Tagebuch von WildeHilde71

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo liebe Wilde Hilde,

ich habe mich durch dein Tagebuch gelesen und wollte dich auch mal besuchen
und dir danken das du mich so unterstützt,

ich führe jetzt ein Tagebuch, ich kann leider mit dampfen nichts anfangen, daher muss ich es irgendwie
anders für mich schaffen, liebe Worte helfen auf jeden Fall.

egal, welche Methode einer wählt , hauptsache von der Zigarette sich entfernen,diese Sucht nach einer Zigarette die einem den Verstand raubt.

Ich bin eine Kettenraucher/in wie sie im Buche steht, und ich rauche leidenschaftlich gerne,
aber lassen wir das, ich leide inzwischen und deshalb ist von Leidenschaft nicht mehr viel übrig,

meine neue Leidenschaft ist es jetzt, nicht mehr zu rauchen, und ich hoffe du drückst mir ganz fest
die Daumen das ich es vielleicht diesmal wirklich schaffe.

schönen Abend dir

liebe Grüsse Soi
 
Hallo Soi,

Du scheinst ja echt eine "Beziehung" zu den Zigaretten gehabt zu haben.
Kann ich nachvollziehen.
Ging mir nicht anders.

Aber:
Deine "Freundin" , die immer zu Dir hielt, die dich ja nie im Stich gelassen hat......
hat dich von Anfang an belogen .
denn sie raubt dir deine Gesundheit, deinen freien Willen, deine Zeit und und und.

Nun hast Du das erkannt.

Willst du wirklich so Jemanden nachtrauern ?

Lenk dich ab.
 
Lasse auch mal ein Hallöchen da.

Die kleinen Dampfen laufen (wieder) ohne Nik, gab unschönes Halskratzen.
Also mal wieder Zeit, mit dem Stoff Pause zu machen. :nick
 
Hallo,

endlich Wochenende.

Hier ist alles okay, mir geht es gut.

Jetzt wird das Wochenende eingeläutet,
mit viel Ruhe und bissel Dampf.

Schönes Wochenende.
 
Huhu WildeHilde,

möchte mal
smilie_sd_007.gif
sagen und ein schönes Wochenende wünschen. :jipiikj

Liebe Grüße,
Micha
 
Hab das WE mit einem richtig feinen Tröpfler eingeläutet.
Bei mir ist grade Sicht zero-zero. :lach4
Am Sonntag ist Flohmarkt, ist der so ziemlich einzige Tag, an dem ich in aller Herrgottsfrühe auf den Beinen bin.

Wünsche allen ein super Wochenende ! :nick
 
Hallo,

so ein richtiger Flohmarkt ist was Feines.
Da würd ich auch mal wieder gerne hin.

Wünsch Dir viel Spaß und gute Funde.

Ich genieße den Sonntag
mach kleine Wölckchen und leg die Beine hoch.
 
Hallo,

das ist natürlich schade.

Aber ich denke, wenn die schon die Schulen usw. schließen
dann nehmen wir das evtl. noch nicht ernst genug.????????
 
Wer den Corona nach wie vor unterschätzt kann sich hier täglich einen Überblick verschaffen:
https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
Unter der Grafik kann man die Entwicklung tageweise am Schieber ansehen.

Bleibt gesund und haltet Euch an die Vorgaben!

Gruß

Charlie
 
Hallo,

ich kann mich Charlie nur anschließen.

Gründliches und häufiges Hände waschen und Abstand halten,
damit habt ihr schon viel getan für den Schutz.

Haltet Euch an die Vorgaben des jeweiligen Bundeslandes.
Es kommen auch wieder bessere Tage.

Bleibt gesund.
 
Hallo,

ich hoffe euch geht es gut.

Ach menno, momentan ist alles sch...e.
Bin gesund, und dennoch:

Befinde mich voll im Corona-Tief.
Natürlich weiß ich , das es jammern auf hohem Niveau ist.....
Trotzdem.

Eigentlich geht es mir ja gut, ich geh weiter arbeiten, habe Haus und Grundstück, kann mich frei bewegen.
Das kann z. Z. nicht jeder von sich behaupten.
Denk an die armen Leute z.B.die im Krankenhaus liegen.

Arbeitszeiten wurden verändert, sehr sehr negativ für mich.
Corona verändert alles , Veränderungen dir mir sehr mißfallen.

Das Ungewisse ist auch schlimm.


Das Dorf ist wie ausgestorben. Kein kleiner Schwatz mit Nachbarn oder so.

Hab grad das Gefühl, die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen.

Und wenn ich die Dampfe nicht hätte...........

Ich weiß, es kommen auch wieder andere Zeiten........

Sorry fürs Jammern.

Leute , bitte bleibt gesund und fit.
 
Weißt du Hilde, du bist gesund und das ist doch das Wichtigste. Wenn du hörst, ein Bekannter von dir ist mit Corona im KH und ist drei Tage später Tot, ist das richtig heftig. Lieber nehme ich diese Unannehmlichkeiten in Kauf. Ich bin schon eine ältere Generation mit vorgeschädigter Lunge und habe sogar meine Behandlung beim Orthopäden unterbrochen weil ich mich nicht in das volle Wartezimmer setzen will. Lieber Handschuhe, Mundschutz und etwas isolierter leben. Auch diese Zeit get vorüber.
Abstand halten ist im Moment das Wichtigste. Man kann sich auch mit 2 m Abstand unterhalten. es gibt Handy mit Videokamera, geht ganz toll damit.
Du kannst dich im Garten aufhalten und hast noch deine Arbeit. Wie du schreibst, andere haben nicht mal das.
Denk an die Pflegeheime. Einige wissen nicht was da passiert und warum sie nicht mal Besuch bekommen oder warum sie nur noch einzeln an die Luft dürfen. Da habn wir es noch verdammt gut.
Also Kopf hoch und durch. Wir schaffen das :brush

Liebe Grüße nisnis
 
Hallo Nisnis,

danke für deine Worte.

Danke auch für den verbalen "Wachrüttler", der war wohl nötig.

Das Corona-Tief ist überwunden.
Ja, Du hast Recht, mir geht es gut.
Vielen vielen Leuten geht es erheblich schlechter wie mir.

Wünsche euch allen frohe Ostertage, soweit wie möglich.
Und bleibt gesund.
 
Oben