Über das Aufhören

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sans Tabac meinte:
Okay, lieben Dank. Damit kann ich was anfangen. :nick

Bitte, gerne!
Ich habe natürlich die Hälfte vergessen - etwas Wasser ins Liquid, die Extrakte dürfen nicht zu heiß werden. Und am besten MtL mit wenig Watt.
Hier ist eine gute Guideline von der italienischen Firma mit einem *howto*
https://www.latabaccheria.net/en/la-tabaccheria-tobacco-extracts-guidelines-and-tips/

Die Extrakte sind "Bio", enthalten natürlich kein Nikotin und auch sonst keinerlei Zusatzstoffe. Extraktion ist viel aufwendiger als paar Aromen aus dem Chemiebaukasten zusammenzumixen, daher finde ich die Preise angemessen. Ich mische 5%, auf 10 ml Base 0,5 ml Extrakt und komme damit lang und gut hin.

Liebe Grüße :)
 
Hallo,

ich warte mal dein Urteil ab.

Evtl. ist es ja auch was für mich, obwohl ich eher in Richtung Menthol dampfe.
 
Hallo,

nur keinen Streß.
Will dich ja nicht zu noch mehr dampfen animieren. :)

Sonst alles gut bei euch ?
 
Von mir auch Glückwunsch ;-)
Und ein angenehmes Wochenende gewünscht!

Liebe Grüße!
 
Hallo und guten Morgen.

Uhi uhi uhi..... über 1000 Beiträge....
da gratuliere ich auch ganz herzlich.

wenn auch verspätet. :)

Schönen Sonntag
 
Hallo

über 5 Jahre Rauchfrei und über 1000 Beiträge......

....Du legst die Latte ganz schön hoch. :)

Sonst alles gut bei dir ?
 
Meine Oma hätte gesagt, "Dann erzähl uns doch n Schwank aus deiner Jugend" :roll



Ach, sie fehlt mir so sehr.
 
Meine Jugend war auch nicht übermäßig interessant. :grummel.gif

Bin am So. erstmal wieder aufm Flohmarkt.
Schonmal für den Winter was zu Basteln ranschaffen. :lach4
 
Sans Tabac meinte:
Meine Jugend war auch nicht übermäßig interessant. :grummel.gif

Och, das glaub ich nicht....

Was soll denn gebastelt werden, schon was bestimmtes im Kopf, oder einfach drauf los
je nach dem was man so findet?
 
Ich mach' mir ein Späßchen daraus, alte Röhrenradios wieder gängig zu machen.
Habe da eines aus den späten 30er Jahren auf dem Zettel.

Wenn ich das in die Krallen kriege, ist der Winter gerettet.
 
Oben