Neustart Versuch x

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Furby

New member
Mitglied seit
28 März 2020
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo zusammen

Habe Heute wieder mal mit dem Rauchen aufgehört.
Habe jetzt schon die ganzen Küchenschränke ausgemistet und geputzt.
Da ich jetzt eine Woche Urlaub habe ist es eine gute Gelegenheit einen weiteren Versuch zu starten. Aber ohne E- Zigarette geht es nicht.

Drückt mir die Daumen.

Schönen Sonntag wünsche ich Euch. 😀
 
Super, weiter so. Klar, die ersten Tage sind nicht so prickelnd, aber das legt sich. Sage dir immer wieder, dieser tag ist geschafft, es geht mehr. Und wenn der Schmacht zu dolle wird, Hop unter die heisse Dusche. Das hilft. Was scharfes Essen hilft auch. Hier lesen lenkt ab.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,.
Wenn ich das geschafft habe, schaffst du es auch

Liebe Grüße nisnis
 
Furby schreibselte:
Aber ohne E- Zigarette geht es nicht.

Hoppla, das liest sich ja als ob du Rauchen und Dampfen gleichsetzt. Böser Fehler.
Deine Dampfe ist zumindest im Moment die Garantie dafür, das du die Finger vom Tabak lässt.
Sie gibt dir Ritual und Wolken, daran hängen die Meisten.
Wenn du willst, gibt sie dir auch Nikotin, das übermalt das Leeregefühl ohne zu schaden.
Ob du welches nimmst, ist jedoch deine Entscheidung. Pass nur mit dem "wie viel" auf.

Also dampfe wann du magst und das mit Genuss. :nick
Davon auszusteigen geht wesentlich leichter, oft fast von selbst. Aber so weit ist es noch nicht.
 
Hallo Furby,

Furby meinte:
Hallo zusammen

Aber ohne E- Zigarette geht es nicht.

Besser die E-Zigarette dampfen wie echte Zigaretten rauchen.

Mach dich locker und halt dich an der E-Zigarette fest.

Andere nehmen Spray , Pflaster und und und.
 
Hallo zusamnen

Danke Euch für eure Nachrichten.
Heute habe ich Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen. Es riecht so gut. Morgen geht es weiter.
Viele schreiben sie würden mehr essen nach dem rauchstopp. Bei mir ist es anders ich habe überhaupt keinen Hunger 😒.

Ich bleibe dran und freue mich auf die hoffenlich kommenden positiven veränderungen.

Schönen Abend Euch.
 
Hallo Furby,

die positiven Veränderungen kommen.
Du wirst sehen.

Trotz Dampfe geht es mir viel viel besser wie mit Zigaretten.
Gefühlt bekomme ich sehr viel mehr Luft.
Auch die Nase riecht wieder, auch Gerüche die man nicht riechen will.

Genieße es einfach.
 
Hallo Furby,

und es wird noch besser. Der Geschmackssinn wird viel besser. Du fängst an, jeden Bissen zu genießen.
Du hast nicht mehr die Angst, hab ich noch genug Kippen fürs Wochenende?
Du kannst im Lokal oder auf einer Feier/Party sitzen bleiben und, und,und....

Mach weiter so

Liebe Grüße nisnis
 
Hallo zusammen

Bis jetzt bin ich drei mal schwach geworden. Mir wurde aber so übel das ich es grad bereut habe. Mussten aber trozdem drei sein 🤔.
Morgen ruft duie Arbeit wieder. Bis jetzt habe ich nur festgestellt das meine Nebenhölen freier werden. Und das meine Haut extrem trocken wurde und spannt. 😒
Mal schauen wie es weiter geht.

Schönen Abend Euch.
 
Hallo Furby,

wie ist es dir ergangen , in der 1. Arbeitswoche ?

Ich hoffe , Du merkst jetzt mehr Verbesserungen deines Körpers.

Laß dir und deinem Körper Zeit , so eine Umstellung dauert halt.
 
Hallo Furby,

selbst wenn du schwach geworden bist.

Steh auf, richte das Krönchen und weiter geht es.

Glaubst du wirklich alle die aufgehört haben zu rauchen, haben es sofort und auf Anhieb geschafft ?
Nee, nicht wirklich, oder ?

Nach ein paar Jahren kann ich auch gut erzählen wie einfach es angeblich war.

Also, meld dich bitte wieder.
Wir denken an dich.
 
Oben