Auch Aufhörwillig

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

na da drück ich doch ganz fest die Daumen.

Schaffste locker.

Und wenn du meinst, es fehlt was.
Dann nimm anstatt Tabex ein Kaugummi oder Bonbon.
Schätze das es dann nur noch Kopfsache ist.
 
Guten Abend zusammen,

alles Paletti bei mir - hat auch ohne Tabex funktioniert :)

Werde die kleinen Helferchen immer bei mir tragen, wenn ich das Haus verlasse (Krücke),
damit ich im Notfall - der ja eventuell irgendwann kommt - gerüstet bin.

Danke für Eure liebe Unterstützung, werde mich jetzt nicht mehr täglich melden.
Bleibe Euch aber erhalten ;-)

Alles Liebe
 
Hi Gisela,

meine Glückwünsche zum Erfolg :blume
Meine Gedanken kreisen auch wieder und ich möchte eigentlich rauchfrei sein. Nach Ostern werde ich sehen wie es auf Arbeit weiter geht. Hoffentlich machen bald die Fitnessstudios auf.

Schönes Osterfest und liebe Grüße
Micha
 
Hallo,

ich freu mich sehr für dich.
Auch bin ich stolz auf dich.

Weiter so.

Frohe Ostertage und bleibt gesund.
 
Space meinte:
Hi Gisela,

meine Glückwünsche zum Erfolg :blume
Meine Gedanken kreisen auch wieder und ich möchte eigentlich rauchfrei sein. Nach Ostern werde ich sehen wie es auf Arbeit weiter geht. Hoffentlich machen bald die Fitnessstudios auf.

Schönes Osterfest und liebe Grüße
Micha

Hallo Micha,

das Gedankenkreisen kenn ich - hatte ich mindestens 6-7 Monate bevor ich den Tabex Versuch dann gewagt habe.

Ich drücke feste die Daumen, dass es klappt wenn die Normalität wieder eingekehrt ist. Du schaffst das!!!
 
Guten Abend zusammen,

herzlichen Dank für Eure lieben Worte :wiralle

Bei mir ist alles paletti, denke kaum an Zigaretten, wenn dann seltsamerweise meist Abends vor dem Schlafengehen :piep
Aber ist immer nur ganz kurz.

Ich wünsche Euch allen - trotz der widrigen Umstände - ein schönes und entspanntes Osterfest

:eek:9a :eek:8a :eek:3a
 
Freut mich sehr, daß Du so easy da rausgekommen bist!

Dir auch ein Frohes Osterfest und liebe Grüße!
 
Moin ,

auch ich wünsche einen schönen Oster-Montag.

Freu mich wirklich sehr , wie easy du es gepackt hast.

Bitte , bitte setzte dies nicht aufs Spiel.

Bleib am Ball und freue dich.
 
Guten Morgen zusammen,

bald kommen ja die Lockerungen - wir müssen mal sehen wie wir das Umsetzen im Laden mit dem Abstand.
Werden wohl vorraussichtlich Schichtbetrieb machen, so dass immer nur 2 von uns da sind.
Das hieße, ich hätte nächste Woche noch Schonfrist.

Gestern Abend ist Timmy über die Regenbogenbrücke gegangen, die Tierärztin war hier und er wurde sanft eingeschläfert.
Es ging rapide bergab mit ihm und er wollte auch nicht mehr.

Und nein, ich habe nicht geraucht.

Alles Liebe Euch
 
Hallo,

das tut mir leid für dich.
Drück dich ganz dolle.

Ja, Schichtbetrieb haben wir leider auch eingeführt. :-((
Hab nächste Woche Spätschicht.

Bin stolz auf dich , trotz der Trauer nicht geraucht. :))
 
Hallo zusammen,

danke für Eure liebe Anteilnahme.

Vom Kopf her weiß man, dass man das Richtige gemacht und ihn erlöst hat,
aber trotzdem tut es wahnsinnig weh.
Wird noch eine Weile dauern, bis ich nicht mehr gleich losheule, wenn ich an ihn denke...

Es kam aber zu keiner Zeit die Versuchung auf rauchen zu müssen.
Ich hoffe ich bin mit dem Thema endgültig durch, werde aber weiterhin auf der Hut bleieben.

Alles Gute Euch
 
La_Gisella meinte:
Guten Morgen zusammen,

bald kommen ja die Lockerungen - wir müssen mal sehen wie wir das Umsetzen im Laden mit dem Abstand.
Werden wohl vorraussichtlich Schichtbetrieb machen, so dass immer nur 2 von uns da sind.
Das hieße, ich hätte nächste Woche noch Schonfrist.

Gestern Abend ist Timmy über die Regenbogenbrücke gegangen, die Tierärztin war hier und er wurde sanft eingeschläfert.
Es ging rapide bergab mit ihm und er wollte auch nicht mehr.

Und nein, ich habe nicht geraucht.

Alles Liebe Euch

Liebe Gisela,

mein Beileid wegen Timmy.
Mußte auch schon zwei Siamkatzen einschläfern. Es ist hart und einige Nichttierbesitzer können die Trauer nicht nachvollziehen.
Sei lieb gegrüßt,

winke Micha
 
Oh Gisela, das tut weh. Diese Fellgefährten sind ja wie Familienmitglieder. Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Als mein Snoopy in meinem Arm starb , habe ich die ganze Welt zum Teufel gewünscht. Ich denke heute noch an diesen Sonntagvormittag und das ist fast 20 Jahre her. Ich hatte ihn mit der Flasche groß gezogen und er blieb mir 14 Jahre ein lieber Gefährte.
Vielleicht findest du eines Tages eine neue Fellnase, der du deine Zuneigung schenkst. Ersetzen kann man nicht, aber sie nicht aber im Herzen bleiben sie am Leben.
Sei virtuell lieb umarmt
Nisnis
 
Guten Abend zusammen,
melde mich mal wieder.

Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Danke für die lieben Worte.

Ich hatte ja 2 Katers, Vito ist schon vor 3 Jahren eingeschläfert worden, hatte einen Tumor und nun Timmy.
Ist sehr leer hier in der Wohnung und keiner kommt Köpfeln, wenn ich nach Hause komme.

Ab und zu nehme ich unseren Hund Aro vom Geschäft mit nach Hause (ist Cheffes Hund, aber ich hab ihn mit ausgesucht),
das hilft ein bißchen. Er ist ein ganz lieber Labrador-Weimeraner-Mix.

Bin immer noch rauchfrei und vermisse nichts. Zugenommen hab ich ca. 2,5 kg, eins davon ist schon wieder weg :)
Den restlichen 1,5 gehts auch noch an den Kragen.

Alles Liebe für Euch
 
Oben