Eine Zigarette sie zu knechten,...und ewig zu binden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Chrischi,

Du bist ja nicht alleine.
Du hast uns.
Wir denken an dich und drücken dir alle ganz fest die Daumen für die OP.

Und die Zeit danach schaffen wir auch gemeinsam.
Tschacka.
 
take a smile.jpg
 
Danke für eure Nachfragen, hab mich tatsächlich ein wenig zurückgezogen weil ich
glaub ich hätte nichts vernünftiges mehr zu sagen gehabt, wenn ich mich so fühle wie
ich mich fühle.
Die OP kam jetze eigentlich sogar ganz gelegen, weils die Gedanken auf was anderes
konzentriert hat. Das mich der Tod und das gleichzeitige hadern mit meinem eigenen teils
verschwendetem Leben so runter ziehen würde, hätte ich selbst nicht gedacht, dennoch
ist mein Rauchticker immer noch aktuell und ich hab gemerkt wie froh ich war die ganze Zeit
im Krankenhaus nicht mit nem Schmachter und der Sucht kämpfen zu müssen, so war alles viel entspannter und stressfreier!!!

Aber is das bei mir son Überbleibsel aus der Steinzeit oder so, dass das erste was ich nach der OP gemacht habe,
mir in den Schritt zu fassen um zu schauen ob noch alles dran ist. Ist das son Männerding, egal was gemacht wurde,
erst mal in den Schritt fassen und gucken? :buh :D
 
Hallo Chrischi.

Schön wieder von dir zu lesen.

Du scheinst deinen Humor ja nicht verloren zu haben ....(Steinzeit-Ding) .
Der Rest kommt auch wieder.
 
🤔 Je nachdem wo rumgschnibbelt wurde... bestimmt normal mit dem Steinzeitding... 😂
Aber schön von Dir zu lesen, noch schöner das der Rauchticker noch aktuell ist und noch viel viel viel mehr schöner, daß Du alles gut überstanden hast und gesund und heile aus der Sache rausgekommen bist...
:jubi1
Ganz liebe Grüße
Olli
 
Sans Tabac meinte:
Wenn der EKG in Ordnung ist, wird der Rest auch wieder gut. :hehe

Auf jeden Fall, …… pumpt wie Sau das kleine Ding und kann nicht einen Moment still stehen …………………… ich krieg die Krise, warum hört sich im Moment alles so doppeldeutig an ……
liegt wahrscheinlich daran, dass ich bis zum Fäden ziehen erst mal den Priester geben - und das Zölibat einhalten muss :dead :-D
 
WildeHile71 meinte:
Hallo Chrischi.

Schön wieder von dir zu lesen.

Du scheinst deinen Humor ja nicht verloren zu haben ....(Steinzeit-Ding) .
Der Rest kommt auch wieder.

Ich muss ihn wieder finden, damit das hier nicht mal kippt, dann kommt der Rest auch wieder, denke da haste recht.
 
Olli71 meinte:
🤔 Je nachdem wo rumgschnibbelt wurde... bestimmt normal mit dem Steinzeitding... 😂

War ne offene Leistenbruch OP also verdächtig nahe am Männlein dass eigentlich immer wie besoffen rumliegt und abhängt aber sich manchmal gefährlich aufbäumt
oh Gott, diese Angeberei :-D :voila undweg
 
Tag 68 ( 2 Monate, 6 Tage )

Hatte vergessen am 14. meine 2 Monate zu feiern.
Nun also nachträglich, ich war bis auf kleine Schmachtanwandlungen in schweren Phasen frei von Attacken die Dauer der Abstinenz
macht sich doch bemerkbar also es wird leichter. Ungefähr 2/3 habe ich ja von den viel beschriebenen ominösen 100 Tagen rum
und nähere mich dem Ziel diese heil zu überstehen.

Ich muss mich auch bei meinen rauchenden Freunden, Kumpels, Bekannten und Verwandten bedanken, weil nicht einer dabei war
der mir das bisher missgönnt oder dusslige Bemerkungen gemacht hat, obwohl von denen keiner hier im Forum ist.
Trotzdem muss ichs sagen , dass es auch diese Art von Rauchern gibt.
Aber ich denke das liegt auch daran, dass ich mich nicht abwende und mir selbst dämliche Kommentare spare oder irgend
jemand Vorhaltungen mache, oder versuche zu bekehren.
 
Hallo Chrischi,
ein dicker Glückwunsch (wollteschonKnutscherschreibenaberichbinnichtsoeiner) für 2 Monate ohne Nägel... trotz dem Stress wegen OP super durchgehalten... RESPEKT... :paddy
 
:freux :freux :freux :freux
Congraaats und well dooooone !!

P.S.:
Hast du also nicht die berühmt berüchtigten späten Schmachtanfälle, die Hilde in meinem Tagebuch gestern oder vorgestern erwähnte??
Hatte gelesen, dass es da um den zeitversetzten Abbau von "Nornicotin" geht.
An manchen geht das aber wohl tatsächlich völlig vorbei.
 
Oben