verflucht bin wieder angefangen!!!

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
AJB1973
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 19. April 2019, 16:57
Rauchfrei seit: 16. Apr 2019

Re: verflucht bin wieder angefangen!!!

Beitrag von AJB1973 » Mittwoch 1. Mai 2019, 19:26

Nagut wie dem auch sei , gibt schlimmeres nämlich z.B.
Rauchen.
Achja, habe Schlafzimmer fertig tapeziert, ohne Ziggis.
Alles super gelaufen.
LG Andreas
Bild

Bernhard
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 15:18
Rauchfrei seit: 11. Feb 2019

Re: verflucht bin wieder angefangen!!!

Beitrag von Bernhard » Mittwoch 1. Mai 2019, 20:21

Hallo Andreas,

Du musst nicht den kompletten Text, welcher der Rauchfrei-Ticker vorgibt, in die Signatur schreiben.

Bei mir steht in der Signatur:

[ img]https ://www .rauchfrei.x-pressive. com/footer1556654042_19186. png[ /img]

(Ohne die Abstände. Die musste ich einfügen, damit ich den Text hier posten konnte)

Und nicht, wie vorgeschrieben vom Ticker für die Signatur:

[ url=https ://www . rauchfrei.x-pressive . com/ ][ img ]https :// www. rauchfrei.x-pressive .com/footer1556654042_19186 .png [ /img ][ /url ]

Versuche es mit dem "Vorschau"-button.

Viel Erfolg :)

Gruss,
Bernhard
Bild

Benutzeravatar
Sans Tabac
Beiträge: 255
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: verflucht bin wieder angefangen!!!

Beitrag von Sans Tabac » Donnerstag 2. Mai 2019, 11:40

@Bernhard, die Zeile ist schon passend zu deiner Empfehlung eingekürzt. :nick
Mich wundert nur, warum man bei Klick auf den Link auf deren Hauptseite landet.
Da ist doch der Wurm drin.....
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere

Bild

Bernhard
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 15:18
Rauchfrei seit: 11. Feb 2019

Re: verflucht bin wieder angefangen!!!

Beitrag von Bernhard » Donnerstag 2. Mai 2019, 18:39

@ Sans Tabac,

Wenn ich die "lange Version" des links eingebe, erscheint genau die Zeile wie bei Andreas.
Wenn ich die "kurze Version" eingebe, erscheint der Ticker :)
Bild

AJB1973
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 19. April 2019, 16:57
Rauchfrei seit: 16. Apr 2019

Re: verflucht bin wieder angefangen!!!

Beitrag von AJB1973 » Freitag 3. Mai 2019, 06:36

Hallo,

ich bedanke mich recht herzlich bei Euch.
Jetzt habe ich auch ein Rauchfrei-Ticker. SUPER

So, noch schnell ein Update: Alles super, momentan überhaupt kein schmachter.

Bin aber auf der Hut.


LG Andreas
Bild

Benutzeravatar
Sans Tabac
Beiträge: 255
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: verflucht bin wieder angefangen!!!

Beitrag von Sans Tabac » Freitag 3. Mai 2019, 11:07

:ss :pp :ii :tt :zz :ee :!!
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere

Bild

AJB1973
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 19. April 2019, 16:57
Rauchfrei seit: 16. Apr 2019

Re: verflucht bin wieder angefangen!!!

Beitrag von AJB1973 » Sonntag 19. Mai 2019, 12:34

Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden.
Also, obwohl ich mich nicht gerne selber lobe, muß ich mal ganz ehrlich sein.

Ich habe JETZT :3 :2 :tt :aa :gg :gg :ee :ee geschafft. :wacken

Und ich muß sagen, es wird tatsächlich leichter. Obwohl meine Frau auch vor meiner Nase quartzt, ist es leichter geworden.
Vielleicht ab und zu mal ein kleines zimperlein, aber ansonsten recht ruhig.
Schnüffle jeden Tag wie ein junger Hund um die Gegend, denn ich rieche jetzt fast alles was an meiner Nase vorbei zieht.
Naja, auch die nicht so angenehmen gerüche. Lebe ich mit. Besser so, als andersrum.

Was mir aber aufgefallen ist, es ist nicht viel los hier in diesem Forum, oder seh ich das verkehrt.
Nunja, was soll´s. Ich hoffe nur, das ich nicht in diesem halben Jahr wieder kippe und wieder anfange zu rauchen. War ja sonst immer der Fall bei mir.

