Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich wieder Wochenende, ich habe die Arbeitswoche gut geschafft, trotz einer kleinen Versuchung, aber die habe ich auch überstanden. Ich habe in zwei Wochen Urlaub, ab dem 20.07. bis zum 02.08. , sind so 2 Wochen, mal sehen ob das Wetter gut ist. Aber bin auch immer noch sehr Stubenhocker. Ich habe halt viel zu lesen, bin da Leseratte.

So habe heute 53 Tage geschafft, ich habe mir die leichten Nikotinpflaater bestellt, weil ich nächste Woche 8 Wochen rumhabe, also ab nächster Woche wird ausgeschlichen für die letzten 4 Wochen.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudolf ,


auch ich bin schwer beeindruckt.
Daumen hoch.

Fühl dich , aus lauter Freude, einfach mal geknuddelt.
 
Vielen lieben Dank euch, ich habe 8 Wochen rauchfrei rum, und wechsele ab Donnerstag auf die leichten Pflaster, die nehm ich dann noch bis Woche 12.

Mir gehts gut, soweit.

Gruß Rudolf
 
Heute habe ich 57 Tage erreicht, ich habe heute sogar an keine Zigarette gedacht oder ans Rauchen. Die Raucherpausen kann ich auch schon besser ab und das Gespräch mit Rauchern, während sie Rauchen stört mich auch immer weniger. Fühle mich trotz Übergewicht fitter was das Atmen angeht. Alles ist gut bei mir und Urlaub nähert sich auch recht schnell.

Gruß Rudolf
 
Mir gehts gut, bin 72 Tage rauchfrei, habe nur ein bisschen Alltagsstress, obwohl ich auch Urlaub habe. Mein Bettgestell ist zusammengekracht und bin jetzt mit der Beschaffung eines neuen Bettgestells beschäftigt, habe inzwischen ein neues Bettgestell ausgesucht und gekauft, geht jetzt nur noch um Lieferung und Aufbau. Das Alles ohne Zigaretten organisiert, in solchen Situationen hätte ich sonst Kette geraucht.

Gruß Rudolf
 
Prima, Rudi - weiter so!
Ich hatte diese Woche auch ne Menge Theater und Streß - die Zigaretten hätten das aber auch net geändert!!!

Lieben Gruß!
 
Hallo ,

ein neues Bett......das ist doch toll.

Der ganze organisatorische Stress , wäre mit ziggi nur noch schlimmer gewesen.

Bin froh das du es ohne geschafft hast.
 
Na dann erstmal schöne(re) Träume in der neuen Koje.
Ja, der Alltag generell gestaltet sich hakelfreier,
wenn keine Zichte mehr dazwischen funkt.
 
Er ist bestimmt so von seiner neuen Koje überwältigt, daß er nen Dauerschlaftest macht... :-D
 
Oben