fast 5 oder 6 Jahren?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir als MNR_Grünschnabel die besten Glückwünsche zum achtjährigen Jubiläum :prostxx
 
Ja Bär,
wir sind hier die alten Hasen, gell? Aber leicht gefallen ist es uns auch nicht.
Wir haben schöne Zeiten und auch schlechte Zeiten durch und sind immer noch rauchfrei. So soll es bleiben. Einen lieben Gruß von der Spreehexe, Schnecke, Pitti usw.
Clausi ist leider von uns gegangen, solltest du es noch nicht wissen.
Allen Anderen geht es gut.

Melde dich doch ab und zu hier, wir wüden uns freuen

Sei herzlichst umarmt nisnis/Silram/Marlis :eva_rob
 
Unbekannter Weise auch von mir den aller größten Respekt für deine Leistung.
Nach ca. 6 Jahren ist man bestimmt aus dem Gröbsten raus :-D :voila
 
Oben