Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So morgen habe ich wieder was zu feiern, 40 Tage Rauchfreiheit, dann nur noch 11 Tage bis zur 50 Tage, ich habe nur noch selten Gedanken ans Rauchen, fühl mich gesundheitlich fit und mein Kopf ist auch in der Spur.

Gruß Rudolf
 
So heute habe ich 40 Tage nicht geraucht, ich habe heute länger ausgeschlafen, da ich gestern Abend so müde war. Es geht mir gut. Keine Schmachter, noch irgendein Gedanke ans Rauchen.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,

läuft doch super.

Du kannst sooooo stolz auf dich sein.

Ich bin jedenfalls sehr stolz auf dich.

.....und freu mich wie ein Schnitzel für dich und mit dir.
 
So heute habe ich 42 Tage rauchfrei geschafft, das sind 6 Wochen rauchfrei. Mir gehts gut, auch die Pausen auf der Arbeit komme ich inzwischen gut klar ohne Zigarette. Bin megastolz auf mich, weiter immer weiter.

Gruß Rudolf
 
So heute habe ich 43 Tage rauchfrei, es geht mir weiterhin gut, kein Problem zur Zeit.

Gruß Rudolf
 
So heute habe ich 44 Tage rauchfrei, es geht mir gut, ich hatte zwar eine Verführungssituation mit rauchenden Arbeitskollegen, bin aber stur geblieben. Wollte nicht alles aufs Spiel setzen.

Gruß Rudolf
 
Ich habe mich dabei erwischt,daß ich mein Kleingeld am Zählen war, ob ich noch Geld für ein Päckchen Zigaretten habe, muß dazu sagen dass ich heute morgen mein Pflaster vergessen habe, habe ich aber seit mittags wieder drauf, ich habe heute morgen nicht größere Schmachter festgestellt.

Ich werde das Zigarettengeld anders verwenden, ich will meine 46 Tage nicht riskieren,im Moment geht es auch wieder.

Gruß Rudolf
 
Ja, ich habe das Geld schon anders verwendet, ich habe mir was zu essen geleistet und bin stark geblieben, heute sind 48 Tage geschafft, noch 2 Tage und ich habe die 50, halber Gartenzaun. Bleibe weiter tapfer.

Gruß Rudi
 
Siehst du? es klappt.
Soll ich dir was sagen? Seid ich nicht mehr rauche, kann ich mir viel leisten. Du erinnerst dich an meine Baccadi-Flasche? Erst hatte ich alles Kleingeld reingeworfen. Dann war sie voll und ich hatte nur noch Ein -und Zweieurostücke in der Flasche gelassen. Den Rest Kleingeld hatte ich in die Spardosen meiner Enkelkinder getan. (waren immerhin auch 80 Euro). Wie diese wieder voll war, trennte ich noch mal und jetzt habe ich beide Flaschen geleert. Was glaubst du was da zusammen kam? Knapp 6000 Euro. Hat sich wirklich gelohnt. Konnte ich gut brauchen, da ich am Bauen bin und das viel Geld kostet. Du siehst. Nicht mehr Rauchen bringt viel. :hihix :zwinker

Mach weiter so, dieses Mal bleibst du hintern Gartenzaun und unterstüzt uns später tatkräftig und es wird nicht mehr heissen " und täglich grüßt das Murmeltier" :wollec :brush :gibnieauf

Lieben Gruß Marlis
 
Vielen Marlis für deine Antwort, ich habe heute 50 Tage geschafft, es läppert sich, mir gehts gut, bis auf die Versuchung die letzten Tage, aber die Versuchung ist auch weg. Ich kann sogar super schlafen in der letzten Zeit, habe zwar noch Einschlafprobleme, aber wenn ich dann schlafe, schlafe ich gut, mit kurzen Unterbrechungen, bin oft angenehm müde.

Gruß Rudolf
 
Heute habe ich sogar ein Lob von der Gruppenleiterin bekommen, wegen meiner inzwischen 51 Tage, das ging wie Öl runter, das mein Bemühen auch bemerkt wird und anerkannt wird. Ich habe ja bei der Arbeit diesmal wenig Aufhebens gemacht, dass ich aufgehört habe zu rauchen, weil das sowieso keiner mehr ernst genommen hat. Aber ist schon schön wenn man dann doch ein Feedback bekommt.

Ansonsten geht es mir gut, schlafe gut und die Raucherpausen ohne Rauchen werden auch immer selbstverständlicher.

Gruß Rudolf
 
Oben