Endlich AUFGEHÖRT

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
Horst62
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 7. März 2014, 06:30
Rauchfrei seit: 24. Dez 2013

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Horst62 » Montag 19. Februar 2018, 15:11

Hallo

Wie meistens vor meiner Abreise ein Lebenszeichen von mir.
Ich wünsche allen Kämpfern viel Energie um den Teufel zu Bekämpfen,man kann es wirklich schaffen wenn man dran bleibt,Ihr werdet sehen.
Muss jetzt 2 Wochen Arbeiten und hänge dann wie immer um diese Jahreszeit ein paar Urlaubswochen dran,schön in die Sonne und jeden Tag Baden und Massagen.

Also,hängt Euch rein,ich melde mich dann Anfang April bei Euch zurück.

Stefan

Horst62
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 7. März 2014, 06:30
Rauchfrei seit: 24. Dez 2013

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Horst62 » Freitag 13. April 2018, 06:06

Guten Morgen
Kurze Rückmeldung von mir,bin auch wieder im Alltag angekommen und freue mich auf den Frühling,natürlich ohne Qualmen.
Werde mich jetzt mal so bischen reinlesen was in den letzten Wochen bei Euch so gelaufen ist.

Schönes Wochenende,viel Durchhaltekraft an die Kämpfer

Stefan

Horst62
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 7. März 2014, 06:30
Rauchfrei seit: 24. Dez 2013

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Horst62 » Donnerstag 26. April 2018, 07:02

Guten Morgen

Melde mich wie immer vor meiner Abreise,damit ich Euch alles Gute und viel Energie wünschen kann.
Der Teufel muß ausgemerzt werden,und das klappt nur mit Kraft und Energie.
Durchhalten,Durchhalten,mehr kann ich nicht sagen,es lohnt sich wie nichts anderes.

Liebe Grüße

Stefan

Horst62
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 7. März 2014, 06:30
Rauchfrei seit: 24. Dez 2013

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Horst62 » Donnerstag 30. August 2018, 16:35

Servus

So jetzt schreibe ich auch mal wieder ein paar Zeilen,ist ja eh so wenig los.
Da ich ja bald 5 Jahre voll habe und ich so gut wie gar nicht mehr ans Rauchen denke bin ich nach wie vor glücklich über den Schritt den ich gemacht habe.
Dieses Jahr am 24.12.2018 wird ja die Spardose aufgeschnitten,ca 16,500 Euro Bares,der Wahnsinn.
Werde natürlich weiter mein nicht verrauchtes Geld auf diese Weise abzwicken,ich will sehen was ich früher in den Wind geblasen habe.

Leider schaffen es die wenigsten in meinem Bekanntenkreis, auf Dauer das Rauchen sein zu lassen,ist ja auch nicht einfach.
Werde jetzt einig Wochen Urlaub machen und mich melden bevor ich wieder Abreise.

Durchhalten , Durchhalten

Stefan

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 639
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von Nisnis » Samstag 1. September 2018, 17:16

Hallo Stepfan,

ja, 5 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und ich finde es schön, wenn du hier ab und an etwas schreibst. Es ermuntert die Neuen durchzuhalten.
Leider habe ich im Moment etwas wenig Zeit.
Trennung, Umzug, ist alles etwas viel und nebenher noch arbeiten. Aber das brauche ich ja nicht erwähnen. Weißt ja selber wie das ist.

Und für uns gibt es keine andere Option, wir werden nicht mehr rauchen, jetzt und auch nicht in der Zukunft

Liebe Grüße nisnis

Antworten