Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr cool, Glückwunsch!!!

Ich futtere übrigens fleißig Granatäpfel, weil die sogar Plaques in Arterien mindern können ;-)
Den Jungbrunnen zum Reinfallen such ich noch ;-))

Feiere Dich, haste verdient!
 
Hallo,

ich hoffe doch sehr,
ihr verratet uns den Jungbrunnen....wenn ihr ihn gefunden habt. :gruppe

Granatäfel ?
Naja, kann man ja mal probieren.

Ansonsten weiter ohne Kippe
 
Hallo alle zusammen,
ich war gerade im Urlaub , und da fiel mir am 2.07.auf , das ich nun schon 1.5 Jahre rauchfrei bin :juhu1 und das finde ich super! Nicht mehr rauchen MÜSSEN ist toll!!!

Lieben Gruß an alle...
 
Hallo Reboots,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1,5 Jahren rauchfrei!
:laola

Grüße, Flip-flop
 
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich immer wieder , das ich nicht mehr rauchen muss!!! Es ist einfach toll.Jetzt wo ich so langsam auf die 50 :cry3 zu gehe , habe ich erkannt, das ich unbedingt was für mich tun muss.Gesagt , getan...heute morgen habe ich gegoogelt...Bauch,Beine Po :-D Matte raugeholt, und los ging`s! Man ich habe ja direkt Muskeln im Bauch, stellte ich fest :xenia das werde ich jetzt jeden Tag Tag machen.Muss ja nicht viel sein , wichtig ist regelmäßig.Ja ,also ein bisschen gruseln tut es mich schon vor der 50 :lala2 na ja so ist das halt...wie heißt es doch so schön:"du kannst nicht immer 17 sein...aber 35 wäre nicht schlecht...so schluss damit.Werde jetzt ein bisschen rausgehen.Montag muss ich wieder arbeiten.Aber es ist ok.Nachdem ich wohl die abwechslungsreichsten Ferien meines Lebens verbracht habe.Ich habe ein Flusskreuzfahrt gemacht.Von Kölln nach Mainz. Dann nach Straßburg , Basel, Rüdesheim.Es war super schön! Gut, das Publikum hätte gern jünger sein können,aber es war ok.Dann war ich noch eine Woche in Amsterdam.Was für eine geile Stadt.Ja meine Ferien waren echt mega!!! Nächstes Jahr will ich die Frankreich tour machen.
so Ihr Lieben,bleibt alle schön rauchfrei,es lohnt sich!!!

Bis bald
reboot
P.s muss noch mal nicht ohne stolz erwähnen, das ich heute seit 565 Tagen rauchfrei bin!
 
Hallo,

gebt mir noch ca. 2 Jahre,
dann werd ich auch 50Jahre........und bin hoffentlich eine gestandene Nichtraucherin.

Gratuliere Dir .
 
Ooch, die 50 tät ich sofort nehmen :)

Wußtest Du, daß Muskeln immer jung sind, weil sie nie älter als 15 Jahre werden? Also hau rein!
Ich habe inzwishen meine Ziele in Puncto Körpergewicht und Körperfettanteil erreicht, bin auf Erhalt und trainiere fleißig weiter.
Aber nicht nur Bauch, Peine, Po, auch wir Frauen haben einen Oberkörper, lach.

Am 1.9. hab ich meine 1,5 Jahre voll - schaff ich glatt, prophezeihe ich mal keck.

Liebe Grüße!
 
Hallo,

dann fiebern wir mal dem 01.09. entgegen.

Auf meinem Arbeitsweg liegt ein Fitnesstudio , welches am 01.09 eröffnet werden soll.
Da möchte ich mich dann gerne mal umschauen und mich informieren.

Praktischer ging es ja eigentlich nicht mehr.

Und was die 50 angeht:

Man ist so alt wie man sich fühlt.

Möchte wetten, mit Kippen und ohne Sport hast du dich älter gefühlt wie jetzt.
 
WildeHile71 meinte:
Möchte wetten, mit Kippen und ohne Sport hast du dich älter gefühlt wie jetzt.

Mit Kippen ohne Sport gab es bei mir nicht, Hilde! ich habe mich immer viel bewegt, Sport gemacht, mich top gesund ernährt - grad, weil! ich geraucht hab.
Solltest mal einige von unseren (rauchenden) Hundesportleuten miterleben, die sind sportlich fit wie ein Turnschuh und rennen vielen Nichtrauchern davon.
Mir haben die Kippen gesundheitlich ja nie etwas getan. So viel Ehrlichkeit muß sein ;-)

Ich habe etwas mehr Luft als früher, also noch mehr ;-)
Durchblutung ist auch besser und fürs Herz-Kreislaufsystem war das Aufhören sicher ziemlich gut.
COPD werd ich nun vermutlich nimmer kriegen, davor hatte ich echt Schiß! Nix ists mit von Wegen: wenn, dann schnell weg vom Fenster - nee, verzichte.

