Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo in die Runde

Ich hoffe es geht allen Gut,wird auch so sein,ich bin von Euch allen echt überzeugt,aber!!!!!!!!

Dieser rauchlos der bleibt immer an der selbigen Scheissse hängen,mich langweilt der seit vielen Jahren,immer wieder der selbe Text.
O.K.Er kämpft wie ein Löwe,aber ist schwach wie ein ??????.

Ich hoffe das Er mal die ??? in der Hose hat und den Scheiss durchzieht.

Ich habe die Ehre

Stefan
 
Öhm - Die Geschichte ist mir nicht unbekannt, dieses wiederholte Hinfallen gibts auch immer wieder.
Einige fallen öfter hin, die andern nicht. Da können wir nur zuhören und Zuspruch geben.

Mehr ist im Rahmen eines Forums ja leider nicht drin.
 
Wieso schreibt man denn so einen gemeinen Beitrag?

@rauchlos, versuch nochmal, was kümmert dich die Langeweile irgendwelcher genervten Mitleser, zack die Bohne.

Cheers
 
Wer sagt denn das Rudi wieder raucht ?

Finde solch gemeine Kommentare echt fies .

Wenn es dich nervt, Du MUSST es ja nicht lesen und erst recht nicht kommentieren.
 
Hallo Rudi, war ne Weile nicht da. Leider kein Zeit, abr wie ich lese, hast du schon über 70 Tage geschafft. und ein neues Bett hast dir auch angeschafft. Finde ich superklasse. Ich glaube an dich und weiß, auch du wirst es letztendlich schaffen.
Was Horst schreibt ist nicht schön. So etwas sollte in kein Tagebuch geschrieben werden. Ich glaube, so etwas würde dir auch nicht gefallen Horst!!!

Rudi, meld ich einfach mal kurz und berichte wie dein Urlaub war :nw :hihix :zwinker

Ganz liebes Grüßle Marlis
 
Ich hatte um den 76. Tag einen Rückfall, bin leichtsinnig gewesen, mal wieder eine zu rauchen. War einfach reiner Schwachsinn. Ich habe mich hier nicht mehr gemeldet aus Scham. Im Moment ringe ich wieder um den Absprung und will versuchen ab morgen nochmal den Absprung ohne Pflaster machen.

Gruß Rudolf
 
Genau das ist Schwachsinn, …… aus Scham nicht mehr zu schrieben :nick

Ein paar die dich kennen, machen sich bestimmt Sorgen.
Wir alle wollen von diesem Kraut weg und deshalb müssen wir zusammen halten und
für einander da sein. Jeder hier weiß wie schwer das fällt, der eine schaffts sofort, der
andere braucht 100 Anläufe.... und?.....nix passiert, schütteln und weiter versuchen.

Du brauchst bloß eines, nämlich die definitive Entscheidung aufhören zu wollen,
die muss da sein, rauch lieber für ne Zeit weiter, als nun auf Krampf aufhören zu wollen,
obwohl du vielleicht jetze aus Frust gar nicht bereit dazu bist, dann wird's ne Quälerei.

Vollkommen egal was passiert, wir stehen zu einander gerade dann wenn jemand fällt!!!!!!!!!
Und nun Kopf hoch und weiter machen :roll
 
Chrischi schrob:
Du brauchst bloß eines, nämlich die definitive Entscheidung aufhören zu wollen,
die muss da sein, rauch lieber für ne Zeit weiter, als nun auf Krampf aufhören zu wollen,
obwohl du vielleicht jetze aus Frust gar nicht bereit dazu bist, dann wird's ne Quälerei.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt.
Schließlich muß der Wunsch zum Aufhören von dir kommen.
Druck, egal woher, wäre hier äußerst kontraproduktiv.
 
rauchlos meinte:
Ich hatte um den 76. Tag einen Rückfall, bin leichtsinnig gewesen, mal wieder eine zu rauchen. War einfach reiner Schwachsinn. Ich habe mich hier nicht mehr gemeldet aus Scham. Im Moment ringe ich wieder um den Absprung und will versuchen ab morgen nochmal den Absprung ohne Pflaster machen.

Gruß Rudolf

Hallo Rudolf,
was war denn der konkrete Auslöser bzw. die Situation? Warst du in rauchender Gesellschaft, total gestresst oder mords entspannt (im Urlaub) ?
ich finde beim Scheitern lernt man immer auch etwas dazu, das man sich merken oder notieren kann, um dann beim nächsten Versuch ggf. dagegen steuern zu können.

Hast du es denn schon mal mit Dampfen probiert oder willst du's auf jeden Fall ohne Nikotinersatz schaffen?
Du könntest dir ja zB auch bloß eine "S.O.S.-Dampfe" anschaffen, für den Fall, dass dich situativ wieder der "Leichtsinn" packt :)

LG

Juli
 
Hallo Rudi,

Du brauchst dich hier nicht schämen.
Wir alle wissen wie schwer es ist NMR zu werden.

Mag ja sein es gibt Leute denen fällt es sehr leicht und denen macht das gar nichts aus.

Aber das sind die Ausnahmen.

Also, bereite dich auf einen neuen Rauchstopp vor.
und wenn es soweit ist....starte einfach neu.
wir sind da.
 
Ich starte heute nochmal durch, werde keinen Nikotinersatz oder Dampfer anwenden. Ich will absolut vom Nikotin weg.

Werde berichten.

Gruß Rudolf
 
Go for it ! :daumendrueck


viel glück.gif
 
Hallo Rudi,

find deinen erneuten Rauchstopp echt super.

Doch Nikotin (wenn er nicht verbrannt wird ) ist nicht der Feind.

Falls wirklich das Ritual fehlt, denk über eine Dampfe nach.

Wenn du es ohne schaffst ist es natürlich noch besser.
 
Oben