Zweite Sucht beenden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Crischi,

ich schliesse mich an und wünsche dir einen guten Start. :hihix

Zu Anfang hate ich auch gedcht, wie wird das werden? Dann habe ich mir vor Agen gehalten, wie toll das sin wird. keinen Druck mehr, keine Panik, ich habe keine Kippen mehr usw. Das ist am 23.10. bereits 9 Jahr her. Du siehst, es ist zu schaffen.

Kopf hoch und durch :wollec

Viel Erfolg nisnis
 
Meine Güte freu......hab gar nicht damit gerechnet, vor allem dass ihr noch wusstet wann es los geht.
Weiß gar nicht was ich sagen soll war ja noch hier.
Habt gaaaanz lieben DANK dafür !!!!

Ich wechsle jetzt ins Tagebuch "Eine Zigarette sie zu knechten,...und ewig zu binden"
 
Oben