Der Gewinn liegt also mehr darin, eventuelles Theater zu vermeiden, das ich vielleicht dann doch bekommen hätte.
Ist ja aber auch was.

Bin da recht entspannt, hab auch nicht so ein Zigaretten- oder Tabak Feindbild.
Rauchen will ich dennoch nimmer.

Berichte mal, wenn Du das Gym ausprobiert hast. Ich finde, es tut wirklich gut. Man muß es ja nicht übertreiben.

Liebe Grüße in die Mädels Runde :)
 
Sans Tabac meinte:
Aufhören mit dem Standpunkt Schnauze voll vom Rauchen
funktioniert tatsächlich am besten. :nick


Schnautze voll vom Rauchen hatte ich nie.

Aber je nach dem in welcher Ecke man rauchte und ganz dumm angeguckt wurde, WEIL MAN RAUCHTE...
...da fühlte ich mich schon wie eine "Aussätzige"

Auf das Fitness-Studio freu ich mich (wenn es denn ok ist)
Will kein Sport-Junky werden, aber fit und beweglich werden und bleiben.

Jobmäßig geh und steh ich den ganzen Tag.
Beim Walken habe ich dann gemerkt, das ist doch etwas ganz Anderes.
Fit durch den Job sieht anders aus.
 
Hallo Mädels,
also ich muss abnehmen :sauer ab heute werde ich meine Ernährung umstellen! So gut wie kein Fleisch, mehr Gemüse, keine Naschis ect.meine Tochter und ich wollen beide 5-6 Kilo abnehmen.Muss wieder unter 70 wiegen...was das rauchen angeht, interessiert mich 0.Gestern fragt mich meine Mutter doch glatt ob ich mal eine rauchen will, und bietet mir eine an :shocking gehts noch hätte ich sie am liebsten gefragt...kann ich nicht verstehen. Bin seit 578 Tagen rauchfrei...egal.

Bis bald Mädels :winke4
 
Hallo,

gut das Du standhaft geblieben bist.

578 Tage ist eine stramme Leistung.

Was das Abnehmen angeht:
Verkneif dir nicht ALLES.

Möhrenköpfe (Ich nenn sie weiter so ) darfst Du essen,
NUR OHNE DEN BODEN.Sprich die Waffel unten drunter.

Die haben zwar viele Kalorien auf 100 g,
aber wetten Du schaffst keine 100 g , ohne Waffel.
Die sind sooooo leicht.

War Thema in meiner Ausbildung
 
Hallo Ihr Lieben,
mir geht es so weit sehr gut was das nicht mehr rauchen betrifft.Auch meine Hintertürchen beginnen sich nun zu schließen.Ich hatte ja immer noch im Kopf:"also wenn die und die Situation ist , oder wenn meine Tochter mal raucht , oder wenn dieses und jenes...dann rauche ich vielleicht wieder...also das sehe ich mittlerweile nicht mehr so.Ich habe einfach kein Interesse mehr am rauchen.Es ist mir zu teuer , es stinkt, und ich sehe überhaupt keinen Sinn mehr im rauchen.So das ich mittlerweile sage:"selbst wenn meine Tochter mal rauchen sollte , ist es für mich kein Grund mit zu rauchen.Aber ich trinke wieder mehr Wein.Eigentlich fast jeden Abend 1-2 Gläser.Ich betrachte das mit Vorsicht , und Wachsamkeit!Auch esse ich zu viel , aber da ich mich immer noch als normal schlank bezeichne , und ich durch aus noch eitel bin , und weiß wie schnell ich 2.Kilo wieder runter habe , ist alles gut :) ansonsten möchte ich mich als mittig mit mir selbst bezeichnen.Ich habe mir auch abgewöhnt vor allem Angst zu haben.Einfach keine Lust mehr zu!!!Ich versuche mir mein Leben so schön wie möglich zu machen.So ihr Lieben, ,mehr weiß ich nicht...ich werde mich jetzt in die Koje hauen mit meiner Tochter , einer Tüte Chips, Kerzenlicht , Und dann gucken wir einen Gruselfilm...bis bald...und noch was...RAUCHEN IST ÜBERFLÜSSIG!!!

:winke4
bin seit 614 Tagen rauchfrei :xenia
 
Hallo Reboots,

ich freu mich von ganzen Herzen mit Dir.

WOW , über 600 Tage RAUCHFREI....
....ich denke Du hast es wirklich geschafft.

So wie Du schreibst , hast Du noch mehr geschafft.
Du scheinst Dich sehr wohl zu fühlen und nimmst Dich selber an.
Mit allen Macken, Kanten und Schwächen.

Tolle Leistung. Hut ab.
 
Oben