Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schildkröte

Well-known member
Mitglied seit
25 September 2012
Beiträge
1.281
Bewertungen
1
Hallo allerseits,

ich bin schon da. Heute schmeisse ich ein Party. Ihr alle seid eingeladen.

Bis später!

Nikolay
 
Hehe, sieht noch einbischen nach Umzug aus ;-) :putzi2 Aber warte es ab, wenn wir erst mal alle dagewesen sind, ist alles in gewohnter (Un-)ordnung :zaehne
 
Hallo Nikolay,

erst ein Mal herzlich Willkommen hinterm Gartenzaun. Hast es Dir verdient

Grüßle Marlis
 
3542123_b6c5d67f5b_m.jpeg


Hey Schildi ist hinterm Gartenzaun,

Glückwunsch

Aber wir sind hier nicht auf Kindergeburtstag, ich dachte wir machen einen
ordentlichen russischen Folkloreabend.
 
Zdravstvuite:)

Das Party kann schon beginnen.

Als Bulgare kann ich euch einen guten Weintraubenschnaps mit Schopska Salat anbieten:). Zum Essen gibt es Grill bulgarischer Art.

Ein Paar nette Bulgarinnen werden auch dabei sein:)

Die Frauen können mit heissen Männern über das Thema NMR diskutieren......

Wer verheiratet ist, soll seinen Mann/ Frau zu Hause lassen.

Das Party kann losgehen :yeah :yeah :yeah
 
JUHUUUUUUU!!!!! Schildkröte hat es übern Zaun geschafft und macht Party!!!! :klasse :klasse :klasse :klasse :klasse

Na dann schlag ich mir erst mal mit den kulinarischen Spezialitäten den Bauch voll!!!!! :grillxy :hungerx :kuchen2 :scharf Und wenn ich mich dann noch bewegen kann :ruelps1 :ruelps1 :hicks :hicks , diskutiere ich gerne auch noch übers NMR :igitti :kippe :entzug ! Aber insgeheim suche ich mir auch schon ein gemütliches Fleckchen hier, dass ich in 47 Tagen erobern werde :spinne

Also - auf einen schönen Abend! :kumbaya :prost
 
Oh Mann! Was für eine Sause! Hier gefällt es mir! Nikolay, das hast du dir verdient!
Alle sind wieder versammelt!
So nu wird gefeiert! Auf die Tische und :michael :manni :island

Und dann.... :party5 :grill :prost
An Morgen denken wir jetzt mal noch nicht....
 
Sorry Schildi,
Hab nicht gewusst dass du ein Bulgare bist.
Ha da hab ich meinen ersten Urlaub verbracht.
Gut dann wechseln wir das Getränk, es gibt bulgarischen Mastica, vergleichbar mit dem griechischen Ouzo.
$(KGrHqJ,!p8E63Zwg4W(BO528dtqY!~~60_35.JPG
 
Hoffe, ihr fühlt euch wohl bei mir.

Airwave, danke dass du Mastica mitgebracht hast. Werde sie gerne kosten.

100 Tage muss gefeiert werden.

Habe ein Ferkel gebacken, lasst ihr es euch gut schmecken.
 
Klasse Party Nikolay!

Und danke das du für uns extra ein paar Dosen Burgasko Pivo kaltgestellt hast :green Sehr lecker nach dem Weintraubenschnaps und dem Schopska-salat!

Wir werden wohl heute abend kaum noch nach Hause kommen, soviel haben wir gegessen und getrunken!

Jetzt wir getanzt bis zum Morgengrauen...Нека тържествата започват!

:musik24 :juppss :bumm22
 
:bumm22 Hier steigt die Party :bumm22


Also erst einmal : Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 rauchfreien Tagen :friendsc

Gibt es denn noch Leckeres vom Grill oder hat Holly alles aufgefuttert ?? :grillme




So dann trinken wir einen auf die nächsten 100 rauchfreien Tage, oder ?!
 
Ich freue mich, dass alle dabei sind.

Ich schlage vor, danach baden wir im Schwarzen Meer.

alvina, ich bin mit Burgasko aufgewachsen. Damit habe ich sehr schöne Erinnerungen.
 
Das kann ich mir vorstellen!
Ich war viel in Rumänien an der Küste. In den 70ern war das ein billiges Urlaubsziel und meine Eltern hatten deutsch-rumänische Freunde dort.
Mamaia, Constanza, Neptun...für mich als Kind war es war herrlich :)
Ein klarer Kontrast zu dem mittelalterlichen Leben auf dem Lande. Ich habe dort Häuser gesehen..boah das würde mir keiner Glauben so arm war das.
Damals durfte man das Land nicht einfach so durchqueren und Kontakte mit der Bevölkerung waren im Prinzip verboten...aber wir sind heimlich mit Freunden meiner Eltern gefahren. Nachts.

In Bulgarien war es wohl zu der Zeit viel moderner als in Rumänien. Burgas scheint wunderschön zu sein, ich würde da unheimlich gern mal hinfliegen. Auch Nessebar scheint einen Besuch wert zu sein oder ist es mittlerweile zu kommerziel und touristisch dort?
 
Das Party war perfekt, ich hoffe ihr könnt heute rechtzeitig aufstehen.

Alvina, die alte Stadt von Nessebar hat sich nicht viel geändert.

Bulgarien ist sicher einen Besuch wert.

Einen wunderschönen Tag!

LG
Schildi
 
Die Party war schön, ich habe noch den Salzgeschmack vom Meer auf den Lippen. Der darf mich heute begleiten, da ich zu spät aufgestanden bin, um noch zu duschen.

Auf die nächsten 100, und schönen Donnerstag alle miteinander!
 
Oben