Das Nicht-me(h)r Raucher (innen) Tagebuch ;)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

So, ich fange also wieder von vorne an zu schreiben *g*Die ersten 150 Tage habe ich ja nun fast schon hinter mir. Gab gute und schlechte Tage, wie bei allem im Leben. 
Ich hab jetzt die Woche die erste fette Erkältung (Bronchitis und Kehlkopfentzündung) hinter mich gebracht und das seit vielen Jahren ohne Kippe. Früher hab ich wenn ich krank war doppelt so viel geraucht (Die Nerven, jaja :D) und heute mag ich mir das nicht mal mehr vorstellen, wie das jetzt wäre, wenn ich so eine Fluppe in meine gereizte Lunge inhalieren müsste. Bäh!:shock:
 
Hallo Darkmela,

wow, 150 Tage hast Du heute geschafft. Gratuliere Dir von Herzen und das noch viele hinterher kommen

Feier ein wenig.

Sei gedrückt Marlis
 
Sach't ma, Leute, stellt Ihr euch nen Wecker um zu gratulieren....frühs um 6 ist viel zu früh - unchristliche Zeiten... ;)

Also, es ist 8:28 Uhr -  herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei.
 
Also die Zeiten sind mir auch zu unchristlich...
Wobei zu Trollen wohl eh das fliegende Spaghettimonster passt:)

Religionen hin und her - jetzt geht es um Mathematik!

150 - oder streng wissenschaftlich ausgedrückt: unheimlich viele Tage ohne Qualm!

Das ist genial!
Weiter so.

Rainer.
 
Danke, ihr seid echt lieb :)Fühlt euch ganz dolle gedrückt und vielen Dank für die Ticker- Meldung :) 
Ich hatte so einen Rauchfrei Kalender von der BZfgA für die ersten 100 Tage. Auf dem Kalender sieht es nun aus, wie an einer Knastwand :D Ein Strich nach dem anderen über der 100 :D
 
Ui, danke Renate :)
Ich weiß nicht was mit meinem Internet, dem Forum oder dem PC los ist aber ich bekomme von dem ständig erzählt ich wäre kein Mitglied in diesem Forum wenn ich mich einloggen will..Tsss..Aber hin und wieder bekomme ich es hin mich einzuloggen :D
 
Du mußt Dich bei Carookee ausloggen...dann klappt das.
weil das Forum drüben ja auch über Carookee läuft...

Ich hoffe,ich konnte Dir helfen ?
 
Hm, hab gerade im anderen geschaut und da kommt jetzt auch, dass ich kein Mitglied wäre...Ich hab jetzt ein Lesezeichen gesetzt und "automatisch einloggen" gedrückt. Mal sehen, ob es jetzt klappt. Aber Danke für deine Hilfe :)
 
Wollte blos einen guten Morgengruß da lassen

                             

Grüßle Marlis
 
Eiei, wie macht ihr so tolle Gb- Einträge? 
Herzlichen Dank und dir ebenso ein schönes Wochenende! 
 
Sodele,

nachdem ich es wieder mal nicht mehr geblickt habe, hab ich mich jetzt neu angemeldet. :lachg
Alter Name, neue Zahl :ladys

War nun ein paar Wochen gar nicht online, weil mein PC mich im Stich gelassen hat, bzw sein Kabel dazu und das wo ich in 4 Wochen Examen schreibe und das Teil dringend gebraucht hätte. Tsss.

Was das Rauchen angeht, so bin ich heute schon über ein halbes Jahr rauchfrei. Muss aber zugeben, daß ich zur Zeit sehr schwächel hin und wieder, weil ich immer noch unter zig Dingen, die mit dem Entzug zu tun haben leide und mich das langsam echt irre macht.
:hunger DAS hier ist mein größtes Problem, stolze 65 kg- Tendenz steigend! Vor dem Rauchstopp waren es 56 kg! Ich hab einfach ständig Hunger, werde grantig wenn ich nicht esse, hab eine innere Leere, Schlafstörungen (hab seit Monaten keine Nacht mehr durchgeschlafen, wache immer um die selbe Zeit wieder auf. :cry1

Aber heue wie auch das letzte halbe Jahr gilt: :enr1
 
Hey Darkmela...
..schön das Du (endlich) bei uns bist.

Ich bin ja ein greenhorn in Anbetracht Deiner Rekordzahlen, Respekt.
Wir müssen Dir hier nichts mehr erklären, Du hast hier eh Vorbild-Funktion.

Wäre total klasse, wenn Du Deine Erfahrungen uns und den neuen kundtust, wir würden uns auch freuen
wenn Du Dich hier einbringst und in den neuen Tagebüchern Stimmung reinbringst :ladys

Willkommen in unseren frischen und noch fast neuen Forum.

LG Jörg
:sun
 
Huhu Mela!!!!!
Schön dass Du Deinen PC überw- und hier hergef-unden hast!
Das halbe Jahr hab' ich auch grade rum; bei mir gehts mit de Gewicht nicht mehr so nach oben, dafür hab' ich immer noch mit dem Sodbrennen zu kämpfen.
Nerven waren die Tage recht down, gestern ordentlich gefetzt; da hab' ich heute erst mal das Fahrrad rausgekramt und mich 'nen bisschen ausgepowert.
Jetzt ist es wieder deutlich ruhiger...
Und die Prüfung packst Du - und zwar ohne Qualm!
Rainer.
 
Hallo meine Lieben,

danke für eure zahlreichen Antworten in meinem Gästebuch, freue mich immer sehr :lachg

Mein PC streikt immer noch ein wenig, wie er will so tut er und wenn nicht, dann halt nicht ;)

Bin die nächste Zeit leider wenig online, weil ich sonst nicht mehr vom Internet wegkomme und das ist für mich schon tötlich, wenn ich auf mein Examen lernen muss. Die Zeit rennt, 4 Wochen und 2 dicke, übervolle Leitzordner die bearbeitet werden wollen.

Rainer, Sodbrennen hab ich auch immer wieder mal, aber lange nicht mehr wie am Anfang. Hab rausgefunden, dass das oft damit zusammenhängt, wenn ich sehr viel Luft im Bauch habe und alles nach oben gedrückt wird.

Ich bin in der letzten Zeit leider sehr am zweifeln, ob es die richtige Entscheidung war JETZT aufzuhören zu rauchen, weil meine Psyche reagiert echt auf jedes kleine Mucken meines Körpers. Die Tatsache, dass ich seit Monaten nicht mehr richtig schlafen kann ist auch echt belastend, gerade heute Nacht habe ich mal wieder gar nicht schlafen können und bin heute dementsprechend ausgelaugt, müde und Panikanfällig. Und ich hab jetzt schon Bedenken, dass die Nacht ähnlich verläuft, wie die letzte - auch wenn mir das zig mal aufwachen in der Nacht eigentlich weniger ausmacht, das heute ist schon extrem. Hab halt Angst dass mir das auf Dauer bleibt :(

Und das Zahnfleischbluten wird auch keinen Deut weniger :( Irgendwann muss doch mal gut sein oder? Hab ja nun bald 7 Monate ohne Rauch hinter mir...

Das war jetzt mal wieder ein Jammerpost - sooooooooorry! :cry1
 
Oben