Über das Aufhören

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab meinen Dampfen endlich mal eine Schaufel neue Akkus verehrt.
Die Ältesten haben ja nun auch schon 4 Jahre Betrieb hinter sich,
da waren Alterserscheinungen (verkürzte Laufzeit) nicht mehr zu übersehen.

Die alten Zellen haben aber noch lange nicht ausgedient.
Die können noch eine Weile in einer 18650er Taschenlampe Dienst tun. :lach4
 
Hallo,

du bastelst ja eh gerne rum.

Da hat die Dampfe auch noch einen tollen Nebeneffekt.

In meinem kleinen Schuppen steht meine alte Küchenzeile ,
die ich mir zur "Werkstatt" umfunktioniert habe.

Dort bastel und werkel ich gerne mit Holz.
Natürlich nur im ganz kleinen Rahmen.
Da wird altes Holz (Latten, Bretter und Co) wieder verwertet.
Alles nur hobbymäßig, aber der ein oder andere Blumen-Stuhl( Blumen-Hocker) wurde schon bewundert.

Auch hab ich keine Angst die Stichsäge oder die Handkreissäge zu benutzen.
Allerdings habe ich großen Respekt vor dem Winkelschleifer.

Es ist eben eine Freude Dinge zu bauen, selbst gemacht.


Achja,

heute ist hier in der Stadt Flohmarkt.........ich fass es nicht.

Normaler weise wäre ich da sehr gerne hin gegangen .
Aber nicht unter diesen Umständen , das ist mir zu früh.
Leider
 
In meiner Ecke ist auch endlich wieder Flohmarkt ! :freu

Und ja, ich war dort. Natürlich. Gehört sich so. :nick

Joa, Bastelschuppen ist schon was Feines, hab' ich leider nicht.
 
Liebe Gemeinde, darf euch mitteilen, das ich heute

5 Jahre

vom Tabak weg bin. Angenehmerweise ohne Schmacht und Rückfälle. :nick
Darf gern so weitergehen.
 
Ganz herzlichen Glückwunsch und Respekt für die 5 Jahre Tabakfrei und auf in die Nächsten.
 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 5 Jahren nicht mehr rauchen und frei sein...
Gruß Olli
:ddd_tanzend :gloeckner :paddy :jubi :hurra :mannschaft
 
Toll! Super gemacht, ich gratuliere Dir ganz herzlich, lieber Sans Tabac!
Paß weiterhin gut auf Dich auf!

Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag, liebe Grüße!
 
Hallo,

oh wie schade...
ich bin 1 Tag zu spät.

Aber ich gratuliere dir von ganzem Herzen nachträglich.

5 Jahre...... man das ist verdammt lange.

Sei froh und freu dich wie ein Schnitzel.
(lach)
 
Moin moin,

was machen die Flöhmärkte ?

Machst du sie wieder unsicher ? ;-))

Wie geht es dir ?
 
Im Moment sind Flohmärkte die einzigen Märkte, die ohne wenn und aber Freude machen. :lach4

Ansonsten alles bestens hier, bei euch hoffentlich auch.
 
Sans Tabac meinte:
Im Moment sind Flohmärkte die einzigen Märkte, die ohne wenn und aber Freude machen. :lach4

Ich wünschte hier gäbe es mal wieder ordentliche so wie früher. Wenn hier Flohmärkte sind dann nur die die keinen Spaß machen, kaum Trödel nur Händler mit Klamotten, Taschen und Ein Euro Kram
so weit das Auge reicht.
 
Chrischi schrob:
Wenn hier Flohmärkte sind dann nur die die keinen Spaß machen, kaum Trödel
nur Händler mit Klamotten, Taschen und Ein Euro Kram so weit das Auge reicht.

Sowas ist ganz großer Mist.
134251_02gjqo.jpeg

Schau dir mal das Luftbild vom Havelpark Dallgow an. Da läuft der Flohmarkt.
An richtig guten Sonntagen sind gern 2/3 der Parkplatzfläche vom Flohmarkt belegt.
Ein Riiiiiiesending ! Von Leuten, die den Dachboden ausgeräumt haben bis zu Händlern, alles dabei.

Allerdings ist mit Bus und Bahn nicht übermäßig gut hinzukommen.
Wenn ich also von da wiederkomme, bin ich locker 14 kaEmmchen und mehr gelaufen, was
sich dann auch bemerkbar macht.

Ohne Auto biste da aufgeschmissen.
 
Nach meiner Notiz läuft die momentane Nikotinfreie Phase bald 2 Monate.
Na ja, ich will nicht schummeln. Einzelne Nautifüllungen mit 3mg waren schon dabei, morgens zum Kaffee.

Hoffe, bei euch läufts rund ?
 
Sans Tabac meinte:
Na ja, ich will nicht schummeln. Einzelne Nautifüllungen mit 3mg waren schon dabei, morgens zum Kaffee.

Ts ts ts, sowas aber auch … das is ja echt n starkes Stück :lachw

Hattest du es nicht als stimulierendes Genussmittel genommen? Wusste gar nichts vom Projekt Nikotinfrei, oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
Trotzdem gratuliere ich für das erreichen deines Zieles und dass du weiter das schaffst was DU willst und nicht die Genussmittel.
 
@Chrischi, Nikotinfrei war genau genommen auch kein Projekt.
Bin mehr durch einen Mischfehler dazu gekommen und
mehr oder weniger dabei geblieben.
 
Oben