Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Yeah, Du hast die 2 Jahre geknackt, Herzlichen Glückwunsch, liebe Reboot!!!
Und klar, ich bin Dir hart auf den Fersen ;-)
Und natürlich immer noch rauchfrei.

Ganz liebe Grüße!
 
Hey,Lametta :happy64
jetzt bist auch du 2 Jahre rauchfrei!!! Super gemacht,durch gezogen,standhaft geblieben...dazu... chapeau ! :juppss
wir bleiben rauchfrei!!!

Liebe Grüße
reboot
 
Liebe Hilde,
auch dir sende ich ganz liebe Grüße.Nächstes Jahr hast auch du 2.Jahre rum :fuenf ich glaube an dich!!! Du hast ja schon 1.Jahr rum :happy64

bis bald...
LG
reboot
 
P.S
ich bin immer noch sehr froh,endlich die Kurve gekriegt zu haben.Ich will niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee wieder rauchen!!!! Und mein nächstes ziel sind die 1000 Tage ohne dieses Gift.Fast 28 Jahre habe ich mich vergiftet :batscht und noch was möchte ich sagen...

JEDER KANN ES SCHAFFEN AUF ZUHÖREN
 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe doch sehr
ihr laßt mir was kleines Nettes da, an euren Etappenzielen.

Da komme ich nämlich demnächst auch hin.
Dauert nur noch 1-2-3,5 Jahre ............. ;-))
 
reboot meinte:
Hey,Lametta :happy64
jetzt bist auch du 2 Jahre rauchfrei!!! Super gemacht,durch gezogen,standhaft geblieben...dazu... chapeau ! :juppss
wir bleiben rauchfrei!!!

Liebe Grüße
reboot
Hey liebe Reboot :)

vielen Dank für die Gratulation! *Drückerli*
Jawoll, wir befinden uns jetzt beide in Jahr 3 und ziehen weiter durch.
Ich will auch nie wieder rauchen!

Ganz liebe Grüße!
 
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal wieder vorbei gucken...bei mir gibt es nichts neues zu berichten.Als ich letztens Streit mit meiner Tochter hatte, habe ich doch glatt einmal kurz ans rauchen gedacht.Das Nikotin Monster meldet sich auch nach 2.5 Jahren noch ganz zaghaft zurück.Hat aber keine Chance :achwatt Ab morgen habe ich Urlaub :xenia und am Do.will ich an die Nordsee.Eigentlich wollte ich aufs Schiff, aber das hat sich ja nun dank Corona erledigt.Macht aber nichts,hauptsache man bleibt gesund!!!!! Ansonsten lebe ich ziemlich gesund.Wein trinke ich auch kaum noch.Kriege rote Flecken am Dekoltee...wenn ich Histaminarmen Wein trinke,dann habe ich keine roten Flecken.Kennt das jemand?Rauchen ist nach wie vor total uninteressant geworden.Meine fast 15j.Tochter raucht auch (noch) nicht das finde ich toll :juhu1 ich hoffe das es so bleibt!
Bleibt alle gesund,und denkt dran,rauchen muss keiner!!!
LG Reboot
Und ich freue mich auf die 1000 Tage rauchfrei
 
Ich wünsch Dir auch nen schönen Urlaub!
Mußte doch glatt lange überlegen, wie lang ich nun rauchfrei bin, ich vergess das in letzter Zeit völlig. Es wird immer bedeutungsloser und wenn ich mal drandenk, ärgere ich mich, daß ich überhaupt geraucht hab. Aber wenigstens war es meine einzige Baustelle, abgesehen von Alterserscheinungen, aber dafür kann ich ja nix hihi.

Laß es Dir gutgehn :)
 
Hallo Reboot,

schätze mal der Urlaub ist schon vorbei.

Trotzdem wünsche ich dir , einen tollen Urlaub gehabt zu haben.

Mit dem NMR hinke ich dir ca 1 Jahr hinterher.
Dennoch kommt es vor das dieses Monster auch mich besucht.
Es ist nicht schlimm und nur ganz kurz, aber auch Tagesform abhängig.

Manchmal sehe ich einen Raucher, der sich grad ne Ziggi ansteckt.
Da kann man richtig sehen wie er GENIEßT.
Und an anderen Tagen bin ich froh , es nicht mehr zu brauchen.
 
Ich denke als Ex Raucher wird man das nie ganz loswerden, dieses dran denken oder ganz kurz andere Raucher beneiden um den angeblichen Genuss.
Ich versuch immer dran zu denken, das dieser Genuss nur eine Einbildung ist und kein Wirklicher. Ein gutes Essen ist ein wirklicher Genuss oder ein warmes Bad, rauchen nicht.
Selten aber manchmal nehm ich abends vorm ins Bett gehen meine nikotinfreie Dampfe, schaue in den Abendhimmel und inhaliere drei vier Mal das Aroma.
Ich freue mich dann, dass ich es nicht machen muss, in dem Moment aber will und das selbst entscheide und genieße, nicht wie ein Raucher der gezwungen ist eine zu rauchen.
Er ist gezwungen zu "genießen" :-D
 
Sans Tabac meinte:
Ich sehe, du hast mit deiner Dampfe doch Freundschaft geschlossen.

Es bestand nie eine Feindschaft :-D ! Ich benutze sie ja kaum und ich würde es nicht machen, wenn ich merken würde, dass mir die Dampfe das Aufhören erschwert wegen der alten Gewohnheiten oder für mich die Hemmschwelle
dadurch flöten geht, mir Zigaretten zu kaufen. Wie gesagt, ich merke, dass wenn ich sie mal benutze, ich das freiwillig tue. Es gab mal ne Situation, die hat mir das ganz deutlich gezeigt.
Ich saß mit nem Kollegen draußen und ich fands grad gemütlich und wollte mal 2, 3 Züge nehmen, da kam n Anruf sodass ich schnell los musste und die Bahn kam auch gerade und ich habe es somit nicht machen können. Es hat mir nichts ausgemacht und war egal, bei den Kippen hätte ich unter allen Umständen noch hastig 3, 4 Züge genommen.
Auch ersetzt die Dampfe bei mir nicht das Rauchen, weil es kommt vielleicht alle 3 bis 4 Tage mal vor, dass ich sie rausnehme, so merke ich, dass das mit Sucht nix mehr zu tun hat.
 
Hallo Ihr Lieben,man hier war ja richtig was los😁.Ja mein Urlaub ist schön wieder Geschichte...arbeite ab morgen schon wieder die 3.Woche.Habe aber nichts zu berichten.Haltet alle durch,und schläft schön.Liebe Grüße an alle😊
 
Hallo,

du schreibst, du kannst nichts Neues berichten.

Das ist doch gut.
Die Erfahrung lehrt uns , Neues ist meistens negativ.

Schönes Wochenende
 
Wie geil ist das denn...in 10 Tagen bin ich 1000 Tage rauchfrei :wacken abgefahren...hoffentlich vergesse ich das nicht...
 
Oben