E-BIKE ich komme

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um 9 Uhr20 werden es genau 24 Stunden, ich habe nämlich gestern aufgehört.
Schon wieder mal.

Mal gucken wie weit ich komme.
Mark Maslow lässt grüßen



IMG-20190428-WA0003.jpg
 
Sans Tabac meinte:
Drück dir alle Viere. :nick

Dankeschön, die dritte rauchfreie Nacht ist überstanden und gleich gehts bei Sonnenaufgang aufs MTB
Eine Morgentour Richtung Ebing und dann über den Semberg zurück

Ein wenig schwitzen und ein wenig keuchen
Helenenrunde.jpg
 
Tag 4

Furchtbares Jucken in den Handflächen und Fußsohlen, aber im Großen und Ganzen ist der Entzug easy.
Wurde auch Zeit, der Gestank in der Wohnung und überall die vollen Aschenbecher....

Bin gespannt ob es heute regnet. Wäsche müsste gemacht werden und Wohnung aufräumen.
Berichte noch schreiben und Material sortieren......
IMG-20190515-WA0001.jpg


der geile Arsch eben..............
 
Donnerstag-Freitag-Samstag und nun Sonntag, heute Mittag sind es dann 100 Stunden ohne Glimmstengel.

Die ersten 100 Stunden sind nun mal schlimm und ich hoffe das ich bald wieder durchschlafen kann.
 
Wenn du mal 3 Wochen hinter dir hast, ist das Neinsagen zur nächsten Zigarette viel einfacher als das Neinsagen zur Übernächsten.
Ich war wirklich starker Raucher und mir fehlt seit Monaten nichts!
 
Oben