ADIEU LA CIGARETTE

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
FrankUndFrei meinte:
Ich habe mal gelesen,dass sich die Lunge reinigt und man durch den Teer aus der Lunge leichte Geschmackswahrnehmungen von Tabak hat, wenn auch nur ganz unterschwellig wahrnehmbar, dass soll dann diese Rauch-träume besonders realistisch machen.Da ist glaube ich auch was dran.

:umfall :umfall :umfall
Krass!
 
...
und es kommen auch zu bestimmten Zeiten wieder vermehrte Schmachter dazu.
Das hat irgendwas mit einem Stoff/Gift zu tun, welches dann abgebaut wird.
Dazu kann Sans Tabac dir bestimmt Näheres erklären.

Hauptsache du bist dann drauf vorbereitet und es trifft dich nicht wie eine Abrißbirne.

Auch ich finde, Du machst das sooooo toll.
Respekt und Hut ab.
 
Frank hat mit seiner Beschreibung einen Volltreffer gelandet. :nick
Eigentlich hilft hier nur immer eine funktionierende Dampfe in Reichweite.
Falls du in die Fraktion der Dauernuckler eintrittst, dann tue dieses.
Ist immer noch Klassen besser, als Rauchen.
 
Liebe Juli, ich finds großartig was du leistest und wie du das ganze durchziehst und versuchst den
Zigaretten die Macht zu nehmen. Mach was immer für dich nötig ist um dabei zu bleiben.
Es gibt hier kein falsch, solang man rauchfrei bleibt.

PS: Ich hab es gelesen und nicht abgetan, nur das du`s weißt. Ich antworte etwas später, wenn ich beim sitzen kein
homoerotisches Erleben mehr habe und mir etwas Zeit nehmen kann. :-D
 
Möööörci & SEHR GUT, dass du schon wieder einigermaßen hergestellt und keine äh Verluste an dir feststellen musstest, nä :D

Chrischi meinte:
PS: Ich hab es gelesen und nicht abgetan, nur das du`s weißt. Ich antworte etwas später, wenn ich beim sitzen kein
homoerotisches Erleben mehr habe und mir etwas Zeit nehmen kann. :-D
Keeeen Stress
PS- Hätte mal deinen eigenen Tagebucheintrag vor dem hier lesen sollen - hätte mir fünf Minuten Ratlosigkeit erspart, was du bloß mit „homoerotisches Erlebnis beim Sitzen“ meinst :D :D :D
 
Moin Juli,
Glückwunsch zur 1 vor der ersten 0... :laola

Have a nice day
Gruß Olli
 
DANKEEEE.
In den ersten Tagen hatte ich ja so ca. stündlich auf diese Ticker App geschaut, ne :D
Hat dann doch etwas nachgelassen inzwischen.
Äh, trotzdem mal für's Protokoll:
 
IMG_9115.png
IMG_9114.png
 
Hallo ,

gratuliere auch ganz herzlich zu


10 Tage Rauchfrei.


Freu mich für dich :)


Irgendwann kreisen die Gedanken auch nicht mehr ständig nur ums Rauchen/NMR.....versprochen.
 
Zeigt die App auch an, wieviel Nägel Du nicht geraucht hast, wieviel Kohle Du nicht verbrannt hast, etc.?
 
Ja, läuft.
Hab mir bloß heute einfach mal voll die Schnute an meiner Dampflok verbrannt, ne.
War wohl in der Handtasche irgendwo mit den +/- Knöpfen für die Watt-Einstellung gegen gekommen und hatte sich bis zum Anschlag hoch gedingst.
Ich hol die raus, zieh ganz normal = bäääääm. Check ich das Display = 75 Watt
:shocking :umfall
Alter Dampf-Verwalter
 
Oben