Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Rodolf,
Glückwunsch zu 2 Wochen NMR... läuft doch, weiter so. Nicht unterkriegen lassen...
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Gruß Olli
 
Vielen Dank euch.

Heute habe ich 20 Tage rauchfrei und morgen dann 3 Wochen/21 Tage. Körperliche Schmachter habe ich keine nur die Stimmung ist bisschen im Keller, aber es geht so.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudolf,
die schlechte Stimmung lässt auch bald nach, das is ne Phase die irgendwo dazu gehört... immer weiter... 👍
Gruß Olli
 
Ja, danke das mit der Stimmung ist auch bisschen wechselhaft, aber das wird schon.

Gruß Rudolf
 
So ein Feiertag jagt den anderen, heute habe ich 24 Tage rauchfrei und morgen dann die 25 Tage. Am Wochenende dann noch die ersten 4 Wochen usw. usw.

Danke allen, die mich hier ein bisschen unterstützen.

Gruß Rudolf
 
Mir gehts gut, ich habe noch ab und an Gedanken an Rauchen, aber so körperliche Schmachter habe ich keine.

Wollte morgen die Nikotinpflaster ein letztes Mal reduzieren auf leichte Pflaster und dann diese noch 2 Wochen nehmen, bis ich dann ohne Nikotin auskomme.

Aktueller Stand ist bei mir 1 Monat/31 Tage rauchfrei. :bounce1

Werde mich weiterhin melden.

Gruß Rudolf
 
Mahlzeit Leute,

habe gestern 5 Wochen rauchfrei geschafft, bin schon etwas stolz, bin heute bei 36 Tage. Es geht mir gut, bis auf ein paar Gedanken an Rauchen, bin jetzt bei der vorletzten Woche Nikotinpflaster, die leichten, ab nächste Woche Mittwoch kommen die letzten drauf.

Habe mir noch das EBook die Rauchgiftfalle von Franz Wilhelm Bauer gekauft, das lese ich im Moment.

Gruß Rudolf
 
Guten Morgen Rudolf,
das liest sich doch schon mal gut. Kopf hoch, Scheuklappen auf, immer schön stur bleiben und dem kleinen Gieper auf's Maul geben... 😉👍😁
Weiter so... Däumchen sind gedrückt.
Gruß Olli
 
Hallo Rudolf,
klasse wie du durchhälst. Weiter so. Die neue Software macht mir noch einiges Kopfzerbrchen, abr das lerne ich noch. Deswegen heut ohne Smilie.
Also Weiter so und wenn du die 100 Tage geschafft hast, kommst du wieder hinter den Gartenzaun. Ich verspreche dir, wenn du 150 Tage geschafft hast, suchen wir für dich eine neue Überschrift für deinen Strang. Was meinst du?

Liebe Grüße Marlis
 
Ich wollte mich mal wieder melden. Heute habe ich 57 Tage rauchfrei, ich habe inzwischen sehr entspannte rauchfreie Tage.

Gruß Rudolf
 
Oben