Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu,

ich wollte auch mal wieder reinschauen (hab natürlich nimmer geblickt wie ich mich wieder einloggen muss - Danke an Jörg hiermit :D) und euch allen noch frohe Ostertage wünschen :)
 
Huhu,

wollte mich mal wieder rühren, hab euch nicht vergessen :)

Ich bin übrigens immer noch fleißig dabei die "Folgen" des Nicht mehr Rauchens auszubaden ;)
Manchmal würde ich echt am liebsten wieder zur Kippe greifen und das ganz ohne Schmacht :(
 
Klasse, dass Du Dich meldest. Und ich finde es super, noch immer rauchfrei. Willkommen zurück

nisnis
 
Hey Darkmela...dabei seit der ersten Stunde..immer wieder schön wenn du uns ab und an besuchst.

:blume

Ich bin stolz darauf das du uns noch "im Programm hast".

Danke dafür.

:knuddel
 
Danke Jörg :knuddel

Wir hier müssen ja doch irgendwie zusammen halten oder nicht? :fuenf

Ich bin zwar zugegeben nicht oft hier ( wie du weißt vergesse ich auch gerne mal meine Log- In Daten haha) aber hin und wieder schau ich dann doch mal rein :)
Freu mich ja auch noch ein Teil des Forums zu sein :)
 
Hey, das wird auch immer so sein. :dafuer.gif

Du wirst hier immer dein Platz haben und wir sind stolz solche rauchfreien Dinosaurier (Sorry :hehe) im Forum zu haben.

Danke das du uns nicht vergisst, wie wir dich hier nie vergessen werden. :ladys

:blume

LG!
 
@ Jörg

man vergisst nicht so einfach Menschen, die einem geholfen haben als man selbst Hilfe brauchte :wiralle

@ Tina

Danke, dir liebe Grüße zurück! :hug1
 
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu sagenhaften 555 rauchfreien Tagen. Einfach nur klasse

nisnis :juppss
 
Hallo Ihrś :)

Ja ihr seht, ich schau auch noch rein ;)

Nach nun genau zwei rauchfreien Jahren hat sich bei mir weiter nix verändert außer das ich die zugenommen Kilos zum größten Teil wieder runter habe :D

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr bleibt oder werdet immer schön rauchfrei :lmaa
 
Hallo Mela,
das ist genau das, was ich immer sage!
Die Kilos gehen auch wieder weg, nur: das braucht Zeit und etwas Geduld.

Sehr herzlichen Glückwunsch zu zwei rauchfreien Jahren!
DAS hast Du richtig gut gemacht-
Du hast Dir selbst ein Riesen-Geschenk gemacht!
 
Danke euch beiden :)

Ja, das ist ein großes Geschenk, sich die eigene Freiheit zurückzugeben :)
Im Alltag denke ich darüber gar nicht mehr so nach, aber wenn es mir dann auffällt das ich ja mal geraucht habe, dann kommt man schon ins Denken, wie es denn war und wie es jetzt ist...Würde mich immer wieder für das "Jetzt" entscheiden....
 
Oben