ich auf deren Hauptseite. Der Fehler liegt auf sicher nicht bei euch.
 
Nagut wie dem auch sei , gibt schlimmeres nämlich z.B.
Rauchen.
Achja, habe Schlafzimmer fertig tapeziert, ohne Ziggis.
Alles super gelaufen.
LG Andreas
 
Hallo Andreas,

Du musst nicht den kompletten Text, welcher der Rauchfrei-Ticker vorgibt, in die Signatur schreiben.

Bei mir steht in der Signatur:

[ img]https ://www .rauchfrei.x-pressive. com/footer1556654042_19186. png[ /img]

(Ohne die Abstände. Die musste ich einfügen, damit ich den Text hier posten konnte)

Und nicht, wie vorgeschrieben vom Ticker für die Signatur:

[ url=https ://www . rauchfrei.x-pressive . com/ ][ img ]https :// www. rauchfrei.x-pressive .com/footer1556654042_19186 .png [ /img ][ /url ]

Versuche es mit dem "Vorschau"-button.

Viel Erfolg :)

Gruss,
Bernhard
 
@Bernhard, die Zeile ist schon passend zu deiner Empfehlung eingekürzt. :nick
Mich wundert nur, warum man bei Klick auf den Link auf deren Hauptseite landet.
Da ist doch der Wurm drin.....
 
@ Sans Tabac,

Wenn ich die "lange Version" des links eingebe, erscheint genau die Zeile wie bei Andreas.
Wenn ich die "kurze Version" eingebe, erscheint der Ticker :)
 
Hallo,

ich bedanke mich recht herzlich bei Euch.
Jetzt habe ich auch ein Rauchfrei-Ticker. SUPER

So, noch schnell ein Update: Alles super, momentan überhaupt kein schmachter.

Bin aber auf der Hut.


LG Andreas
 
Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden.
Also, obwohl ich mich nicht gerne selber lobe, muß ich mal ganz ehrlich sein.

Ich habe JETZT :3 :2 :tt :aa :gg :gg :ee :ee geschafft. :wacken

Und ich muß sagen, es wird tatsächlich leichter. Obwohl meine Frau auch vor meiner Nase quartzt, ist es leichter geworden.
Vielleicht ab und zu mal ein kleines zimperlein, aber ansonsten recht ruhig.
Schnüffle jeden Tag wie ein junger Hund um die Gegend, denn ich rieche jetzt fast alles was an meiner Nase vorbei zieht.
Naja, auch die nicht so angenehmen gerüche. Lebe ich mit. Besser so, als andersrum.

Was mir aber aufgefallen ist, es ist nicht viel los hier in diesem Forum, oder seh ich das verkehrt.
Nunja, was soll´s. Ich hoffe nur, das ich nicht in diesem halben Jahr wieder kippe und wieder anfange zu rauchen. War ja sonst immer der Fall bei mir.

Laßt Euch doch auch wieder etwas hören.

Schöne sonnige Grüße aus Ostfriesland
wünscht Euch

Andreas
 
Hallo

WOW 32 Tage.....

wenn das kein Grund zum Feiern ist.....

Gratuliere Dir ganz herzlich.

Was ist dir aufgefallen ?

Hast Du andere Gewohnheiten geschaffen?

Wann fehlt die Kippe am Meisten ?
 
Hallo Wildehilde,

das was mir auffällt ist, ich habe kein Druck mehr rauchen zu müssen. Es ist zwar ab und an mal ein kurzer Entzug da, aber wenn, dann sind sie erträglich. Was ist mir noch aufgefallen. Hm, achja, ich bekomme deutlich mehr Luft zum atmen, Morgens kein Husten oder Röcheln mehr. Ich kann Abends besser einschlafen und bin Morgens etwas ausgeruhter als sonst.

Und die Gewohnheiten oder die typischen Rituale habe eigentlich nicht groß verändert. In Moment noch nicht.
Da fehlt mir auch gerade die Zeit dafür. Aber auch wenn, ich muß ja trotzdem in meiner Garage und werkeln, nur halt ohne rauchen.
Oder andere Sachen die ich erledigt habe, wo ich geraucht habe.
Ich stelle mir das wie eine umprogrammierung vor in meinem Schädel.

Aber ich muß halt schauen, wie es in einem halben Jahr ist. Da bin ich immer wieder gekippt. Wahrscheinlich was Sanc-Tabak oder Bernhard schon beschrieben haben, dieses sogenannte Nornikotin abbau.
Wird schon.
Wenn nichts mehr geht
Nichtrauchen geht immer

Gruß Andreas
 
Oben