Olli's TB

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut gemacht, tritt dem Mistkerl kräftig in den A.sch, wenn dieses kleine hässliche Männchen in dir wieder Rabatz macht und wie Rumpelstilzchen um seine ausgedrückten Kippen tanzt und schreit " Ach wie gut das niemand weiß, das mein Stilzchen Kippe heißt ". Dabei ist er längst enttarnt und jeder weiß es nur er selbst nicht.
 
Hallo und guten Morgen.

Tritt dem Günther in den Allerwertesten,
das Beste was Du machen kannst.

Sei stolz auf dich.

Ich bin stolz auf dich.
 
Moin Leutz,
momentan läuft alles soweit gut. Hab halt immer noch die Unlust, Motivationslos etc. Trotz daß ich viel mit dem Hund unterwegs bin, manchmal hab ich den Eindruck, daß der Hund keinen Bock mehr hat... 🤣🤣🤣
Hinzu kommt das momentane Unverständnis meiner besseren Hälfte, daß ich momentan halt nicht viel auf die Reihe kriege.
Sonst läuft es... immer noch keine geraucht... Gedanken an die Suchtstengel so gut wie keine mehr. Lediglich wenn bestimmte Kommentare aus der gegnerischen Ecke kommen mal ein leichter Anflug von Günther. Den kriegen wir aber mit einem tiefen Luftschnapper gut abgewehrt.
Also, als weiter... :freisein
Schönen Sonntag allen... seid stolz auf euch
 
Hallo ,

Prima, du hast alles richtig gemacht.

Die " bestimmte Kommentare aus der gegnerischen Ecke " sind der pure Neid.

Und Neid muß man sich verdienen.

Du hast ihn dir verdient.

Bravo
 
Schönen :gm2
trotz daß ich auf Arbeit bin und ich jetzt lieber mit Hund unterwegs wäre, ist soweit alles in Butter. Ich weiß ja nicht wie euch das ging nach 69 Tagen NMR... ich hab das Gefühl, als schwirren mir 50.000 Mücken und irgendwelche Krabbeltierchen um die Murmel und jede einzelne kitzelt mich irgendwo am Schädel... hauptsächlich an den Ohren... Juckreiz deLux sag ich euch... und ja, ich Dusche täglich... :baden33
Gruß Olli
 
Juckreiz hatte ich nicht, aber alle möglichen anderen Entzugszipperlein, das ging ziemlich lange bei mir. Kreislauftheater vom Feinsten trotz viel mit dem Hund unterwegs.
Pack irgendwas drauf, was kühlt - Fenistil, Pferdesalbe oder oder. Wenns nicht weggeht, geht zum Hautarzt.

Klasse, daß Du durchhältst - mit rauchendem Partner hätte ich keine Chance gehabt!
Respekt und lieben Gruß.
 
Hallo Olli,

Juckreiz um den Kopp , hatte ich auch nicht.

Aber ich hatte länger mit "Ameisen-Laufen" zu tun. Grad in den Beinen und Armen.
Das war wie : ganz leicht "eingeschlafen , dieses Kribbeln.

Natürlich macht einem sowas erst mal Angst, weil man es nicht kennt.

Aber auch das vergeht wieder.

Lametta hat Recht, großen Respekt wie du das NMR durchhälst mit rauchendem Partner.
 
Danke für euren Zuspruch... :wiralle das is lieb... 😊 es ist bzw. war bisher erträglich, bin dem meist aus dem Weg gegangen. Seit ner heftigen Grundsatzdiskussion letzte Woche isses mir egal und juckt mich nicht mehr. :beleidigt.gif
Apropos jucken... ich konnte feststellen, daß sich das jucken meist mit ner gewissen Prise Nervosität begleitet wird. Quasi so ne Art Wimmeligkeit mit Juckreiz, den allerdings nur im Kopfbereich... ich kann es mir nicht erklären, ist auch egal, wird so verschwinden wie's gekommen ist. Wenn ich nen Kühlakku drauf halte, isses ok. Was anderes konnte ich noch nicht testen. Mal schaun...
Wie dem auch sei... ich wünsche euch einen schönen Restsonntag
Gruß Olli
 
Moin in die Runde,
hier ist weiterhin alles rauchfrei... :freisein
Schönen Sonntag euch allen 😁
 
Moin Leutz,
ich muß grad feststellen, daß ich fast 2100 Nägel nicht konsumiert und über 600 Euronen in fast 3 Monaten nicht ausgegeben hab... mit den nicht gefressenen Nägeln komm ich ja klar... aber wo ist die Kohle??? Ich glaube, ich muß mir mal meinen Finanzminister zur Brust nehmen... :peitsche :bummx :sm

Sonst läuft gut... schon lange keinen Günther mehr gehabt... :hehe

Schönen Abend euch allen... jetzt gehts an den :grillxy :grill :bier :prostxx

Gruß Olli
 
Knaller, herzlichen Glückwunsch Olli !!!
#applaaaaussss #PartyOoon
:wir55 :wir55 :wir55 :wir55 :wir55 :wir55 :wir55

Kohle hat vermutlich deine Frau eingesackt ;)
Also, lass dich einladen von ihr, feiert ein bisschen 🖤

:pinguin
 
Hallo,

wenn man es liest wieviele Kippen man nicht geraucht hat......
.....das ist schon was.

Gratuliere dir. ;-)
 
Mein lieber Schwan, ich freu mich mega wie du alles wuppst
Leg dir doch trotzdem ne Motivationskasse an und spar einfach nur die Hälfte von dem was du ausgegeben hättest.
Mach ich zumindest so, so kann man ein wenig sparen und gleichzeitig etwas verschwenderischer in schöne Dinge investieren, als zu Rauchzeiten.
So hat man 2 Fliegen geklatscht, ..oder wie das heißt :-D
 
Joo, die Idee wäre nicht schlecht. Ich glaube das mach ich mal... 🤔 Am besten ne Schwarzgeldkasse... :hehe
 
Oben