Olli's TB

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Olli, erstmal Beileid...

Auf der einen Seite setzt man sich grade beim NMR in den Kopf,
alle zu überleben, auf der anderen Seite tut man es um den Preis
seine Umgebung wegsterben zu sehen.
 
Olli71 meinte:
@Lametta
die Idee mit dem Trampolin ist gar nicht mal so schlecht. Das geht ja echt ab, mein Lieber mein Scholli, da wird im Prinzip jeder nur bekannte Muskel und Sehne aktiviert. Mal schaun ob ich mir sowas zulege... 🤔Danke für den Tipp... 🤗

Hallo Olli,

tut mir leid mit Deinem Streß! Ich hoffe, Du kommst gut durch die unruhige Zeit!

Ja, genau, der Schwerkraft auf dem Trampolin kann sich keine einzige Körperzelle entziehen, nix ists mit Drückeberger :xenia
Deshalb ist es sehr effektiv. Auch mal 10 Minuten zwischendurch oder einfach auch mal ganz gemütlich drauf walken oder joggen - jede Bewegung bringt was.
Freaks hüpfen mit dem Springseil auf dem Trampolin :)

Ich laß Dir liebe Grüße da!
 
Moin ihr Lieben,
ich hoffe euch geht's gut und lasst es euch gut gehen.
In meinem Fall geb ich mal ein dickes Lob meinerseits weiter an euch...
Vielen Dank für eure Empathie, oder wie man das heutzutage nennt, es hat mir sehr geholfen mich mit vielen Sachen auseinander zu setzen und mir Gedanken über allerlei Dinge zu machen. Ich finde es toll, daß es Menschen gibt, die sich nicht im geringsten persönlich kennen, sich gegenseitig helfen und Gedanken austauschen. Das findet man selbst in mancher Familie oder im engsten Freundeskreis nicht.
Also... ich wollte das nur mal loswerden... bleibt dabei... und dran... 😉
Gruß Olli

PS.: ... immer noch rauchfrei 👍🤗
 
Dankeschön, Olli!
Ich finde, Du machst das wirklich super!
Toll, daß Du durchziehst, kannst stolz auf Dich sein!

Ganz liebe Grüße!
 
Moin,
mal ein kurzer Zwischenstand...

Rauchfrei: Immer noch.
Schmachter: Wenige, eher kaum noch.
Günther: Verbannt und verbrannt.
Corona: Katastrophe, es nervt ungemein.

Eine kleine baptistische Glaubensgemeinde hat hier den halben Landkreis lahmgelegt, weil man ja unbedingt ne Hochzeit mit ca. 200 Leuten feiern musste. Demzufolge ist hier fast alles wieder runtergefahren. Zum "insEssenbrechen"... 🤮

Sonst... Alles ok... 🤗
Und ihr so?
Bleibt gesund.... und weiter dran!
Gruß Olli
 
Lk. Havelland wird auch langsam vom Virus überrollt.
In meiner alten Heimat Spandau darfst du in der Altstadt
nur noch mit Seuchenlappen rumlaufen. Wer bleibt denn da länger als nötig ???

Nja, Aufregen bringt nix. Bleibt gesund, Leute.


Beitrag #1111
 
Ich habe dein Tagebuch gelesen, war sehr unterhaltend und interessant, mach weiter so.

Wollte eben einen Gruß da lassen und nicht so verschwinden.

Gruß Rudolf
 
Moin Rudolf,
danke für die Blümchen... :voila
Auch Du kannst das... Scheuklappen auf und durch... 😉
Hab nen schönen Sonntag.
Gruß Olli
 
Guten Morgen,
hier soweit nix neues, außer das Coronageplenkel, womit ja eigentlich alle zu tun haben... mir geht das tierisch aufs Gemüt... mittlerweile müssen wir auf Arbeit (Metallverarbeitung) auch Masken anziehen, wenn wir mit Kollegen sprechen oder was klären wollen. 🤮🤮🤮

Ab heute hat man für ca. 4 Wochen eine nah gelegene Bundesstraße gesperrt, da soll ein neuer Belag drauf, somit wird wahrscheinlich wieder erhöhter Verkehrsfluß durch unser Dorf gehen und somit die Ortsdurchfahrt noch mehr kaputtgefahren wird als sie ohnehin schon ist. Und der Bundesstraße fehlt eigentlich nichts, wahrscheinlich muss da noch Geld verbraten werden, verstehe wer will... ich nicht, sche..ß Politik... 🤮

