Heute aufgehört!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BellaGrey

New member
Mitglied seit
11 Januar 2020
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo ihr Lieben!

Schon zum zweiten Mal habe ich das Buch "Endlich Nichtraucher" von Alan Carr gelesen, doch erst jetzt hat es so richtig "klick" gemacht. Habe heute Morgen all mein Raucherzubehör in eine Tonne (außerhalb des Hauses) weggeworfen und mich dabei sehr euphorisch gefühlt. Auch jetzt, wo ich das körperliche Verlangen spüre, fällt es mir leicht es mir "wegzudenken", im Sinne von mir genau zu sagen, warum das jetzt so ist, dass der Zustand vorbei gehen wird und ich einfach nie wieder rauchen will!

Ich fühl mich wirklich erstaunlich gut, obwohl ich gerade in der Arbeit bin, wo ich sonst immer rauche.

Kurze Info zu mir: Ich bin jetzt 26 Jahre alt, habe 10 Jahre lang geraucht und zwei mal halbherzig versucht aufzuhören. Doch diesmal fühlt es sich ganz anders an als früher.

Schöne Grüße,
Bella :)
 
Hallo Bella,

ich gratuliere zu deinem Entschluß.

Wenn es mal brenzlig wird, lies dich durch die Tagebücher.
Mir hat es sehr geholfen.
 
Oben