Laßt Euch doch auch wieder etwas hören.

Schöne sonnige Grüße aus Ostfriesland
wünscht Euch

Andreas
Bild

AJB1973
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 19. April 2019, 16:57
Rauchfrei seit: 16. Apr 2019

Re: verflucht bin wieder angefangen!!!

Beitrag von AJB1973 » Sonntag 19. Mai 2019, 12:36

Oh, es sollten eigentlich :3 :2 TAGE heißen.
Sch..... technik.
Bild

WildeHile71
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: verflucht bin wieder angefangen!!!

Beitrag von WildeHile71 » Sonntag 19. Mai 2019, 13:48

Hallo

WOW 32 Tage.....

wenn das kein Grund zum Feiern ist.....

Gratuliere Dir ganz herzlich.

Was ist dir aufgefallen ?

Hast Du andere Gewohnheiten geschaffen?

Wann fehlt die Kippe am Meisten ?
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden

Bild

AJB1973
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 19. April 2019, 16:57
Rauchfrei seit: 16. Apr 2019

Re: verflucht bin wieder angefangen!!!

Beitrag von AJB1973 » Sonntag 19. Mai 2019, 16:45

Hallo Wildehilde,

das was mir auffällt ist, ich habe kein Druck mehr rauchen zu müssen. Es ist zwar ab und an mal ein kurzer Entzug da, aber wenn, dann sind sie erträglich. Was ist mir noch aufgefallen. Hm, achja, ich bekomme deutlich mehr Luft zum atmen, Morgens kein Husten oder Röcheln mehr. Ich kann Abends besser einschlafen und bin Morgens etwas ausgeruhter als sonst.

Und die Gewohnheiten oder die typischen Rituale habe eigentlich nicht groß verändert. In Moment noch nicht.
Da fehlt mir auch gerade die Zeit dafür. Aber auch wenn, ich muß ja trotzdem in meiner Garage und werkeln, nur halt ohne rauchen.
Oder andere Sachen die ich erledigt habe, wo ich geraucht habe.
Ich stelle mir das wie eine umprogrammierung vor in meinem Schädel.

Aber ich muß halt schauen, wie es in einem halben Jahr ist. Da bin ich immer wieder gekippt. Wahrscheinlich was Sanc-Tabak oder Bernhard schon beschrieben haben, dieses sogenannte Nornikotin abbau.
Wird schon.
Wenn nichts mehr geht
Nichtrauchen geht immer

Gruß Andreas
Bild

Benutzeravatar
Sans Tabac
Beiträge: 255
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: verflucht bin wieder angefangen!!!

Beitrag von Sans Tabac » Sonntag 19. Mai 2019, 17:52

Na erstmal herzlichsten Glühstrumpf zu den 32 Tagen.
Richtig cool wirds, wenn da noch ein paar Nullen dranhängen. :nick

Das hier relativ wenig los ist, dürfte daran liegen, das es nach dem Anfang nicht mehr sooo viel zu Erzählen gibt.
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere

Bild

Lametta
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 13:33
Rauchfrei seit: 1. Mär 2018

Re: verflucht bin wieder angefangen!!!

Beitrag von Lametta » Montag 20. Mai 2019, 13:23

Glückwunsch, prima, mach weiter so, Andreas!

Nein, viel los ist hier nicht, nur paar einsame Recken und Reckinnen - aber besser als nix, oder? ;-)
Wir helfen Dir durch die 6 Monatskrise, mit Beistand gehts echt besser!
Ich hab da auch gewackelt, hatte ja so ätzende Depris und mir irgendwann gedacht, bevor ich in der Klapse land, rauch ich dann lieber wieder.
Finde ich bis heute die bessere Alternative (hab einen Fall im Freundeskreis, die nach 5 Monaten Kaltentzug da leider tatsächlich gelandet ist, sie ist nun 5 Jahre rauchfrei, aber es geht ihr erst seit knapp 2 Jahren wieder ok...lange Psychopharmaka gebraucht, das ganze Programm, ätzend)

Aber glücklicherweise hat sich der Depri wieder verzogen und seit ich regelmäßig ins Training geh, traut er sich nimmer raus ;-))
Die Endophine vom Training helfen gut.

Viel Erfolg weiterhin, Du packst das!
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Antworten