Auch Aufhörwillig

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Getiere helfen sehr rauchfrei zu bleiben.
Erstens hast du damit beseres zu tun, als rauchen und die Tiere bleiben rauchfrei auch gesünder. :nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

freu mich sehr von Dir zu lesen.

Auch bin ich stolz auf Dich.
Rauchfrei, trotz deines Verlustes.

Ja , so Tiere sind eben doch Familienmitglieder ,
und sie fehlen.....

Und die 1,5 kg , die schaffst du auch noch.
 
Hallo miteinander,
ich hoffe, es geht Euch allen gut?

Wow, 100 Tage rauchfrei sind es heute laut meiner App 😃
Hätte mir das vor 1 Jahr jemand gesagt, hätte ich es nicht geglaubt.
Bin schon ein bisschen stolz.

Liebe Grüße
Gisella
 
Meinen Respekt und Glückwunsch für die Leistung, ich bin grad mittendrin und ich kanns auch noch nicht ganz glauben ;-), verstehe was du meinst.
Mit 100 Tagen hast du ja auch die kritische Phase überstanden, von der ich so gehört habe, die einem nach 3 Monaten ereilen kann, mit plötzlichen Schachtattacken und so.
Mach weiter so.
 
Ganz dollen Glückwunsch meinerseits zur 100... weiter so, dann sind ruppzupp die nächsten 100 auch voll...
Du kannst stolz auf Dich sein... :ddd_tanzend
 
Hey,

auch ich gratuliere zu 100 , nein 101 rauchfreien Tagen.

Du bist zu Recht stolz auf dich.
 
Oben