verflucht bin wieder angefangen!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einen schönen guten Morgen,

so, alles ist soweit easy. Kein verlangen, hin und wieder mal Kopfkino, hält sich aber in Grenzen. Gewichtzunahme wächst und gedeiht fröhlich vor sich hin. :waagex
Aber es ist alles ok.
Bis dann

MfG
Andreas
 
Hallo liebe NMR-Gemeinde,

Tag :8 :0 ist jetzt angebrochen und es geht mir sehr gut dabei. Zwischendurch gibt es vom Hirn ne kleine Nikotingehaltsabfrage aber
mehr nicht. Ich muß mein Hirn mit diesem Futter leider einen Korb geben. Existiert nicht mehr in meinem Bestand.
Ich habe bis jetzt keine einzige Zichte mehr geraucht, obwohl meine Frau Gattin weiterraucht.
Allerdings muß ich stark aufpassen, das ich nicht zum Kugelfisch werde.

Jetzt sind es nur noch 20 Tage und ich zähle so langsam die Tage rückwärts, damit ich auch in den Geheimnisvollen Garten komme.
Werde jetzt schon Nervös dabei, wenn ich daran denke.

Wünsche Euch ein angenehmes und Rauchfreies Wochenende

MfG
Andreas
 
Hallo

auch von mir :gutxy :bravo

Die 20 Tage, jetzt sind es noch 19, schaffst Du doch locker.
Tschacka, wir warten im Garten.
 
Guten Morgen,

wollte mich auch mal wieder melden. Es gibt nicht viel neues von mir. Ich genieße gerade jeden Atemzug und habe das Gefühl, ich kann Sauerstoff riechen.
Meine Lunge macht bei jedem Atemzug luftsprünge. Ich merke richtig, wie die frische Luft meine Lunge füllt. Geiles gefühl.
Nur manchmal kommt nochmal so ein Gedanke hoch. Ist aber nicht schlimm. Ist recht schnell wieder weg.

So langsam werde ich doch Nervös, wenn ich meinem Ticker richtig lese, dann sind es ja nur noch 4 Tage bis zur 100.

Muß mal schauen was dann ist.


Wünsche Euch einen Rauchfreien Urlaub


MfG

Andreas :beachball :legger-eis :sun1
 
Hallo,

der Countdown läuft.

" Hey Spieler, Spieler komm rüber........" ( Achim Reichel)

Wir warten..........
 
Oben