2016 .... wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich auch wieder :huepfx2

gestern 1h joggen und 30min reiten
gesamt: 19 Tage 10h 50min

Vielen Dank Hr. Belzebub :-D

:silke-2 :sport8
 
:moin-moin
gestern 30min Bauch, Beine Po
gesamt: 19 Tage 11h 20min

Schönes WE euch allen :freu
 
Nachtrag

DO 2h Fitnesscenter
Fr 70 min Altherrenfußball

gesamt:19 Tage 14h 30 min

LG der Chef der Hölle :firex :firex :firex
 
boah ich hab ja schon seit Mitte Mai nicht mehr meine Stunden notiert, hab mal kurz nachgeschlagen und hab nach Plus-MInus-Rechnung irgendwas um die 24 bis 28 Stunden Sport gemacht.

Weil ich es gerne unkompliziert mag, rechne ich einfach 24 Stunden das ist einfach ein Tag hinzu :brush


Gesamt 20 Tage 14 Stunden 30 Minuten
 
Huhu Sportfreaks :wacken :wacken :wacken ,

gestern Radtour 2h
30min Abzug weil Eisbecher, der Kalorien wegen :legger-eis :lecker-eis

gesamt:20Tage 16h


LG Ich
 
Juhuuuu :juppss
war fleißig am Wochenende:

Freitag 1h joggen :runx
Samstag 2h reiten :sport8
Sonntag 30min Bauch Beine Po und 45 min reiten :gym1 :silke-2

Gesamt: 20 Tage 20h 15min
 
Sport ist Mord am Dienstag:
45 min Joggen (Im Regen :runx )

Gesamt: 20 Tage 21h 0min

:huepfx2
 
Guten Morgen Gemeinde :fuenf :mopinmoinx

gestern: 2h Fitness
gesamt: 20 Tgae 23h

LG der Belzebub
 
:sport5 GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

Nachtrag von Mittwoch: 30 min Bauch Beine Po :gym1
Nahtrag von Donnerstag: 1,5h reiten :silke-2

Geamt: 21 Tage 1h 45min

:roller schönes Wochenende
Netti
 
Tach :victory

gestern: 2h Fitness
heute : geplant 70 min Altherrenfußball
:rotekarte ( ich rechne das schon mal mit ein, sollte es ausfallen oder ich umfallen,rechne ich es zurück)

gesamt:21Tage 4h 55min

LG und schnuckliges Wochenende wünscht der Belzebub
 
Juhuuuu :huepfx2

Freitag 30 min Bauch Beine Po
Sonntag ca 4h reiten (keine Angst nicht nur ein Pferd)
Gesamt: 21 Tage 9h 25min

:sport14
 
Tach Weiber's, Tach Männer's :wacken :wacken :wacken :wacken

Wochenrückblick

DI+DO je 2h Fitness
FR 70 min Altherrenfußballgestolpere
Gesamt : 5h 10 min

Insgesamt: 21Tage 14h 35 min

LG der Belzebub :firex :peitsche :firex
 
Sport frei.....Nachtrag von letzter Woche:

Dienstag: 1h reiten
Mittwoch: 1h Hausfrauensport
Freitag: 30 min Bauch Beine Po
Samstag: 30 min joggen
Sonntag Faultier :-D

:sport14

Auf gehts in die nächste Woche :sport8 :sport8 :sport8
 
Heute 45 min Joggen

Ich trag die 3 Std von Nettis letzter Woche dazu.
Sind...*schwitz*...

Gesamt: 21 Tage 18 Std 20 min
 
Danke Loslasser, hab es grad nicht so mit der Konzentration :peinlich1
Da es mir nicht gut geht, musste ich mich mit Sport ablenken:

Dienstag: 30 min Joggen
Mittwoch: 1h Hausfrauensport
Donnerstag: 1h Joggen 30 min Bauch Beine Po

Gesamt: 21 Tage 21 Stunden und 20min

:sport14
 
Huhu

Di + Do je 2h Fitness
gesamt: 4h
insgesamt: 22 Tage 1h 20 min

LG Ich

P.S. Hausfrauensport?????
 
@belzebub67:
Hausfrauensport: eine Stunde lang so ein bischen tun als ob man Sport macht :sport16 (ist nur Spaß)
Etwas höherer Altersdurchschnitt und mit dem Ziel sich etwas zu bewegen...Bauch, Beine, Po, Entspannungsübungen, etwas Stepper bisl Ausdauer. Ich komme dabei nicht ins Schwitzen, nur der Puls erhöht sich etwas. Für mich aber trotzdem besser als auf dem Sofa zu sitzen.
 
Ich will auch wieder.... morgen probiere ich mal gaaaanz vorsichtig ein bissel tanzen, hoffe ich!
 
Hallöchen Ihr Sportsffreaks ( Hausfrauensportlerinnen :wlach1 :wlach1 :wacken :wacken )

erstmal danke für die Erklärung, ich hab vieleicht gelacht....


so ich war Di 2h fitness machen und gestern 70 min Altherrenfußball,
zusammen macht das 3h 10 min
insgesamt bedeutet das , das wir

22Tage 4h 30 min geschafft haben .

LG vom Chef der Hölle :firex :peitsche :firex
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben