fast 5 oder 6 Jahren?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bär

Well-known member
Mitglied seit
9 August 2012
Beiträge
48
Bewertungen
6
Hallo zusammen. Ich weiss gar nicht mehr ob ich 5 oder nun 6 Jahren rauchfrei bin. Und ich fühle mich als Nichtraucher. Ich habe auch eine Zigarette im Auto als Spass aufgestellt seit drei Monaten. Aber ich schaue sie gar nie an. Ich habe sie bei mir, als Beweis, dass ich gar keine mehr brauche.
 
Hej Bär,
schön von dir zu lesen. Auch wenn es unbekannterweise ist. Ich habe neulich dein Tagebuch gelesen. Toll das du noch immer rauchfrei bist. Das mit der aufgestellten Kippe ist schon etwas lustig.
 
ui, danke, ja mir geht es gut. Seit dem ich nicht mehr Rauche, habe ich auch nicht ständig den Drang, nach draussen zu gehen. Jetzt windet es eh und regnet. Deshalb bin ich lieber drinnen und lese etwas. Und das Essen schmeckt auch wieder besser und das Bier erst. Wäre ja schade wenn das nicht mehr so ist. Und am Sonntag wollen wir grillen. Ich habe auch schon eine Wohnung gekauft welche ohne Nichtrauchen gar nicht möglich gewesen wäre. Und jetzt spare ich schon für ein neues Auto. Auch wenn mein Toyota hoffentlich noch lange fährt. Ich freue mich immer von Euch zu lesen.
 
Ich mich auch Bär. Hast du noch Kontakt mit der Spreehexe Doris, Clausi usw.?

Darf ich sie von dir grüßen. Wir schreiben uns jeden Tag in WhatsApp und wir haben viel Spaß.

Lieben Gruß Marlis
 
ja, du darfst sie von mir grüssen. Würde mich sehr freuen. Ich habe das Rauchen schon so vergessen, da vergesse ich doch gleich im Forum zu schreiben. Aber Hauptsache ich rauche nicht mehr. Ich bin auch in einer Nichtraucherbeziehung. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen zu rauchen. Bin froh es nicht mehr tun zu müssen. Alles schmeckt besser. Auch wenn ich etwas zugenommen habe. Aber Hauptsache ich rauche nicht mehr. Wir haben auch eine Wohnung gekauft. Uns gefällt es sehr in der Schweiz im Jura Südfuss und fangen nicht wieder damit an.
 
Das ist gut, ich fange auch nicht mehr an.
Ich sage Doris und den Anderen, wie es dir geht.

Dir und deiner Frau weiterhin alles gute.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung

Marlis :hihix
 
ubs. da habe ich ja schon ein TB. Ja, danke für die netten Worte. Ich wollte vorbei schauen bei der Nichtraucherecke. Aber die habe ich nicht mehr gefunden. Scheint wohl nicht mehr zu existieren. Es war eine schöne Zeit in Berlin. Es war sowieso eine tolle Zeit mit dem Rauchen aufhören. Aber trotzdem werde ich nicht mehr damit aufhören :)
 
Doch die Nichtraucherecke besteht noch, nur ist sie nur noch zum Lesen da und es können nur noch Mods und Moderatoren schrieben.
Deine Grüße habe ich ausgerichtet.

Wir haben aber im WhatsApp eine Gruppe von der Nichtraucherecke

Liebe Grüße zurück

Marlis
 
noch einen Monat und 4 Tage, dann habe ich wieder ein Jahr geschafft. Was heisst geschafft. Ein Jahr ohnne diese stinkigen Dinger geschenkt bekommen. Es ist schön, frei zu sein. Und bald habe ich ferien.
 
7 Jahre habe ich nun oder? Leider habe ich nichtraucherforum nicht mehr gefunden und weiss nicht mehr den Jahrgang wo ich aufgehört habe.
 
Hallo Bär,

RESPEKT.

Es ist noch gar nicht lange her, da zählte ich die NMR-Tage (wenn nicht sogar Stunden).
Und Du, Du weißt schon die Jahre nicht mehr.

Mein Kompliment dafür.
Find ich klasse.

Das zeigt mir das Rauchen und Zigaretten immer weiter in den Hintergrund rutschen....
und irgendwann gar nicht mehr interessant sind.
 
Ich habe eine Zigarettenschachtel gefunden von Philipp Morris und die kosten nun 9 Franken. Ich habe mit 3.5 Franken begonnen. Ich habe 6 Zigaretten in der Schachtel. Ich habe sie in meinem Autobus aufgestellt rechts vorne. Ich finde es super, dass ich gar keine Lust habe eine zu rauchen. Sie liegen einfach nur da. So lange man sie nicht anzüntet sind sie ungefährlich.
 
Hallo,

im Auto und im Küchenschrank stehen auch noch Zigaretten rum.
Am Anfang dachte ich, so als "Notfall".
Mittlerweile "seh" ich sie auch nicht mehr, und irgendwann schmeiß ich sie mal weg.

Aber es war gut zu wissen, es sind noch welche da......am Anfang.

Gratuliere Dir zu einer sooo langen rauchfreien Zeit.

Ähm, ab wann darf/kann man sich wieder als Nicht-Raucher bezeichnen ? lol
 
ich melde mich und bin immer noch Nichtraucher. Ganz glücklich bin :)
 
Hallo Bär,

gratuliere dir.

8 Jahre, das ist eine lange lange Zeit.

Da kommen wir NMR auch noch hin.
 
Oben