diesmal meine ich es ernst.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey,

das freut mich für Dich.

Bleib standhaft.

Tschacka, ich glaub an Dich.
 
Hallo Stefan,

wie geht es Dir ?
Du hast dich länger nicht gemeldet.
Hoffentlich bist Du in Urlaub.

......und rauchfrei geblieben..
Meld dich mal wieder.
 
bin wieder da, war auf korsika.
3300km mit einem alten Fiat Panda.
war große klasse, ganz toll dort.
P6304160.JPG

immer noch nicht geraucht.

gruß, stefan
 
Hallo Stefan,

freu mich sehr für Dich , doppelt.
1. wegen dem tollen Urlaub
2. wegen dem rauchfrei


Suuuuuuuuuuuuuuuper
 
oh mann.
ich hab bock auf rauchen.
seit monaten bleibt mir die luft weg.
der doc tippt auf COPD.
kein wunder, 40j. rauchen, 40j. schweißen.
und seit 1 woche huste ich wie verrückt, und es wird nicht besser, trotz medis.
morgen starte ich einen weiteren versuch, eine belastbare diagnose zu bekommen....die azubis (jungärzte), bei denen ich immer lande, überzeugen mich nicht.

gruß, stefan
 
Hallo Stefan,

die Lust aufs Rauchen kam bei mir nach ca. 6 Monaten auch nochmal extrem hoch.
Das hat, glaub ich, mit dem Nornikotin ??? zu tun welches jetzt auch abgebaut wird.
Das vergeht, halte durch.

Ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen das es sich nicht um COPD handelt.

Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Gute Besserung .
 
Hallo Stefan,

wie geht es Dir ?
Was macht der Husten ?

Hast Du schon einen Termin bei einem (alteingesessenen) Arzt ?

Meld dich bitte.
Wir machen uns doch Sorgen.
 
Hallo Stefan,

wie geht es dir ?
Hast Du schon einen Arzt-Termin gehabt ?
Geht es dir inzwischen besser ?

Ich wünsche weiterhin gute Besserung, hoffe es ist KEIN COPD.
Drück dir alle Daumen.

Eine kleine Rückmeldung wäre toll.

Wir denken an Dich.
 
Hallo Stefan.

würd mich echt schwer freuen mal wieder von Dir zu hören.

Wie geht es Dir....
und wie ist es Dir ergangen ?
 
fast hätte ich es übersehen...

heute vor 1 jahr hab ich das rauchen aufgehört.
klappt nach wie vor ganz gut.

COPD war fehlalarm.
das medikament, das ich nahm, veränderte irgendwie nix, als es alle war (30 tage), besorgte ich kein neues.
inzwischen ist die kurzatmigkeit verschwunden, wohin auch immer.
hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, das ich seither kein auto mehr gerichtet hab, die flexerei/schweißerei in einer doppelgarage ist der gesundheit auch nicht gerade zuträglich.
vllt. werde ich auf die alten tage auch zum hypochonder, halte beiweitem nicht mehr soviel aus wie "früher ™"

ich bin ganz gerührt, das mich jemand vermisst....sollte öfters mal hier reinschauen....

als dann,

gruß, stefan
 
Hallo Stefan,

Mensch, laß dich mal richtig drücken.

Ich freu mich mit dir , und zwar riesig und doppelt.

1 Jahr rauchfrei.......tolle Leistung, Hut ab.

COPD-Fehlalarm........ ich bin begeistert.
 
Hallo Stefan,

natürlich vermissen wir dich .
Wir sind ein Stück des NMR-Weges zusammen gegangen.
Sowas schweißt zusammen.

Wünsche einen schönen 1. Advent
 
oh, die monate rennen ins land...

ich befürchte, ich packs nicht.
hab die letzten wochen montag morgens ne schachtel kippen gekauft, rauch dann morgens auf dem weg zur arbeit ein paar...die schachtel hält mir dann die 5 tage.

eigentlich will ich das alles ja garnicht, hab sogar in meine lieblingsjacke ein loch gebrutzelt, klamotten stinken, bäääh...
bin momentan auch genervt von allem.

na ja, ich meld mich irgendwann mal wieder.
gehabt euch wohl,

gruß, stefan
 
Hallo Stefan,

meld dich bitte wieder.

Jede gerauchte Zigarette weniger ist gut.

Wenn Du es nochmal probieren willst, dann sind wir nach wie vor für dich da.

Denk immer daran, hier sind Leute die sorgen sich um dich und die vermissen dich.

DU BIST NICHT ALLEINE.

Als kleiner Tipp:
mach dich mal über Hilfsmittel schlau.
Dafür sind sie da.

Drück dich mal.
 
Oben