Neustart

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten morgen in die Runde,

am Montag soll der Tag X sein und ich bin schon richtig aufgeregt.
Habe damit angefangen Tabex zu nehmen um am Montag soweit zu sein.

Werde sicherlich wieder starke Stimmungsschwankungen und depressive Gedanken haben.
Versuche daher alles etwas anders an zugehen.

Daher soll an dieser Stelle die Vorstellung enden.

Grüße
Micha
 
Hallo Space,

ab morgen ist es soweit.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Dieses Mal schaffst du es ganz bestimmt.

Und wenn du dich mal "auskotzen" mußt,
hier ist immer jemand der hilft und "zuhört".

Mit Tabex und Co kenne ich mich nicht aus,
sei bitte vorsichtig und bei zu vielen Nebenwirkungen
geh bitte bitte zum Arzt.

Toi , toi , toi
 
Hallo Wilde Hilde,

Dankeschön für die Message und Unterstützung.

Bin morgen bei meiner Hausärztin und kläre da ein paar Dinge ab.
Im Tagebuch werde ich sicherlich mich auskotzen, schreibe manchmal wirr und der Satzbau könnte auch bessser sein, aber ich lass es einfach raus.

Danke und schönen Sonntag,

Winke Micha
 
Auch von mir das Allerbeste ! Kleiner Tip von mir: Gönn dir nach dem ersten
rauchfreien Monat dein Lieblingsessen. Du wirst staunen ! :nick
 
Hallo Space,
Hier heiße ich nisnis, in der Ecke war ich Silram. Schön dich und die Anderen hier zu sehen. Auch ich vermisse Clausi sehr und hoff, wo sie jetzt ist, geht es ihr gut.
Dir ganz,ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wenn wir dich untrstützen können,tun wir es sehr gerne :knuddel :hihix

Leben Gruß Marlis
 
Oben