Eine Zigarette sie zu knechten,...und ewig zu binden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Julimond meinte:
Hast du also nicht die berühmt berüchtigten späten Schmachtanfälle, die Hilde in meinem Tagebuch gestern oder vorgestern erwähnte??

Hi du,... ich meine das ich gelesen habe dass das so die ersten 3 Monate betrifft, die ominösen 100 Tage, da hab ich ja noch ein paar vor mir
bis so der heikle Zeitraum vorbei ist. Ich habs aber bloß im Hinterkopf damit ich weiß was Phase ist, aber ich warte nicht drauf, das macht einen nur kirre, wenn ichs
nicht bekomme is ok, wenn aber doch, dann bin ich zumindest vorgewarnt und weiß was abgeht :nick

Den Feind kennen und wissen was er vor hat, das ist das Wichtigste
 
Olli71 meinte:
ein dicker Glückwunsch (wollteschonKnutscherschreibenaberichbinnichtsoeiner)

Wenn alle Frauen die sich so nebenbei abknutschen so wären, dann gäbs keine Kinder mehr, ich bin da für Gleichberechtigung ……

Nieder mit der Unterdrückung der Männer :willauch :skandal :wut9 und :sushi für jeden


……… das is jetze aber keine Einladung :-D
 
Nenenenene... dit machen wa mal nich... Wo kämen wir denn dann noch hin... knutschende Männer... es reicht schon, wenn Frauen das tun... :skandal
 
@Juli...
Was habt ihr als mit Homodingsda? Chrischi hat ein homoerotisches Sitzproblem und Du fängst hier mit homophoooob an... 🤣🤣🤣
Geknutscht wird net... basta... :noeoe
@Sans Tabac... stimmt, viel zu warm. :windx1
 
Genau Olli, das is schon schlimm genug, komm mir schon vergewaltigt vor, von dieser sch… OP .
Dann jetze auch noch 2 Wochen enthaltsam leben, die Pause sei mir vergönnt, da muss ich zumindest
keine Kopfschmerzen vortäuschen :-D , oder wars meine Freundin? ….. ich weiß es nicht mehr :)
 
Moin,
das war bestimmt Nachbars Katze mit den Kopfschmerzen... :hehehex
 
Hallo,

ich hab gaaaar nichts gegen homo......
egal wie das endet.

Soll jeder machen wie er glücklich ist.

Und so lange es keine Pflicht wird......... :)
 
Tag 71

Langweile mich hin, langweile mich her, langweile mich kreuz, langweile mich quer,....
Etwas übertrieben, aber das Heeme hocken is auch nich mehr so mein Ding. Die OP is jetze 5 Tage
her und es zwickt hin und es zwickt her, es zwickt kreuz und es zwickt quer,
Bin erste mal bis zum 7. 09. krank geschrieben.

Im Fußboden meines Zimmers hat sich eine kreisrunde Laufbahn gebildet,
weil draußen rumhumpeln hab ich och keen Bock.
Ansonsten is viel liegen angesagt, Fernsehen, Handy und ein Buch lesen,......… ein Buch ist, …… äh, ….ach so …… sorry,
ihr kennt die ja auch alle noch.

Ab und zu mal kurz vorm PC sitzen, kurz was zocken, mit Freunden schreiben, aber mein Fahrrad ………ich hör es bis hier hoch
seufzen und ich seufze zurück, in meiner Erinnerung ist es wunderschön und salziges Nass schwillt in meinem unteren
Augenlid an und baut sich auf wie ein heranbrausender Tsunami, …………………na? soll ich weiter machen? :nick

Ich erlebe jetze die Vorteile des Nichtrauchens bei mir. Bei der Wundheilung hab ich nicht den ganzen Tag ein schlechtes
Gewissen, es mieft nicht und ich hab wesentlich weniger Stress jetze immer dafür sorgen zu müssen, dass irgendwas
suchtbefriedigendes im Haus ist. Völlige Suchtfreiheit hatte ich das letzte Mal mit 15 und das is bestimmt schon 10 Jahre her, oder
sogar noch mehr :D
 
BÜÜÜCH...WHAT?! 😲
Ach, Büüüücher - ich frag mich schon die ganze Zeit, was das für komische Papierstapel hier bei mir sind.
:D

Was liest es denn so in seiner sterbenden Schwan-Langeweile?

So down the rabbit hole mässig vielleicht:
we are all mad here.png



oder......
 
Oder guckstu schöne bunte Malbücher, die irgendwelche Deppen schon vorher ausgemalt haben??

(nervt mich total sowas - die hier waren aaaalle schon ausgemalt)

Malbücher.png
 
Das mit den Bildern haste nun echt raus :nick

Es liest Stephen King`s Stark, ..............na ja Bücher sind wirklich blöd, am meisten nervt mich dass ich
anscheinend selbst umblättern muss und ne Vorlesefunktion hats auch nicht.
Manchmal komm ich auch gar nicht mit dem lesen hinterher, weil das Buch doch teilweise sehr schnell geschrieben ist :)
Und es gibt keine bunten Bilder drin, mit so Sprechblasen. Aber gut zumindest bin ich nicht so wie die
Jugendlichen und versuche es ins DVD Laufwerk zu quetschen.
 
Oben