Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich erinnere mich dunkel, das Rudi der Flash nicht gereicht hat.

Dafür gibts 2 Möglichkeiten:
- Reichlich Nikotin (aber auch nicht zu viel, das gibt dicken Kopf)
- Anständig Menthol in der Flüssigkeit

Letzteres empfehle ich, wenn nicht nur Tabak- sondern auch Nikotinfreiheit Zielstellung ist. :nick
 
Ich habe noch wieder geraucht, hatte mir Tabak zum Selbstdrehen besorgt, war nicht das wahre, habe damit Extremhusten. Ich habe mich jetzt entschieden überhaupt nicht mehr zu rauchen. Dampfen kommt für mich nicht in Frage. Werde es ohne Nikotin durchstehen. Ich habe nur Angst vor Morgenfrüh, weil da am schlimmsten ist. Werde mich da sehr ablenken müssen.

Gruß Rudolf
 
Hey Rudi,
du weißt doch, aufstehen, Krönchen richten und weiter. Wir kennen uns jetzt so lange und ich habe die Hoffnung, das du es schaffst, nicht aufgegeben. Weißt du, auch mir kommen in sehr brenzlichen Situationen der Gedanke“ jetzt ne Zigarette „ . Ist aber immer schnell vorbei.
Weiß du, im Oktober habe ich meinen 9ten Elch auf dem Tisch stehen. Es ist zu schaffen. Du wirst es packen.😀
Viel Glück, ich bin in Gedanken bei dir😁

LG Marlis
 
Ich habe es die letzten Tage nicht geschafft aufzuhören. Mache heute neuen Anlauf, da ich auch kein Geld mehr habe für Zigaretten und ich ja im Grunde aufhören will. Muß noch meine Wohnung aufräumen und putzen, da bin ich ein paar Stunden beschäftigt.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,

kein geld und keine Lust mehr auf Rauchen , das ist eine gute Kombi.
Auch das Putzen und Aufräumen der Wohnung wird dir dabei helfen.
Viel Erfolg , DU SCHAFFST DAS:
 
Ich habe bis jetzt nicht den Absprung geschafft, will es aber nochmal angehen, habe gerade die letzte geraucht und das wars.

Gruß Rudolf
 
Wollte hier mich auch wieder melden. Ich habe seit meinem letzten Post noch rumgekrebst, also nicht aufgehört, aber gestern habe ich dann noch einen Neustart mit Nikotinpflaster gemacht und habe heute wieder einen Tag auf meinem Zähler.

Der Morgen heute war schwierig habe Kaffee getrunken, halt ohne Zigaretten, aber habe es gegen die Morgenzigarette geschafft. Jetzt ist Nachmittag und es geht mir gut. Nur etwas antriebslos.


Gruß Rudolf
 
Ich hatte wieder einen Rückfall, ich habe aber inzwischen Samstag 17:20 Uhr meine letzte Zigarette geraucht. Also bin ich heute fast 2 Tage rauchfrei. Ich habe mir zu den Pflastern Nikotinkaugummis geholt für die Anfangszeit. Nach der Packung bin ich nur noch auf Pflastern. Zur Zeit gehts mir gut. Ich habe wenig Schmachter. Ich melde mich wieder.

Gruß Rudolf
 
Heute habe ich um 17:20 Uhr meine erste Woche rauchfrei geschafft, mir gehts gut soweit, habe ein paar Hürden übersprungen. Ich habe auch kaum Nikotinkaugummis zu den Pflastern gebraucht. Wollte eben ein Lebenszeichen hinterlassen für alle die mich in den letzten Jahren unterstützt haben.

Gruß Rudolf
 
Morgen, habe ich 14 Tage 2 Wochen rauchfrei, dem wird nichts dazwischen kommen, bin sicher.

Gruß Rudolf
 
Ich drücke natürlich auch die Daumen, Rudolf!

Denk an die Raucher, evtl. etwas ältere, die jetzt Corona erwischt, gute Nacht...

Bleib gesund und rauchfrei, liebe Grüße!
 
Vielen lieben Dank, euch, bin 14 Tage rauchfrei heute, ja mit Corona möchte ich lieber nichts zu tun haben, weil der Verlauf kann tödlich sein.

Gruß Rudolf
 
Oben