ADIEU LA CIGARETTE

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
NO CIGS.jpg
 
Hey Juli,
Glückwunsch zu 1 Monat NMR... :gm2
Scheint gut zu laufen bei Dir... finde ich gut... sei stolz drauf und vor allem auf Dich... :knuddel
 
Hallo,

stimmt, momentan ist es sehr ruhig hier.

Bei mir ist alles im grünen Bereich, es passiert halt nicht viel.

Ich hoffe, bei euch ist auch alles ok.

Bleibt gesund
 
Joo, finde es grad auch recht ruhig... 🤔

Was is mit dem Mond des Sommermonats Juli...
Haaaaaallllllloooooooooooooo... :halloxy

:murmel-mond
 
Coucou
:moin.gif

sorry, voll abgelenkt die letzten Wochen und noch fette Erkältung eingefangen :schnuef
Aber #nocorona :victory

Sonst alles okee soweit!
Hoffe bei euch och??

:wollec
 
Hallo ,

gratuliere zu 2 Monaten NMR.

Sei stolz auf dich.

Hoffe die Erkältung ist wieder weg, oder wenigstens am abklingen.

Bei mir ist soweit alles ok.
 
:torteyx
Glückwunsch zu 2 Monaten NMR... Sei stolz darauf...
Wie fühlt man sich nach 2 Monaten ohne?

Erkältung is jetzt grad net so der Brüller aber die geht auch rum, Hauptsache nicht das blöde Co... Jedenfalls gute Besserung... :hdl

Es freut mich von Dir zu lesen... :knuddel

Ich wünsche Dir einen schönen (Rest)Sonntag
Gruß Olli
 
Oben