Mir ist aufgefallen, daß sich in letzter Zeit die Paketdienste bedrohlich vermehrt haben, soviel Paketdiensttransporter wie die letzten 3 Wochen hab ich lang nimma gesehen, scheinbar geht der Einzelhandel so langsam kaputt, bzw. wird kaputt gemacht... Ama... & Co. wird's freuen... 🤮🤮🤮🤮🤮

Naja, trotz alledem ist das kein Grund zu rauchen... 😎😎😎 es gibt schlimmeres.
Ich wünsche euch nen guten Wochenstart, bleibt gesund und... bleibt dran 😉
Gruß Olli
 
Wenn diese Werbespots animieren sollen, das Covid dings einzudämmen, dann gute Nacht Marie... mit Verlaub... selten so nen Mist gesehen. Ich frag mich immer, wenn so was auftaucht, wer lässt da seinem geistigen Dünnpfiff freien Lauf und wer vermarktet das auch noch... da sind minimum 2 Doofe am Werk... und wenn man glaubt, es gibt keine Steigerung dessen... kommt da irgendeine Hohlbirne und setzt noch einen drauf.
Armes Deutschland...
 
Jo. Auf der Couch hocken, daheimbleiben und vollfressen, da sieht an mal, wie sehr "man" an unserer Gesundheit interessiert ist *kopfklatsch*
Die sollen mit der Kohle lieber was Vernünftiges anstellen, heieiei.

Nee, kein Grund, zu rauchen, logo. Dafür gibts eh nur 7 Gründe: Montag, Dienstag..... ;-)

Bleibt gesund und rauchfrei!
 
Hallo,

die vielen Baustellen kosten mich momentan sehr viel Zeit .......und Nerven.

Die sollen doch erst mal was fertig machen, bevor sie neue Baustellen einrichten.
Aber wir lassen uns ja alles gefallen.

Selbst wenn ich mal frei hab, gucke ich direkt auf eine Baustelle, Straßenerneuerung.
Und die fangen um 7.15 Uhr an ihre Maschinen anzuschmeißen.
Die machen einen Dreck.....
da kann man nicht gegen an putzen.

Aber auch das hat mal ein Ende.

Es wird Zeit daß sie da mal ein Stück voran kommen,
denn sie blockieren genau den Weg um die Felder .
Diesen Weg geh ich ...wenn ich denn geh, mit oder ohne Stöcke.

Alles hat irgendwann mal ein Ende,
auch die vielen Baustellen.....hoffe ich .

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund.
 
Moin,
ne Baustelle vor der Haustür is natürlich auch nicht so der Burner... 😩
Hier ist das blöde, das manche Navis den Verkehr hier bei mir vor Tür vorbeileiten, da dieser Weg, :Achtung: 3m kürzer ist, als der reele Weg über die Hauptstraße. Chapeau an die Naviprogrammierer und Entwickler... ist halt nur ne Spielstraße. Selbst 40 Tonner Container Lkws hat man dann vorm Haus stehen... die dann nicht aneinander vorbeikommen.
Da kriegt man richtig Lust, sich mit ner Kiste Bier in den Hof zu setzen und zuzuschauen. Manchmal echt lustig... 😂😂😂
Wollen wir hoffen, daß dieses Geduldsspiel bald ein Ende hat.
Hab einen schönen Restsonntag... 😉
Gruß Olli
 
Hallo Olli,
am Schlimmsten finde ich die Ampel.
Da stehst du mittags eeeeeeewig.
Das ärgert mich sooo sehr.
 
Moin...???
Kann mir jemand erklären was jetzt hier abgeht?
Hallo Olli, ganz einfach, Joerg/Magnun hat das Forum verkauft. So einfach ist das. Aber keine Soge, es bleibt bestehen und der neue Besitzer will alles so lassen wie es ist. Nur die Software weicht ein wenig von der Alten ab. Lernen wir auch noch oder? Das hindert uns aber nicht weiterzumachen.
Ausserdem sind San Tabac und ich ja auch noch da.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Admin bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich bleibe Euch erhalten. Wenns Fragen gibt, einfach uns Modes antippeln und wir helfen. Einverstanden?

Lieben Gruß nisnis
 
Oben