Jetzt aber...!!!

Starthilfe fuer "frische" oder werdende Nichtraucher
Antworten
markus_77
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 22:32

Jetzt aber...!!!

Beitrag von markus_77 » Donnerstag 31. Mai 2018, 23:08

Ein liebes "Hallo" an alle!

Mein Name ist Markus und ich habe mir vorgenommen, zum 01.06.2018 mit dem Rauchen aufzuhören. Es ist jetzt 0:06 h am 01.06. und ich habe meine hoffentlich letzte Zigarette gerade in der Toilette runtergespühlt.
Ich habe nach einer ziemlich großen persönlichen Krise im Mai letztes Jahr wieder angefangen und war ziemlich bald wieder bei 15 bis 20 Stück am Tag. Zuvor war ich gut sechs Jahre rauchfrei. Ich müsste also wissen, wie es geht.
Drückt mir die Daumen, bin voll motiviert.

Viele Grüße

Markus

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 542
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Jetzt aber...!!!

Beitrag von Nisnis » Sonntag 3. Juni 2018, 19:07

Hallo Markus,

schön, das du uns gefunden hast. :bighallo Du schreibst, du hast nach 6 Jahren wieder angefangen. Das muss heftig gewesen sein. Ich wünsche dir beim Aufhören viel Erfolg. Du weißt, stur bleiben hilft immer.

Sei herzlich gegrüßt nisnis

Antworten