Auch Aufhörwillig

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gisela,

schön von deinen Erfolgen zu lesen. Depri und so ist für den Aufhörwilligen immer ein Problem. Davon kann ich ein Lied singen, hab ich auch schon bei X Versuchen gehabt. Dennoch ist es möglich sich vom Rauchen zu befreien. Habs schonmal 3 Monate geschafft.
Das Du nur wenige Tabex benötigst ist ein gutes Zeichen. Ich freue mich für Dich. Bleib stark und erfreue dich an die postiven Veränderungen.


Liebe Grüße,
Micha
 
Hallo Gisela,

ich wünsche Dir das es weiterhin so entspannt weiterläuft .

Freu mich für dich.
 
Space meinte:
Hallo Gisela,

schön von deinen Erfolgen zu lesen. Depri und so ist für den Aufhörwilligen immer ein Problem. Davon kann ich ein Lied singen, hab ich auch schon bei X Versuchen gehabt. Dennoch ist es möglich sich vom Rauchen zu befreien. Habs schonmal 3 Monate geschafft.
Das Du nur wenige Tabex benötigst ist ein gutes Zeichen. Ich freue mich für Dich. Bleib stark und erfreue dich an die postiven Veränderungen.


Liebe Grüße,
Micha

Hallo Micha,

ich bin selbst sehr erstaunt wie relativ leicht es mit Tabex fällt nicht zu rauchen.
Irgendwie warte ich immer darauf, dass doch noch böse Entzugserscheinungen kommen - hoffe aber nicht.
Depris habe ich bisher nicht, hatte mit schlechter Laune zu kämpfen und 1 Tag auch ziemlich aggressiv.
Momentan weder schlecht gelaunt noch so euphorisch wie die ersten beiden Tage.

Dir alles Gute
 
Täglicher Bericht:

Heute Morgen hatte ich etwas mehr Schmacht als sonst, aber nach Einnahme von Tabex bald weg.
Habe gemerkt, dass morgens und nach dem Essen vermehrt Rauchgelüste auftreten, die aber
sehr gut zu überbrücken sind bis Tabex wirkt.

Gestern Abend war ich ziemlich müde und bin auf dem Sofa eingeschlafen. Als ich aufwachte und noch nicht
ganz bei mir war war mein erster klarer Gedanke: Noch eine rauchen und dann ins Bett.
Bis mir dann einfiel, dass ich ja nicht mehr rauche :piep

War heute für meine mutter einkaufen - Kloppapier immer noch überall ausverkauft. Was die alle bloß damit machen?

Alles Gute und bleibt gesund!
 
Guten Abend zusammen,

heute kurz bei der Arbeit, Futter für Home Office holen.
Ist aber nicht mehr viel - können nur hoffen, dass die Krise nicht zu lange andauert.

Konnte 1 Stunde mit Hund Gassi gehen zusammen mit seinem Kumpel und meiner Kumpeline :bazi

Schmacht-technisch alles ok - heute 3 Tabex.

Habt alle einen schönen Abend und bleibt gesund!
 
Sans Tabac meinte:
Sieht doch gut aus. Mal sehn, wie die Situation nach, also ohne Tabex aussieht.
Ja, da bin ich auch gespannt. Bissl Bammel hab ich schon.
Wenn man aber die Berichte liest scheint es auch dann kaum oder nur wenige Schmachtattacken zu geben.
Außer das Nor-Nikotin - also werde ich immer Tabletten bei mir haben, wenn das böse NN kommt.
 
Guten Abend zusammen,

es gibt nichts Neues zu berichten. Alles wie gehabt.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut?
 
Hatte mich an anderer Stelle schon zum Nornikotin geäußert, daher in Kürze:
Keine ernst zu nehmende Publikation äußert sich zu diesem Stoff.
Damit liegt der Verdacht nahe, es handelt sich um einen Hoax.

Was sich für längere Zeit im Körper hält, ist Cotinin.
Dies ist ein Abbauprodukt des Nikotins und chemisch recht stabil - und wirkungslos.

Wenn also nach dem Tabex noch Schmacht auftritt, handelt es sich um Kopfsache. :nick


Beitrag #655 - Mein Heimatbus *grinz
 
Sans Tabac meinte:
Hatte mich an anderer Stelle schon zum Nornikotin geäußert, daher in Kürze:
Keine ernst zu nehmende Publikation äußert sich zu diesem Stoff.
Damit liegt der Verdacht nahe, es handelt sich um einen Hoax.

Was sich für längere Zeit im Körper hält, ist Cotinin.
Dies ist ein Abbauprodukt des Nikotins und chemisch recht stabil - und wirkungslos.

Wenn also nach dem Tabex noch Schmacht auftritt, handelt es sich um Kopfsache. :nick


Beitrag #655 - Mein Heimatbus *grinz

Aha, hatte gelesen, dass es noch nicht hinreichend bewiesen ist, aber vieles dafür spricht....

Aber wie auch immer - falls es kommt muss man durch und ich bin auch bei weitem kein Rauchstopp-Experte und lasse mich gerne belehren.
 
Guten Abend zusammen,

auch heute alles wie gehabt - 2 Tabex am Morgen.

Laune war gut heute.

Euch alles Gute und bleibt gesund!
 
Hallo,

schön von Dir Positives zu hören.

Davon hört man ja momentan nicht viel.

Nur noch Corona........

Die Lage ist schlimm,
aber es gibt auch noch andere Themen......meine Meinung.

Du schreibst, mit 2 Tabex kommst du klar, das freut mich sehr.
Gute Laune hast du auch.
Das NMR scheinst du schon sehr verinnerlicht zu haben.

Ich freu mich für dich.

Also, bleibt gesund.
 
Guten Abend zusammen,

hier alles unverändert: 2 Tabex und gute Laune :)

Da hast Du recht WildeHile man könnte meinen es gäbe nichts mehr außer Corona.
Aber die Zeiten und Themen werden sich auch wieder ändern.

Euch alles Gute
 
Huhu!

liest sich prima, weitermachen!
Ich werd 63 und hab mit 12 das Qualmen angefangen....
Bin jetzt gut 2 Jahre rauchfrei, hatte davor aber auch schonmal 2 Rauchpausen von jeweils 3-4 Jahren.
In puncto Corona bin ich grad froh, vor gut 2 Jahren damit aufgehört zu haben.
Ich mach jetzt viel Sport, einen Hund hab ich auch.

Liebe Grüße!
 
Lametta meinte:
Huhu!

liest sich prima, weitermachen!
Ich werd 63 und hab mit 12 das Qualmen angefangen....
Bin jetzt gut 2 Jahre rauchfrei, hatte davor aber auch schonmal 2 Rauchpausen von jeweils 3-4 Jahren.
In puncto Corona bin ich grad froh, vor gut 2 Jahren damit aufgehört zu haben.
Ich mach jetzt viel Sport, einen Hund hab ich auch.

Liebe Grüße!

Hallo Lametta,

zu Befehl, werde weitermachen :)

Wow 2 Jahre - Respekt!
 
Oben