Nächster Versuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Mausloch,

bin gespannt, welche Geschmacksrichtungen Du dir zugelegt hast.


Hol dir ein Liquid mit mehr Nikotin,
das kannst Du bei Schmachtattacken dampfen.

Das Gespräch mit deiner Tochter hat Dir bestimmt gut getan.
Solche Gespräche helfen ungemein.
 
Hallo Ihr lieben
Geniesse grad das schöne warme Wetter in meinem Garten.
Meine E- Zigis sind startklar und werden noch heute zum Einsatz kommen sobald meine drei zigaretten aufgeraucht sind.

Mein Ex freund hat sich angekündigt er wolke mit mir reden. Schauen wir mal.

Wünsche Euch einen sonnigen ruhigen Nachmittag.

Liebe Grüsse
 
Hallo Mausloch,

hab viel an Dich gedacht.

Hoffe das Gespräch mit dem Ex war ok für Dich.

Du schriebst, Du hast nun auch eine E-Zigarette.
Bist Du nun Dual-Raucher ?
Also RAUCHEN und DAMPFEN ?

Wie sind deine Erfahrungen, bis jetzt, mit der Dampfe ?

Hilft sie Dir Pyros zu reduzieren ?
 
Hallo Ihr zwei

Die Dampfe habe ich schön länger. Ich rauche weniger aber bin noch nicht ganz von den Zigaretten weg. Ist dovh nicht so einfach. Aber ich rauche noch zwei morgens eine in der Mittagspause ond abends nochmals zwei. Der rest mit der Dampfe. Habe zwei Nikotinstärken einmal 18 mg und 12 mg.

Liebe grüsse
 
Hallo Mausloch,

nur keinen Druck machen .

5 Pyros am Tag, das ist doch schon mal sehr gut reduziert.

Wie ich lese, Du bist auf gutem Wege.

Gratuliere Dir.
Deine Gesundheit wird es Dir danken.
 
Hallo mausloch,

meld dich doch bitte mal.
Damit wir wissen das es dich noch gibt.
Geht es Dir gut ?
 
Hallo,

trotzdem wäre es schön wenn Du dich mal wieder melden würdest.

Ob mit Zigarette, E-Zigarette , mit Beiden, oder ohne Alles.
 
Hallo

Tut mir Leid dass ich mich so selten melde.
Ich bin so beschäftigt mit arbeiten , hausarbeit und hobby dass ich doch glatt alles rundherum vergesse.
Rauchen tue ich nur noch morgens eine sonst ab und zu dampfen. Wird aber auch immer weniger. Muss nur noch was rausfinden wie ich die morgenzigarette weg lassen kann. Die fällt besonders schwer.

Wünsche Euch einen gemütlichen Nachmittag und später einen schönen ruhigen Abend.

Liebe Grüsse an Euch.
 
Sans Tabac meinte:
Morgens Dampfe mit heftig Nikotin dürfte dich weiter bringen. :nick

...... dem schließe ich mich an.

Ansonsten bist Du auf einem guten Weg. Klasse.
Weiter so, es lohnt sich ......wirklich.
 
Hallo Wilde Hilde

Ja es gibt mich noch.
Voll im Urlaubsfieber
Noch 4 Tage arbeiten dann ab in den Urlaub. Ohne zigaretten und die Dampfe kommt mit für den Notfall.

Geniesse den Tag.
 
Oben