Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mir schon einen Kinobesuch, König der Löwen, gegönnt. Essensmäßig habe ich mir was gegönnt, schmeckte fantastisch. Samstag habe ich 28 Tage 4 Wochen.
Gruß Rudolf
 
So bald kann ich meine 4 Wochen rauchfrei feiern, bin schon stolz auf mich und fühle mich körperlich super. 👍
Gruß Rudolf
 
Ja, habe jetzt 4 Wochen rauchfrei, geht mir gut, reduziere jetzt die Pflaster auf Mittel, abwarten ob ich da noch Schmachter kriege, aber muß ja mal langsam reduzieren.

Gruß Rudolf
 
Da drück ich dir alle Viere, das es klappt. :mannschaft

Für meinen Teil hat es bald 4 Jahre gedauert, bis ich auf Nik komplett verzichtet habe.
Allerdings auch aus dem Grund, ich hab das Zeug immer weniger vertragen...
 
Hallo,

ich reduzier auch gaaaaanz langsam, so wie es mein Körper sagt.
Einen Rückfall möchte ich nicht riskieren.
Wenn es ganz hart kommt, erhöhe ich auch mal ein paar Tage.
da gibt es ja so gewisse Zeiten ( 3 Tage, 3 Wochen usw.)

Alles, nur NMR

Gratuliere Dir.
Sei stolz auf Dich.
 
Wollte mich hier nochmal melden, ich habe heute 43 Tage geschafft rauchfrei. Das sind 6 Wochen und 1 Tag, es geht mir gut, keine körperlichen Schmachter, nur ab und an mal Gedanke an Zigaretten, aber das vergeht auch immer wieder. Bin megastolz.

Gruß Rudolf
 
:juppss :juppss :juppss

WIR sind ALLE sehr stolz auf Dich.

Freu mich mega mit Dir.

Weiter so.
 
Mir gehts gut, bin 54 Tage rauchfrei, habe keine Schmachter und kaum Gedanke an Zigaretten.

Gruß Rudolf
 
Ui, da isser wieder - "Rudi der Rückfallriese"!

Er wird wieder umkippen und dann gibt es wieder solche schönen Mitteilungen wie "Bin jetzt drei Stunden rauchfrei", "Habe in der Frühstückspause eine geschnorrt" oder "Morgen früh versuch ich's nochmal"...
So ein hoffnungsloser Fall, ganz traurig!
Alle guten Wünsche und Tips sind bei diesem Menschen für die Katz' gewesen. Was für eine Verschwendung von Lebenszeit der anderen Forumsteilnehmer.
 
Sans Tabac meinte:
Abwarten. Bis jetzt machen die Berichte Mut.

Nee, eben nicht. Deine humane Einschätzung in Ehren - Aber sie ist leider falsch. Seine Berichte hat Rudi als "RudJnssn" oder "Saruman" schon in vielen anderen Forum geschrieben nur um sich dann - rumms-bumms! - beim Rückfall schnell wieder löschen zu lassen.
Seine ganzen Rauchtagebücher haben mittlerweile schon Buchlänge.

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele ehrenamtliche "Rauchfrei-Lotsen", Moderatoren und andere Rauchen-Aufhörer sich an ihm schon die Zähne ausgebissen haben.
 
Oben