Hilfe bei der Vorbereitung?

Starthilfe fuer "frische" oder werdende Nichtraucher
Gesperrt
Hasirides
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 16:12

Hilfe bei der Vorbereitung?

Beitrag von Hasirides » Dienstag 13. Oktober 2015, 16:46

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch neu hier, hab aber leider noch nicht entdeckt, wie ich selber einen Beitrag einstelle.Daher antworte ich hier erstmal.
Ich bin ein ganz extremer Raucher und bin es leid.Ich will nicht mehr, sie schmecken nicht mehr, und trotzdem rauche ich gerade wieder eine. Ich spiele seit Monaten mit dem Gedanken aufzuhören.Hab Informationen gesammelt wann, in welchen Situationen ich wieviel rauche, mir das Für und Wider überlegt etc. und trozdem schaffe ich diesen einen Schritt nicht.Jetzt habe ich mir meinen 44ten Geburtstag Ende Oktober als Datum gesetzt und hoffe ich finde hier Unterstützung in der "Vorbereitung"
LG Hasirides






Hallo Hasirides, ich hab Deinen ersten Beitrag aus Verzweiflix' Thema mal in Deines kopiert. So ist alles beieinander.
Und inzwischen konntest Du ja Dein eigenes Thema eröffnen.

Liebe Grüße
die Murmel

Hasirides
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 16:12

Hilfe bei der Vorbereitung?

Beitrag von Hasirides » Dienstag 13. Oktober 2015, 17:02

Hallo ihr Lieben,ab

Ich bin ein ganz extremer Raucher und bin es leid.Ich will nicht mehr, sie schmecken nicht mehr, und trotzdem rauche ich gerade wieder eine. Ich spiele seit Monaten mit dem Gedanken aufzuhören.Hab Informationen gesammelt wann, in welchen Situationen ich wieviel rauche, mir das Für und Wider überlegt etc. und trozdem schaffe ich diesen einen Schritt nicht.Jetzt habe ich mir meinen 44ten Geburtstag Ende Oktober als Datum gesetzt und hoffe ich finde hier Unterstützung in der "Vorbereitung"
LG Hasirides

Xenia

Re: Hilfe bei der Vorbereitung?

Beitrag von Xenia » Dienstag 13. Oktober 2015, 17:16

Hallo Hasirides und :wikkxc
Hasirides hat geschrieben:Jetzt habe ich mir meinen 44ten Geburtstag Ende Oktober als Datum gesetzt und hoffe ich finde hier Unterstützung in der "Vorbereitung"
:klasse .... bei mir war es der 40 zigste Geburtstag .... der Tag X ....

Komm in Ruhe an und sieh Dich um.... hier findest Du viel Info rund um den Rauchstop.
Motivation und Virtuelle Unterstützung gibt es hier auch.

Glasmurmel

Re: Hilfe bei der Vorbereitung?

Beitrag von Glasmurmel » Mittwoch 14. Oktober 2015, 05:38

Da es bereits ein Tagebuch gibt, hämmer ich mal hier das Schloss drauf.

Wir lesen uns einfach hier:
viewtopic.php?f=9&t=2764#p174879


Und ich freu mich drauf, wenns dann richtig losgeht mit Deinem Rauchstopp!

Gesperrt