Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Entspannt gelaufen, wie es sich liest. Ist der halbe Erfolg.

Mit dem NMR würde ich auch keine Reklame machen.
Anders baust du dir nur unnötigen Druck auf, das brauchst du jetzt wirklich nicht.
Geniesse die frische Luft und das endlich wieder schmeckende Essen,
besser kannst du dich nicht belohnen. :nick
 
Gestern, war ich schon um 21:15 Uhr so müde, dass ich mich schnell hinlegte, konnte erst nicht einschlafen, aber dann bin ich wohl weggenickt. Wurde um 05:00 Uhr wach mit Sodbrennen, hatte gestern Abend eine Fressorgie, mache ich heute nicht wieder, ist aber im Laufe des Vormittags besser geworden. Also Schlaf scheint wohl besser zu werden, zum Glück. Ich hatte gestern Abend keinen Schlaftee, obwohl der sehr entspannend ist, so 2 Becher schaffe ich.

2. Arbeitstag lief auch gut, habe mich in der Unterbrechung mich gut mit einer Nieraucherarbeitskollegin sehr ausgiebig unterhalten. Der Arbeitstag war schnell vorbei.

Ich habe jetzt den 23. Tag geschafft und bald bin ich schon halbe Blümchenwiese.

Ich habe vor heute Nachmittag zu spazieren und dabei zur Bank, mache es in einem Abwasch.

Ich habe mir zu dem Workout Buch noch die DVD bestellt.

Gruß Rudolf
 
Ja, das stimmt. Ich hatte gestern noch eine Freßorgie.

Gruß Rudolf
 
Ich habe heute 26 Tage rauchfrei, mir gehts gut, habe mir noch 2 tolle Taschenbücher gegönnt.

Ich habe noch Probleme mit Schlaf, ansonsten gehts mir gut.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,

das mit dem Schlaf hatte ich auch.
Das spielt sich wieder ein.
Bleib cool und locker.
 
Also die DVD ist ein Workout Programm für zu Hause, es geht über 12 Wochen. Ist in anderen Worten ein Fitness Programm für zu Hause, damit soll man auch abnehmen.

Meine Arbeit ist nicht neu, ich hatte nur eine Corona Pause, von Mitte März bis 02. Juni, da läuft alles gut, ich habe morgen noch frei, verlängertes Wochenende icon_biggrin.gif.

Ich habe gestern ein bisschen besser geschlafen, ich hatte noch am Abend eine Yoga-Übung gemacht aus der DVD, dann habe ich noch einen guten Film im Fernsehen gesehen, dann ins Bett und noch fast eine Stunde gelesen.

Heute habe ich 27 Tage rauchfrei, morgen gibt es wieder was zu feiern.

Gruß Rudolf
 
Mensch was lese ich denn da? Herzlichen Glückwunsch lieber Rudolf. Das ist großartig was du da geschafft hast.
Ich schaue nach langer Zeit mal wieder vorbei und freue mich gerade wie ein Schnitzel für dich.
 
Ich bin jetzt endgültig weg aus dem anderen Forum, da waren Trolle, die in meinem Namen schrieben, bin nur noch hier, das reinste Cybermobbing.

Meine 4 Wochen feiere ich morgen bei euch.

Danke für eure Unterstützung. :-D

Gruß Rudolf
 
So liebes Forum,

heute habe ich es endlich geschafft bin 28 Tage rauchfrei, 4 Wochen genau. Es geht mir gut. Ich habe sogar gut geschlafen, nachdem ich gestern abend spät ins Bett ging.

Gruß Rudolf
 
Was lese ich da Geiles auf meiner morgendlichen Forenrunde ?

Das schreit nach einer Party

:wunsch :cool4 :mannschaft :freisein
:blues :polo :gruppe7 :party :laola
 
Sans Tabac meinte:
Was lese ich da Geiles auf meiner morgendlichen Forenrunde ?

Das schreit nach einer Party

:wunsch :cool4 :mannschaft :freisein
:blues :polo :gruppe7 :party :laola
Danke
 
Oben